We´re new & Who is Who VIII

1. 1
  2. 2
2515626

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Mär

We´re new & Who is Who VIII
Und hier geht`s dann munter weiter!

Der Neuvorstellungsbeitrag We´re new & Who is Who Part VII wurde vom Joy-System automatisch wegen Überfüllung geschlossen.

Wir strecken also den goldgelben Staffelstab schon mal entgegen und beginnen mit Runde Acht der nassen Eitelkeiten, damit sich neue Mitglieder und alte Hasen gegenseitig vorstellen können.

Bitte achtet darauf, hier geht es um Neuvorstellungen !
NICHT um Kontaktanzeigen.

Zur nassen Partnersuche geht´s hier entlang
Natursekt: Natursekt: Kontakte & Gesuche

Die nassen Party´s sind in dieser Rubrik zu Hause
Natursekt: Natursekt: Stammtischtreffen & Partys

Nun denn, schnappt Euch ein Gläschen und p(r)ostet was Nettes in die Runde.

Wer mag, darf gern ein Bild mit posten, denn Ihr wißt ja, das Auge isst bekanntlich auch mit und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bitte hier ausschließlich FSK16 Bilder zeigen! Danke!

Viel Spaß und pitschnasses Vergnügen wünschen Euch

Eure feucht fröhlichen Moderatoren Wir7477, undercoverluder und Thwangie

>>>>> privater Thread - nur für Gruppenmitglieder lesbar <<<<<

23. Mär

hey hey, schön den Anfang im neuen thread zu machen.
Ich bin Pablo und komme aus Landau.
Ich finde Natursekt sehr geil. Auch in Verbindung mit Dom/dev und bdsm spielen.
Ich freue mich hier neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Bilder stell ich auf Anfrage gerne frei.
Lg euer Pablo.

25. Mär

Neu hier..
..und erst mal danke für die Aufnahme.

Nach meinen ersten NS-Erlebnissen lässt mich diese Faszination nicht mehr los.
Ich bin daher der Gruppe beigetreten, in der Hoffnung aufgeschlossene Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich, bei realen Treffen, weitere Erfahrungen in dieser Richtung machen kann.
Ich bin aufgeschlossen und unkompliziert und denke mal ihr seid es ebenfalls...

25. Mär

Das ging ja fix...
*danke*

...nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin, "musste" ich jetzt Mitglied werden
*g*
Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits empfinde ich es als erniedrigend, angepisst zu werden - allerdings genieße ich es auch... *cool* In diesem Sinne freue ich mich auf regen Gedankenaustausch, und vielleicht sieht man sich auf ein Gläschen...? *liebguck*

26. Mär

Neu^^
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und würde mich freuen,
eine Partnerin für feuchtfröhliche Spiele in München und Umgebung zu finden.

2. Apr

Raum München
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Erhoffe mir hier interessante Gespräche, Unterhaltung und auch reale Treffen..man wird sehen.
Lg Marc

2. Apr

Neu in der Gruppe
hallo ich wollte ein großes danke sagen für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche allen hier viel viel NS und natürlich viel spaß lg. bobo1169 *cocktail*

2. Apr

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin sehr NEUGIERIG WAS MICH HIER Erwartet, hoffe nette Leute kennen zu lernen und meine Erfahrungen zu erweitern

3. Apr

Ruhrpott und Stuttgart
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Neuigkeiten
und feuchte Erlebnisse. *grins*

5. Apr

Niederrhein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich selbst liebe Natursekt schon länger. Vorallem als passiver Part. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen. Schöne Grüße Sven.

5. Apr

Danke für die Aufnahme. Ich denke, besonders intensiv ist NS, wenn grosses Vertrauen oder grosse Hingabe vorhanden sind. Ich freue mich auf die Meinungen und Erfahrungen von Euch.

6. Apr

Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich stehe auf viele Spielarten in der dominanten Rolle mit meinen 2 Metern. Wer krasse Spiele zB mit NS mag, kann mich gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße aus Nürnberg
Chris

6. Apr

Ist man mit 2m automatisch dominant? Wusste ich gar nicht. Dann bin ich mit 193cm fast dominant:-)

6. Apr

Hallo aus Ahrensburg
Danke für die Aufnahme hier.
Ich lebe den Sex mit NS schon über Jahre aus. Ich mag es in vielen Varianten.
Für mich muss der Sekt klar und geruchsneutral sein.
Es hat für mich nichts mit erniedrigen zu tun. Der Spass steht im Vordergrund.
Ich trinke sehr gerne aus der Quelle. Mag es,wenn eine Frau mich reitet und es laufen lässt. Ich lege mich auf den Boden und werde übergossen.Die Frau macht den Mund auf,und ich gebe ihr meinen Sekt,usw.
Ich bin an nassen kontakten interessiert.

10. Apr

Hallo
Hallo und guten Morgen,
freue mich, hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
Anhand meines Profils könnt ihr sehen, ich bin ein "Spielkind". Und nicht nur ich, ich bringe ein weiteres "Spielkind" mit und wir würden uns gern mit gleichgesinnten Pärchen zum spielen treffen.
Liebe Grüße
Ulrike
  1. 1
  2. 2
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• We ❤️ Ibiza
    We ❤️ Ibiza
    Hier geht es um die magische Insel: Reisen, Unterkunft, Partys, DJs, Treffen, besondere Orte, Swingen, FKK uvm
  • Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde und die Lust am „Golden Rain“, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
  • Alles Palermo
    Alles Palermo
    Hier treffen sich gleichgesinnte Freunde des Club New Palermo in Leipzig. Schreibt von euren Erlebnissen.