Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine geilen Piss Erlebnise

Morgenlatte und die Frauen
Ich habe hier ein Video gesehen wo eine Frau auf dem Klo sitzt und mit ihrem Strahl spielt sie drückt mehrmals mit dem Finger auf ihre Harnröhre worauf dann ein kräftiger Strahl aus ihr heraus schießt.
mich erinnert diese Szene an meine Jugend wo ich öfters morgens mit Wasserlatte vor dem Klo stand und mir gern einen runtergeholt hätte wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hätte. am Wochenende bin ich dann öfter mit meiner Morgenlatte in die Dusche und habe dort gepinkelt und gewichst. Ich machte es wie diese Frau ich habe immer wieder meinen Strahl abgedrückt, es war ein unheimliches geiles Gefühl damals dachte ich mir schon was empfindet eine Frau wenn sie morgens dringend muss. Beim Man drückt die Blase auf die Prostata
doch wo drückt die Blase einer Frau hin. dass Frauen durchaus daran Gefallen finden ihr Pipi zurück zuhalten
spricht eins dafür. Wie oft habe ich es mitbekomme dass Frauen es einhalten obwohl sie aufs Klo könnten und dann im letzten Moment auf Klo springen. Eine Freundin von mir war immer ganz verschmust wen sie musste sie legte ihre Hand in den Schritt und zappelte rum bevor sie im Bad verschwand ,gern währe ich mit ihr ihr mitgegangen bestimmt wollte sie das auch doch ich war damals zu schüchtern dazu.
Ich würde gern Wissen wie Frauen ihren morgendlichen Harndrang empfinden.
Vielleicht kann jemand über Ähnliches berichten. Ich möchte hier einen Dialog keinen Monolog führen.
Ich habe noch etliche Erlebnisse die ich zu Geschichten machen würde aber ich bin keine Einbahnstraße.
*****909 Mann
587 Beiträge
hallo Gelduscher
mit solchen Erlebnsien da bist du gewiss nicht allein. Ich habe schon Unmengen von der gelben Flüssigkeit gesoffen *bier*
Irgendwie stellte ich mir die Latte immer selber etwas hoch und höher..... kein Tropfen sollte daneben gehn. Direkt von der Muschi- Quelle. Manche Frauen bullern so richtig los, das hat man kaum Zeit zum schlucken.
Ich mag auch wenn der Saft so richtig scharf schmeckt, das er fast in der Kehle brennt.
Eine ganz junge Göre schaffte es mich fast an meine Grenze zu bringen. Ihr Sekt war sowas von rattenscharf, ich sage dir, aber geil !
Einmal legte ich mich in die Badewanne und die Frau ging über mich..... sie war groß mit einem imensen breiten Becken , ihr Po fast schon angsteiflößend groß....so bullerte sie los und ich schluckte wie ein Tier, das drei Tage nichts mehr getrunken hatte .... dann sagte sie plötzlich zu mir die Frau : Achtung gleich kommt Furz !!!!! *panik* zuerts dachte ich, ich höre da wohl schlecht, doch nein ich hatte richtig gehört.... nunja wäre ja kein Wunder die Frau hatte ja voll gepresst um den Sekt so richtig scharf in meine Kehle spritzen zu lassen.
Ja und dann bevor ich es realisieren konnte, donnerte es schon aus ihrem Auspuff ...... ohje, das ganze war dann nicht mehr so geil. *haumichwech*
********over Mann
57 Beiträge
Flotter Dreier ....
Meine Frau und ich haben neulich eine HÜ- Party veranstaltet und es wurde heftig gevögelt. Wir waren 8 Männer und drei Frauen und es war wundergeil ! Zum Schluß bliben nur noch meine Frau, ich und ein Mann übrig, der bei uns im Gästezimmer übernachten wollte.

Er fragte, ob denn die anderen an NS gefallen fänden. Wir sagten, dass wir das nicht wissen, aber wir stehen drauf. Daraufhin sagte er, dass er dass auch sehr gerne aktiv und passiv betreibt.
Der Abend war noch jung und wir haben - Gott sei Dank - einen blickdichten Garten !

Wir saßen draußen, tranken und tranken und redeten und redeten ..... als ich meinte, dass ich aufs Toilette muß meinte meine Frau "Nein !" darufhin mußten wir lachen und es war klar was sie wollte. Als ich es gar nicht mehr aushielt (ich konnte nicht mal mehr sitzen !) zogen wir alle drei uns aus. Wir beiden Männer legten uns nebeneinander auf den Rasen, meine Frau stand über uns und ließ ihren Saft abwechseln auf unsere Gesichter und in den Mund sowie auf unsere Schwänze spritzen ! Hmm .... Wir wurden voll geduscht von ihr !

Danach war Sie dran: sie kniete vor uns und wir ließen unsere Säfte auf sie nieder - ich hatte dass Gefühl, dass 10 Liter in meiner Blase waren die sie nun nass machten. Unser männlicher Gast verrieb dann unsere Säfte über ihre Brüste. Das war herrlich !! Danach ging es weiter: wir fickten sie beide abwechselnd durch und sie bekam mehrer Orgasmen teils mit nochmals Saft ! Am Schluß spritzen wir beide unser Sperma in ihre heiße, pissgeile Muschi und wir leckten sich abechselnd trocken !

Das war unser erster geiler Piss-Dreier ! Und bestimmt nicht der letzte .... *leck* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.