Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine geilen Piss Erlebnise

Meine geilen Piss Erlebnise
Da meine Themen offensichtlich nicht in vorhandene Schubladen passen eröffne ich ein eigenes Thema
meine Neigung würde ich eh als Urinfetisch bezeichnen.
Bitte an die Mods könnt ihr alle meine Beiträge hierher Verschieben. Danke
Was ich bishehr geschrieben habe beruht auf Wahrheit ausgeschmückt mit Fantasie,
ich werde auch weiterhin geie Geschichten erzählen und hoffe auch andere haben Spaß daran.
Es dürfen gern sich auch andere Erzähler daran beteiligen erlebt oder erfunden.
Vorstellung
Joy Club bin ich hauptsächlich beigetreten um mit meinen Geschichten mich und andere aufzugeilen
nebenbei könnte vielleicht doch ein feuchtes Abendteuer herauskommen. Eigentlich bin ich für alle Spielarten offen außer SM KV Gummi und illegales mein hauptmerk liegt bei Urinsex NS trinken nur aus der Quelle am liebsten beim Lecken. Volle Blasen machen mich an wenn eine Frau pinkeln muss zeigt sich bei mir Erregung. Lieber spiele ich mit dem Pipi als es zu trinken. In den 70er hatte ich eine Freundin die ich für solche Spiele gewinnen konnte, nach anfänglichen zögern hat es ihr Spaß gemacht und sie meinte mal was könnten wir für Sauereien machen wenn wir eine eigene Wohnung hätten. Als dann meine eigene vier Wände hatte war es schon aus. Ich hatte danach noch öfter mit einer Frau Sex und habe auch beim Pinkel zugeschaut, doch solche feuchte Spiele machte keine mehr. Heute schau ich Pornos und wichse. Obwohl schon vor längerer Zeit ich mich für ein Singleleben entschlossen habe sehe ich so langsam dass es schlecht ist alleine durchs Leben zu gehen und werde mich bei einer Partnerbörse anmelden dort werde ich eher eine Partnerin finden
auch wenn sie andere Vorlieben hat als ich das Leben besteht nicht nur aus Sex und ich habe schon lang niemand mehr zum weggehen. Sollte sich eine Frau Paar oder Gruppe finden die mich zu feuchte Spielen einläd nehme allerdings dankend an.
Jugenderlebnise
Mit ca 20 hatte ich meine erste Freundin da ich noch unerfahren war wollte ich auch wissen wie sie pinkelt.
irgendwann Hat sie mich beim Strullen zuschauen lassen und das Eis war gebrochen. da wir beide noch bei den Eltern wohnten War Sex nur im Auto möglich Bei so einem Auto fick sagte sie ich solle sie rauslassen den sie müsste dringend pinkeln Genau das machte mich richtig geil so machte noch heftiger weiter. irgendwann
wurde sie so nass dass es kein Muschisaft mehr sei konnte sie pinkelte mich an angegeilt von dem warmen Saft spritze es bei mir. kaum hatte ich aufgehört stieß sie mich weg und sprang aus dem Auto sie musste wirklich so nötig das nicht mal mehr in die Hocke kam und bereits im stehen los pullerte. Ich konnte im Mondschein mit ansehen wie ein Strahl aus meiner Liebsten kam der einen Waldbrand löschen konnte, Am liebsten hätte ich sie während sie noch pisst gefickt wenn ich nicht selbst dringend gemusst hätte .als wir beide Blasen geleert hatten und wieder im Auto saßen gestand sie mir dass sie es sehr geil empfand ihren Harndrang zurück zuhalten als es ihr doch durchging war es wie ein Orgasmus. doch das nächste Mal werde wir eine Plane unter die Decke legen so dass sie es mehrfach laufen lassen kann und auch ich soll ihr in die Muschi pissen.
Doch davon das nächste Mal
Jugenderlebnisse 2
Ich wusste von meiner Freundin dass es ihr es Spaß macht ihr Pipi zu halten und das ich in sie reinpissen soll .
Es war eine laue Sommernacht und wir fuhren an einen Badesee um geile Sauereien zu machen und wo wir uns hinterher säubern konnten. Diesmal waren wir vorbereitet wir hatten alte Decken Müllsäcke und Getränke dabei auserdem hatten wir unsere Blasen nicht entleert als wir losfuhren mein Schatz machte öfters anstallten als ob sie pinkeln müsse als ich sie fragte ob ich anhalten soll meinte sie macht schon nicht ins Auto eine drückende Blase findet sie unheimlich Geil. Als wir am See angekommen sind hat sie richtig rumgezappelt. Ich meinte sie soll sich einfach hinsetzen und pullern doch sie meinte sie will meinen Schwanz spüren aber ich soll mich beeilen sonst könnte sie doch noch verlieren. Erst wollten wir es im Freien treiben doch dann erschien uns das verschlossene Auto doch sicherer, der Rücksitz war eh schon präpariert. Sie wollte die Reiterstellung um aufhören zu können wenn es durchgeht. so wie presste glaubte ich sie pisst los bevor ich in drin habe doch sie ritt eine ganze weile auf mir und eigentlich wäre es mir durchgegangen hätte ich nicht so einen Steifen gehabt doch auch die stärkste Blase öffnet sich ein mal und es spritzte stoßweise auf meinen Bauch ,es geht durch war ihre Antwort und sie hörte auf zu reiten da der Reiz auf meinen Pimmel genommen war konnte auch ich pissen und lies meinen Gelben Saft in sie. so pissten wir eine ganze Weile zusammen. Als ihre Quelle versiegte fing sie wieder an zu reiten dadurch wurde auch mein pinkeln abgestellt.das was jetzt kam war das was ich in sie rein lies, Sie lachte ich pinkel mit deiner Pisse doch war plötzlich etwas anders es kam wieder ein Strahl pisst du schon wieder ich fragte ich. Ich war vorhin nicht fertig sondern konnte es nur einhalten ich noch eine ganze Menge in mir
ich habe bei dieser Pisserei etliche Orgasmen bekommen nun must du spritzen bevor ich fertig bin
ich lasse es langsam laufen. Diese Ankündigung und ein leichter Druck auf meiner Blase haben mir einen gewaltigen Orgasmus beschert.

Danke
Der Eimer
Da nicht immer laue Sommernächte sind und auch das Auto nicht voll gesaut werden sollte haben wir uns den Eimer einfallen lassen ,wir schoben die Vordersitze ganz vor und stellten einen Putzeimer in den Fußraum
nun pinkelten wir so dass es in den Eimer lief. Noch immer war unser Lieblingsspiel lange einzuhalten und zusammen gesteckt zu strullen. Wir haben entdeckt wie geil es ist sich gegenseitig beim den Pissen zu unterbrechen so hat sie meinen Schwanz abdrückt wenn es so richtig lief und ich drückte meinen Finger auf ihre Harnröhre es war wahnsinniges geiles Gefühl Druck auf der Leitung zu haben der nicht raus kann, wenn sie dann los lies und der Strahl mit Dampf auf die Eimerwand traf war schon das Geräusch wie Orgasmus.
Sie beschrieb ihre Gefühle ähnlich. Ein neues Spiel hatte sich Zwischenzeit eingespielt sie saß auf dem Eimer ich zog ihre Schamlippen auseinander und leuchte mir der Taschenlampe in ihre Pussy dann lies sie es laufen und bis Heute ist es für mich am geilsten wenn man bei pinkelnden Frauen die Harnröhre sieht. Da ich ein neues altes Auto hatte bumsten wir nur noch Trocken auf der Rückbank. Es war ein ernsthaftes Verhältnis doch leider verlies sie mich wegen eines anderen.
Bald lernte ich eine andere kennen doch die liebte den Alkohol mehr als Sex.
Doch ich hatte dann eine eigene Wohnung
Ich fuhr mit meiner Pißmaus durch den Schwarzwald auf einer engen Straße als sie zuckte und die Hand auf ihre Votze presste, hast du in die Hose macht fragte ich sie beinahe kam es zurück ich kann hier nirgendwo anhalten du must es schon verklemmen bis eine geeignete Stelle kommt die Straße schien kein Ende zu nehmen und meine Süße wurde immer zappliger sonst mag du es doch es einhalten aber dieses mal ist es zu viel Druck und presste ihre Hand auf ihre Möse mich machte es zwar richtig Geil doch ich wollte auch nicht mein Auto verpisst haben. Endlich war die Straße zu ende doch sie endete in einem Dorf ,da es noch hell war konnte ich auch dort nicht anhalten. Rechts oder links wo ist es kürzenden ich entschied mich für rechts und schon bald das Ortschild und auch ein Waldweg beim einbiegen jammert sie ich verliere es ich dachte sie macht sich im Letzten Moment in die Hose doch sie schaffte es gerade noch sich vors Auto zu setzen und ihr Höschen auszuziehen was ich dann sah ehrinerte mich an ein C Rohr der Feuerwehr. aus ihrer Votze kam ein Strahl der scheinbar nicht versiegte ich stand neben ihr und versucht selbst zu pissen Ich konnte sie gut beobachten in der eile hatte sie nicht geschafft ihr Sommerkleid hochzuziehen als das nachholte konnte ich genau sehen dass sie ihre Schenkel weit gespreizt hatte und ihr Blasenausgang war deutlichzuerkennen bisher hatte ich sie oft tagsüber ihr beim pinkeln gesehen, doch sie ging meist in Hocke so sah ich nur ihre Schamlippen von der Seite aus denen mal ein oder mehr Strahlen kamen mach mal lief der gelbe Saft über ganze Länge .Eigendlich musste ich selber pinkeln doch ich hatte einen Steifen dass ich nicht konnte so gingen wir ein Stück in den Wald so dass wir nicht gesehen werden konnten ,hasst dir vorhin ins Höschen gemacht fragte ich sie ja ein bisschen wann den , als wir die Straße
hochfuhren ist mir paarmal etwas abgegangen ich glaube es blieb aber in den Schamlippen hängen, doch als ich aus dem Auto stieg ist es durchgegangen kurz konnte ich noch abklemmen und den nassen Schlüpfer ausziehen das Kleid hochzuziehen schaffte ich nicht mehr so habe ich die Beine breit gemacht so konnte der Strahl ungehindert fliesen. Meine Finger wollten unbedingt ihren Slip spüren und der war klatschnass so kannst du nicht ins Auto da wird nicht dein Kleid sondern auch mein Sitz nass, zieh in aus
es ist Sommer doch meine Hand wollte weiter und in ihren Schamlippen hing noch die Pipi die sie auf der Fahrt verloren hat . ich hatte eine Latte und eine volle Blase bevor wir weiter fuhren sollte ich unbedingt pissen da kam mir der Gedanke vielleicht ist ihre Blase nicht ganz leer und wenn ich sie fingere geht es ihr durch . Fortsetzung folgt.
Volle Blase 2
Meinen Pimmel hatte ich die ganze Zeit schon ausgepackt und hoffte pinkeln zu können doch die Aussicht dass gleich ein warmer Strahl über meine Finger schoss machte ihn noch steifer so sehr ich mich auch bemühte ihre Blase durch die Scheide zu animieren versagten. ich bin leer glaub es diese Worte ließen mein Pimmel abschwellen und ich konnte mich erleichtern. Beide waren wir rallig doch wir hatten auch Hunger und so fuhren wir erst zum Essen in einen Landgasthof, auf Rückweg kamen wir wieder durch den Ort und dieses mal fuhren wir ganz durch erst jetzt bemerkte wir wie lang der Ort war. Gut dass du rechts gefahren bist hier hätte ich mir bestimmt in die Hose gepisst und legte ihre Hand in meinen Schritt wo schon eine Beule war Schatz ich muss mal kam dazu; du warst doch erst in der Gaststätte auf dem Klo ;zum Hände waschen machst dir in die in die Hose nein ich habe soviel druck dass ich gefickt werden möchte den Eimer hast du dabei ja also fahr ins "Cafe Waldweg " ich lies Absichtlich einige Möglichkeiten aus bis sie sagte fahr endlich wo rein lange hallte ich es nicht mehr aus. Die nächste Gelegenheit war das perfekte Versteck. ich wollte gerade den Eimer holen als auch sie austieg musst du wider so arg pissen wie vorhin und setzt dich einfach hin, nein vorhin hast mich mit Fingern zum pissen bringen wollen versuch es nochmal das lies ich mir nicht zwei mal sagen und steckte mein Finger in ihr Loch erwartet hätte ich das nun ein warmer Regen über mein floss doch es kam nichts ich massierte ihren Kitzler und ihre Harnröhre nichts geschah sie stöhnte nur lustvoll ich denke du must so dringet, muss ich auch aber das einhalten ist Wahnsinn so steckte ich den Finger in ihr Hauptloch dort war es pitshnass als ich dann durch die Scheidenwand auf ihre Blase drückte war es aus mit lustvollem Einhalten nichts mehr ihr Saft floss in Strömen immer wieder hielt ihren Pißstrahl an in dem ich den Finger auf den Pißloch legte noch solange sie pißte schob ich ihr meinen Steifen rein das Gefühl bei Ficken angepißt zu werden kannte ja.
Frauen wie pinkel ihr
Nicht nur bei der Wahl der Abendgarderobe sondern auch beim pinkeln hat doch eine Frau mehr Auswahl als ein Man . Man auf Klo Brille hoch in Schüssel ziehlen Spritzer geh auf den Beckenrand die Brille ist benutzbar oder hinsetzen Blase entleert nicht vollständig. Frau Klo sauber Frau setzt sich auf die Brille und laust es laufen nimmt Papier und wischt die Möse aus (braves Mädchen). Öffentliches Klo Frau stellt sich in Schifahrerstellung 5cm über die Brille!! versucht sich so hinzustellen dass alles in die Schüssel geht. der erste Strahl geht auf die Brille Winkel ändern der Strahl geht nun ins Klo doch bei dem Druck spritz es die Brille voll Höschen anziehen ohne wischen macht Slipeinlage oder nur Slip (Geiles Mädchen).
Im Freien Man packt aus und pisst einen Baum an.
Frau Im stehen es soll Frauen geben die es fertig bringen ihre Hose ein Stück herunter ziehen Die Schamlippen auseinander ziehen und nach vorne pissen wie ein Man da die Harnröhre der Frau kürzer ist geht weniger in den Slip als beim Man, gesehen habe ich dies nicht nur in Foren gelesen, Oft sieht man auch Frauen sich am Straßenrand erleichtern in dem sie sich vorbeugen und den Hintern raustrecken und nach hinten pissen auch wenn ich sowas nur vom fahrenden Auto aus gesehen habe hatten alle einen starken Strahl eine Frau würde sich kaum so offen hinstellen wenn es nicht ganz dringend währe.
die meisten Frauen pinkeln allerdings im sitzen und habe ich mehren Freundinnen Beobachtungen machen können. Ich war mit zwei Frauen im Wald unterwegs als beide pinkeln mussten die eine ging in die Hocke und ich sah wie Pipi auf der ganzen länge der Schamlippen heraus floss die andere setzte sich weiter runter
und spreizte ihre Beine ich sah genau wie die Pisse aus ihrem Loch schoss.
Nun würde gern von euch wissen wie ihr pinkelt (Frau) oder was ihr beobachtet habt.
Private Dating nach PLZ 70000
Gibt es doch noch Frauen die feuchten Sex mögen
Gibt es doch noch Frauen die gern feuchten Sex mit einen älteren Man hätten der nicht ganz so gut erhalten ist. Meine Leidenschaft möchte ich eher als Pinkelspiele bezeichnen trinken nicht unbedingt und SM und Co lehne ich ab. ich halte selbst mein Wasser gern zurück und begeile mich am Blasendruck, eine Frau die dringend muss ist für mich der Höhepunkt. wenn sie rumzappelt die Hand in den Schritt legt und die Beine zusammenpresst möchte ich ihr zwischen die Schenkel langen in Erwartung das es gleich Nass wird. Vielleicht schaffst du es aufs Klo dann setze dich breitbeinig darauf und lasse mich sehen wie dein Goldsaft aus dir kommt wunder dich nicht wenn ich meine Finger in den warmen Strahl halte dir den Blasenausgang zuhalte und Muschi in ihrer ganzen Schönheit streichle während du deine blase leerst. Oder magst du es lieber wenn ich dich trotz voller Blase lecke macht es dir Spaß dein Pipi noch einzuhalten spätest wenn meine Zunge deine Harnröhre streichelt wird es durchgehen, dein Sekt schmeckt hoffentlich gut den nun ist trinken unvermeidlich.
Sollte sich tatsächlich eine Frau melden zeige ich mich gern mit Einladungen zum Essen oder Veranstaltungen erkenntlich.
*****909 Mann
587 Beiträge
.... och du lieber Himmel ! *bier*
Beleidigungen könnt ihr euch sparen
Was ich bies jetzt gepostet habe sind Dinge die ich erlebt habe plus ein wenig Fantasie
Was ich im Forum sonst gelesen klang wenig glaubhaft. Mit meinen Geschichten wollte ich neuen
Wind reinbringen doch scheint So als hätten hier nur Pisse Trinker Platz ein Paar hat sogar gemailt mein Scheiß nervt und ich soll lieber im Sandkasten spielen. Ich habe nicht das Geld ausgegeben um beleidigt zu werden sondern um auch andere auch eine geile Freude zumachen. ich hätte gern noch ein paar geile Erlebnisse gepostet Doch wenn ich damit anstoße weil ich Urinspiele mag und keine Pisse trinken will kann ich mir Arbeit sparen. Wenn ich weitermachen dann postet dies.
Unfreundliche Grüße.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Info, hier lesen 48 Personen mit, diejenigen, denen es auf die Harnröhre geht, die klicken bitte einfach auf “nicht mehr beobachten“!

Alle anderen lesen weiter *les*, der TE darf hier weiterhin seine Geschichten posten.

Freundlichst als Mod *blume*
undercoverluder
*******ptem Frau
3 Beiträge
ehm ..
kurze Frage. Ich bin seit heute neu in der Gruppe. Entspricht das hier benutzte Vokabular der gesamten Gruppe? Ggf. wollte ich einer anderen NS-Gruppe beitreten und hab mich nur verklickt?
Jungs und Mädels, mal bitte ganz geschmeidig bleiben. Gelbduscher hat das Recht, hier seine Geschichten zu veröffentlichen. Ich finde gut, dass er sogar erwähnt, dass er auch Fantasien einfließen lässt. Manch ein Anderer, doch ich will hier Niemanden etwas unterstellen, verwechselt seine hier geposteten Erlebnisse vielleicht bewusst Fantasie,Kopfkino und Tastaturerotik mit der Realität.... *schweig*

Jeder hat hier auch das Recht, den Thread nicht mehr zu "beobachten". Macht bitte davon Gebrauch, statt zu lamentieren.

Danke für Eure Besinnung und Euer Entgegenkommen... *knicks*


666
Sind zwar tolle Geschichten.Doch mit Punkt und Komma liese es sich besser lesen.
*******825 Mann
108 Beiträge
geile Geschichten
ich finde die Geschichten gut....weiter so..
wem die geschilderten Erlebnisse nicht gefallen, muß sie auch nicht lesen.
Es wird ja niemand dazu gezwungen...
Daher braucht auch niemand lästern oder abfällige Bemerkungen zu machen...
Notorische Meckerer möglichst nicht beachten, die gibts leider immer... *zugabe* einfach weiterschreiben...
Mache weiter
Da es doch noch Menschen gibt denen meine Beiträge gefallen, werde ich demnächst weitere Geschichten posten, mit Satzzeichen werfe ich dann nicht so knausern.
Übrigens ist es ist kein Fake dass ich in sie gepisst habe, allerdings mit einem Vollsteifen ging es auch nicht, wir haben meist eine Weile gevögelt und sind dann über den Eimer gegangen und ich lies mein Glied in ihr und, wir entspannten uns wenn er ein wenig erschlafft war ging es dann ,auch sie konnte nicht gleich und musste erst entspannen, allerdings ist es ihr ein paarmal während des Aktes durchgegangen.
Vorlieben
Auch wenn ich wenig Hoffnung auf ein Sexkontakt habe, möchte ich doch mitteilen welche Spiele ich gerne machen würde.
Trinken nur bedingt beim lecken.
Zuschauen auf der Toilette oder im freien.
Spielen an der Muschi beim pissen.
Anpissen sie mich oder beide.
Einhalten biss es in die Hose geht.
Blasen auch wenn ich muss.
Muschi lecken obwohl sie pissen muss.
Muschi beim pinkeln lecken.
Während des Akts laufen lassen.
Abdrücken des Strahls.
69 mit vollen Blasen.
Normaler Sex.
Alles kann eins muss



.
*****909 Mann
587 Beiträge
*rock* ............................................................................................................ *wc*
Donnerwetter *schock*

Gelbduscher ! vielleicht solltest du unter : Kontakte & Gesuche mal schreiben ?
Hab ich schon
Danke für das Lob
Ich werde neue Geschichten veröffentlichen sobald ich Zeit dafür habe. Diese Stories beruhen auf Tatsachen ich habe sie lediglich ausgeschmückt und ein wenig weiter gedacht, es sind meine Jugendsünden aus den 70ern und 80er. Vielleicht schreibt doch jemand anderes auch mal was er sie erlebt hat.
Ich bereue nichts was ich damals gemacht habe, doch vieles was ich machen hätte können und dafür zu schüchtern war.
Piss bald.
Trinke auch NS
Es ist nicht so dass ich mich ekele NS zu trinken, doch ich kann mir nichts daran abgewinnen von einer Frau in dem Mund gepisst zu bekommen, oder ihr Pipi aus einem Glas zu trinken. Die Art der Darreichung ist entscheidend. Mich erregt eine eigene volle Blase und wenn eine Frau dringend muss törnt mich das wahnsinnig an. Gern sehe ich den Strahl direkt aus ihrer aus ihrer Harnröhre kommen. Auch lecke in leidenschaftlich gern. Mein größter Wunsch währe eine Frau zu lecken obwohl dringend sie muss, vielleicht versucht sie es noch einzuhalten während ich mit meiner Zunge ihren Kitzler und den Blasenausgang massiere. Sie muss es wohl jeden Augenblick verlieren. Von diesem Pipi möchte ich gern etwas trinken, ich nehme an dass ihr Strahl so stark ist dass ich mich verschlucke wen ich nicht zurück gehe. So lasse ich mich von ihr anpissen bis ihr Goldregen versiegt und lecke dann ihr Mäuschen aus. Es würde mir auch gefallen eine Frau zu lecken die zwar die Blase voll, hat aber nicht einen großen Druck so dass ich immer wieder einen Schluck aus ihrer Fruchtschale nehmen Kann.
*****909 Mann
587 Beiträge
ich habe mal von einer Frau ihr NS direkt aus der Blase gesoffen *zwinker* Es kam eine ordentliche Meneg Pipi heraus..... ich tat mir selber den Zwang an, das ganze Pipi runter zu schlucken. Zuerst fand ich es geil, aber als es nicht mehr aufhören wollte, da merkte ich das es nicht mehr so geil war.... nun gut bei ca. einem halben liter, ich glaube da hab ich schon was weggesoffen *mrgreen*
Natursekt aus der Fruchtschale.
Schon immer hatte ich einen Faible fürs weibliche Urinieren, doch als ein Kollege erzählte dass er seine Frau beim pinkeln lecke hat mich das sehr angemacht und wollte es auch mal probieren. Zwar hatte ich eine Freundin die ich zu nassen Spielen verführt hatte, doch lecken mochte sie gar nicht. Selbst wollte ich auch nicht Pipi trinken und meine Leidenschaft als Votzenlecker habe ich auch später erst entdeckt. In der jüngerer Vergangenheit habe ich mal eine gewerbliche Dame beim pinkeln geleckt, eigentlich wollte ich es ausspucken doch es gelang mir nicht so richtig, einiges musste ich doch schlucken. Es war gar nicht so Übel und keineswegs ekelhaft. Seither möchte ich dies unbedingt nochmals tun. Klar zum lecken muss die Mumu sauber sein und Spargel sollte man auch nicht vorher gegessen haben.
Neue Geschichten
Wie währe es wenn andere auch was erzählen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.