Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Fotoshoot, dabeisein !!!

NS - Fotoshoot, dabeisein !!!
Für eine grosse Produktion habe ich den Auftrag immer wieder geile Pinkel-Fotoserien zu liefern. Fast täglich bin ich diesbezüglich am shooten. Wer hat da coole, verrückte Ideen für mich oder sogar mal eine tolle Location zu bieten? Natürlich kannst Du dann gerne live dabei sein wenn ich "nasse Fotos" mache ;o)
Bild ist FSK18
**********Frank Mann
73 Beiträge
in die Hose
Vielleicht ein Idee für Dich?:
Also ich finde es kann immer sehr esthetisch sein, wenn eine Dame in schicker Kleidung in die Hose pinket. Und zwar sehr dezent, ein kleiner Fleck, ein nasser Hintern und sich so öffentlich bewegt. EBen so, dass es nur von den 'Kennern' wahrgenommen wird
********oh44 Mann
29 Beiträge
Viele Ideen
Hallo Yvette,
ich habe zu diesen Thema sehr viele verschiedene Ideen, die ich aber hier nicht öffentlich darstellen möchte.
Wenn du von mir für Input echtes Interesse hast, kannst du dich ja per CM melden.
VG
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*neck* lebensfroh44

********oh44:
die ich aber hier nicht öffentlich darstellen möchte.

Warum denn nicht, dafür ist der Thread doch da.... zur Not werden Beiträge auf FSK18 gesetzt *grins*

Also ich bin neugierig *les*
***li Mann
2.974 Beiträge
********oh44:

Wenn du von mir für Input echtes Interesse hast, kannst du dich ja per CM melden.
VG
Ein netter Versuch *lach*
Wieso schreibst du sie nicht einfach an *zwinker*
****ear Mann
279 Beiträge
Beer Bong
Sieht geil aus, wenn jemand mit einer Bee-Bong abgefüllt wird.
Habe das selbst-leider nur mit Bier-am WE wieder genossen
********el65 Frau
90 Beiträge
Denke mal er kann nicht anschreiben da kein zahlendes Mitglied. Versucht es dann durch die Hintertür und glaubt das Frau es nicht merkt. *haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/127391.yvettecosteau.html im BDSM-Kontext lassen sich doch sicherlich auch gute Ideen liefern.... im Hängebondage zum Beispiel ....

... oder in Stellungen, in denen der Po in die Luft ragt (Rücken auf dem Boden), so geht pullern sicherlich auch ...
Ja....
....das habe ich tatsächlich auch schon gemacht. Ist sogar auf einem meiner Videos hier in meinem Profil zu sehen ;o)
******ger Mann
6 Beiträge
Besonders
Vllt nach dem Joggen oder Fahrrad fahren etwas von deinem Nassengold in einer sportflasche als Erfrischung ins Gesicht oder auf die Haare kippen ?
Das geht über all und würde in der Stadt sicher schöne Fotos ergeben.

Beste Grüße *wink*
*******tar Mann
16 Beiträge
Ein schönes Business Outfit mit Strumpfhose und dann einfach laufen lassen. Und gerne danach sauber lecken lassen.
*****975 Mann
3 Beiträge
Mir persönlich gefallen immer Bilder, auf denen der Strahl schön auf dem harten Penis aufkommt und verspritzt *ggg*

Wäre echt gerne mal bei sowas dabei *spitze*
***en Paar
5.757 Beiträge
Was auch extrem Geil ist, es schön über den Fuß laufen zu lassen, während der Mann diese gleichzeitig ableckt *ja*

Wäre so ein persönliches Highlight.
Wir wären gerne dabei *knicks*
******i02 Paar
118 Beiträge
Pipiszenen ohne BDSM
Ein interessantes Szenario wäre ein dünnes weißes Kleid / ein Rock, den Du von Innen bepullerst, so daß vorn ein gelber Fleck zu sehen ist, ein Spaziergang mit einer Freundin, bei dem Du es wie beiläufig beim Laufen laufen läßt oder eine Szene im Bett in der Du nackt eine Liebesszene mit Mann oder Frau erlebst und es wie beiläufig immer mal laufen läßt, so daß schöne möglichst gelbe Flecken entstehen.
Aufregend ist auch ein Gespräch/Interview, in dem Du von Pipiszenen erzählst/danach befragt wirst. Der/die Interviewer fragt schließlich, ob Du bereit wärest während dieses Interviews zu pullern, worauf Du Dich in Sachen oder unten herum Nackt im Sitzen entleerst - mit möglichst voller Blase und gelbem Urin.
Und schließlich wäre da noch eine Szene, in der Du Dich (vielelicht auch von einer Frau) sehr zärtlich fingern läßt und dabei immer wieder etwas Pipi laufen läßt, bis schließlich ein heftiger Strahl die Blase leert.
********Kink Mann
277 Beiträge
Kopfüber :-)
• Ich fand eine Szene sehr schön, als es galt, kopfüber einen Springbrunnen zu immitieren.

• Dann sind Katheter natürlich auch immer ein nettes Hilfmittel, welches man dann z.B. mit einer Magensonde auf die Spitze treiben könnte (Stichwort: Geschlossenes System)

• Ein Kragen (wie ihn kranke/verletzte Hunde z.B. bekommen) abgedichtet und befüllt, während die Person, die da drinsteckt halt trinken muss *leck*

• Jegliches Pinkeln in der Öffentlichkeit ist genial. *love3*
Mich reizt ein kniend hoch gereckter Hintern, ...
... die Pobacken weit gespreizt, die Möse weit geöffnet, und der Strahl geht in hohem Bogen weit nach hinten raus. *spitze*
******nge Paar
517 Beiträge
Location vorhanden
... und wie wäre es wenn du unsere Tunnelplugs abfüllt ??
******nge Paar
517 Beiträge
Location vorhanden
... und wie wäre es wenn du unsere Tunnelplugs abfüllst ??
Mich reizt der Klassiker
Ein Mann kniet unter der Frau, die breitbeinig über ihm steht. Zunächst tropft frisches Sperma aus ihrer Vagina, dann fließt tiefgelber NS in den Mund und wird vollständig getrunken. *smile*
Danke....
...für die netten Ideen, aber wer traut sich tatsächlich mal mitzumachen?
Bewerbungen bitte ausschliesslich via PN!
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********teau:
Danke ...für die netten Ideen, aber wer traut sich tatsächlich mal mitzumachen?
Bewerbungen bitte ausschliesslich via PN!

*nachdenk*

... so hat sich aber das Eingangsposting nicht gelesen *les*

*********teau:
Für eine grosse Produktion habe ich den Auftrag immer wieder geile Pinkel-Fotoserien zu liefern. Fast täglich bin ich diesbezüglich am shooten. Wer hat da coole, verrückte Ideen für mich oder sogar mal eine tolle Location zu bieten? Natürlich kannst Du dann gerne live dabei sein wenn ich "nasse Fotos" mache ;o)

... hier steht nur was von wegen: "Live dabei sein, wenn DU Foto´s machen lässt" ...

Inwiefern denn bitteschön "mitmachen"?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und was genau willst Du jetzt hier wissen/erreichen oder wie auch immer, vielleicht nochmal ein kleines Feedback dazu *gruebel*
Ich...
...habe bereits im ersten Post geschrieben das man gern DABEI SEIN darf....
Unter "Mitmachen" verstehe ich eine Steigerung zum "Dabeisein".... d.h. die Jungs dürfen teilhaben....

Wenn das hier unerwünscht ist dann sage ich Sorry und ziehe das komplette Angebot aus Joy zurück.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
War ja nur eine Frage, ob hier nun tatsächlich Anregungen gesucht werden oder ob es ein “Date“ Gesuch ist...
Dates....
...suche ich NICHT! Ich bin bestens versorgt! DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.