Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Fantasie Geschichte für Euch!

Eine kleine Fantasie Geschichte für Euch!
Es ist ein warmer Sommerabend und der Master führt seine kleine verdorbene Princess aus. Wie von ihm befohlen sehr frivol gekleidet,  ohne BH und Höschen unterm luftigen engen Sommerkleid. Nach einem angenehmen Essen mit viel Wein liefen beide noch entspannt am See entlang. Als sie an eine kleine uneinsehbare Lichtung kamen, zog der Herr sein kleines Schluckluder zur Seite mit den Worten "In die Hocke mit dir, mach deinen Mund weit auf den nun bekommst das was du verdienst!" Sie gehorchte, ging in die Hocke, öffnete ihren Mund und schon schmeckte sie seinen warmen leckeren Golden Saft in ihrem Rachen. Schluck für Schluck genoss sie ihn, dennoch war es soviel das sie es auf einmal garnicht mehr geschluckt bekommen hat und es über ihr Sommerkleid gelaufen ist. Was die Princess so heiß gemacht hat das sie es selbst noch laufen ließ. Völlig durchnässt von der Pisse ihres Masters musste sie zurück laufen. Das nasse Sommerkleid lag direkt auf ihrer Haut und den Busen. So ä konnte man Wunderbar ihre harten Nippel sehen. Der Blick der vorbei laufenden Menschen machte ihren Master Stolz und Geil zu gleich...so das sie als sie Zuhause angekommen sind, als sein Miststück zur Benutzung seiner Gelüste zur Verfügung stehen durfte.
Was die Princess sehr genoss, ihrem Herrn unterwürfig dienen zu dürfen.
*********der87 Mann
430 Beiträge
geile geschichte
Sehr geile geschichte;-) sowas würde ich auch gerne mal erleben;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.