Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturseckt Party

*********25375 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Naturseckt Party
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten
Gibt es eigentlich in SH wirklich echte Liebhaber dieser nassen Freude ? Oder sind das alles nur Aufgeiler die dann wenn es ernst wird kneifen ?
*****o69 Mann
509 Beiträge
Moin Ihr Beiden,
das ist eine sehr gute Frage. *zwinker*
Also ich kann von mir ohne Einspruch sagen, dass ich in sehr großer Freund und Liebhaber des gelben Saftes und all seiner Spielarten bin. An großen, kommerziellen NS-Partys habe ich bisher zwar noch nicht teilgenommen doch kleine, private Runden waren schon durchaus dabei.
Zwar würde ich bei passender Gelegenheit auch mal eine größere Party besuchen, jedoch bevorzuge ich es zumeist etwas privater und intimer.
Falls Ihr in der Hinsicht also Pläne habt, wäre ich sehr gerne dabei, ggf. würde ich auch noch eine weibliche Begleitung finden, falls Ihr nicht so mit solo-Herren planen mögt.
***ie Paar
426 Beiträge
südlicher geht doch auch
Wenn es dort oben keine Mitspieler gibt dann fahrt mal bisschen weiter in den Süden...wir suchen immer feuchte Paare... *sonne* und Berlin ist immer eine Reise wert...
*******ori Paar
68 Beiträge
Wir.....aber
nur in privaten Rahmen.

Liebe Grüße
Berlin und Leipzig....einfach unschlagbar! *cool*
****sni Paar
342 Beiträge
@rabie
dann müssen wir doch mal nach Berlin kommen........... *stoesschen*
***ie Paar
426 Beiträge
privater Rahmen?
da rätseln wir gerade was das ist?
********tasy Mann
394 Beiträge
Das Problem ist hier, in meiner Gegend, dass WENN mal was irgendwo in der Nähe wäre, nur Paare erwünscht sind...
******oix Paar
177 Beiträge
Paare
Kein Wunder... Man sieht ja hier schon, wie stark der Männerüberschuß präsent ist!
Wir wollen es aber gerne von den Frauen...
***ie Paar
426 Beiträge
nana
7 Beiträge von Paaren und zwei Beiträge von Herren, das beweist keinen Herrenüberschuss... bei zwei Paaren wissen wir sogar dass es Paare sind...*kissenschlacht*
Vielleicht eher unsere Anzeige für den Urlaub in Österreich in 4 Wochen...3 Paare und ungelogen 42 Männer...in Österreich muss Notstand herrschen in der Beziehung..mannomann
******oix Paar
177 Beiträge
Sorry
.. Dann hatten wir das mit einem anderen NS-Thread hier verwechselt...
Aber oft ist es ja leider wirklich so, daß die Herren der Schöpfung überproportional vertreten sind.
********tasy Mann
394 Beiträge
Ja wir Männer können ja auch nichts dafür, dass hier so wenige Single-Damen mit NS-Leidenschaft unterwegs sind... oder sich nicht trauen, in diese Gruppe einzutreten *nixweiss*
7 Beiträge von Paaren und zwei Beiträge von Herren, das beweist keinen Herrenüberschuss... bei zwei Paaren wissen wir sogar dass es Paare sind...

*hutab* *knicks*
****n63 Mann
48 Beiträge
Noch aktuell???
... Der letzte Beitrag aus dem April. Daher mal die Frage in die Runde... Gibt es hier im Norden (SH) eigentlich noch NS Partys? Sei es nun im privaten Rahmen oder eine Veranstaltung. Ich konnte bislang nichts finden. Das Freaky Rock hatte es mal im letzten Jahr. Wisst Ihr was? Gerade im Sommer lädt es doch förmlich dazu ein es einfach mal aus der Lust heraus es laufen zu lassen... In diesem Sinne
Beste Grüße
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Natursektparty und Kneifer
das ist wohl eher selten.
Aber schnuckelige NS Ladies sind leider noch viel seltener .
Falls es im trockenen Norden doch eine gibt - die Party kann beginnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.