Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potentieller Partner ist abgeneigt.

Danke für all eure Antworten. *g*

Und zum Verständnis, wir sind noch nicht zusammen.

Ich hab's ihm jetzt gesagt.
Er war im ersten Moment gar nicht begeistert. Eklig findet ers nicht, kann sich das aber nicht beim Sex vorstellen.
Er hat aber gemeint, dass wir es ja mal ausprobieren können, vielleicht gefällt es ihm ja. *g*

Also doch ganz positiv
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* .... einige Dinge entwickeln sich auch erst.... kann ich aus eigener Erfahrung berichten ....
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Na, dann arbeite ich mal weiter dran.

Grüße ins Herzogtum
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso, Du magst es doch, oder?
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Ja, aber meine Partnerin ist der Sache nicht so offen gegenüber eingestellt. Sie hat noch das übliche Igitt-Vorurteil.

Ich arbeite daran, ihr das auszutreiben. Derzeitiger Stand: Es stört sie nicht mehr, wenn ich sie nach dem Toilettengang lecke und ihr sage, dass sie gut schmeckt. Ich darf auch mittlerweile danach riechen (Finger oder Gesicht) und sie im Gesicht mit nassen Finger streicheln.

Ich bleib dran. Steter Tropfen (selbst Pisse) höhlt den Stein.
Kleines Update *g*

Haben es jetzt das erste mal probiert, in der Reiterstellung.
Der Penis ist zum Glück oben geblieben, da hatte ich echt ziemlich Angst vor dass ihn das anwiedert.
Sein Fazit nach dem ersten mal war dass es gewöhnungsbedürftig ist, aber eklig fand ers nicht. Es gibt ihm halt nichts.

Was meint ihr könnte sich daraus noch Spaß für ihn entwickeln. 😀
Oder war jemand in einer ähnlichen Situation und kann berichten?
******ore Mann
421 Beiträge
Spaß für ihn entwickeln....
Hi,
Ich glaube ihr seid auf einem guten Weg.
Zum ersten ist seine Erektion nicht direkt zusammen gefallen, da heißt es gibt ihm zumindest soviel dass er es nicht ekelig findet. Und zum zweiten sagte er gewöhnungsbedürftig. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn er sich daran gewöhnt hat das NS nichts ekeliges ist, dann kann er es auch geil finden.
Mach immer schön weiter. Ich glaube dann wird das schon.
Wie ist es denn eigentlich andersrum? Wie steht er denn dazu wenn du ihn bittest es selbst einmal laufen zu lassen?
Liebe Grüße
T.
Ich denke, da geht was.
Jeder muss sich erst mal an NS gewöhnen. Jeder fing mal "klein" an. Solange er es nicht eklig findet, dürfte einer Gewöhnung nichts im Wege stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.