Ein bisschen (erotische) Literatur

1191
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Mai

Ein bisschen (erotische) Literatur
Einige von euch werden sich vielleicht an meine feuchten Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe, erinnern.

In einem Gespräch bei einem Gruppentreffen wurde ich auf KD_Michaelis aufmerksam gemacht. Sie sucht Autoren, die ihre Geschichten veröffentlichen möchten. Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich es mal versuchen würde. Die Klärung der Regularien war schnell erfolgt und ich reichte die Geschichte ein.

Das Ergebnis findet ihr u.a. bei Books on Demand oder amazon unter dem Titel "So sexy ist Niedersachsen! Band 2". Viele der Autoren dieses Buchs sind auch im Joy zu finden.
Das ebook erscheint wahrscheinlich erst nach Pfingsten, die Printausgabe ist bereits erhältlich.

Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben *zwinker*

Feuchte Grüße

Joe
  • Massager le Wand Farbe:anthrazit
    Massager le Wand Farbe:anthrazit
    Perlmuttfarbener Massagestab aus hautfreundlichem Silikon. Mit flexiblem Hals und 20…
    Preis: 179,00 EUR
  • Vibrator Secret Lover Boys The Neighbour
    Vibrator Secret Lover Boys The Neighbour
    Sie wünschn sich diesen Lover auch als Nachbarn? Der hautfarbene Penis-Vibrator mit…
    Preis: 21,95 EUR
  • Anal-Zapfen
    Anal-Zapfen
    Ihr Wonneproppen für die anale Lust! Er ist zwar klein, aber mit ausgesprochen…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde und die Lust am „Golden Rain“, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...