Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
980 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
280 Mitglieder
zum Beitrag
Erotische Literatur43
Ich würde gerne einen Thread für erotische Literatur alla Shades of…
zum Beitrag
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen (erotische) Literatur

******ter 
Themenersteller4.062 Beiträge
Mann
******ter Themenersteller4.062 Beiträge Mann

Ein bisschen (erotische) Literatur
Einige von euch werden sich vielleicht an meine feuchten Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe, erinnern.

In einem Gespräch bei einem Gruppentreffen wurde ich auf KD_Michaelis aufmerksam gemacht. Sie sucht Autoren, die ihre Geschichten veröffentlichen möchten. Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich es mal versuchen würde. Die Klärung der Regularien war schnell erfolgt und ich reichte die Geschichte ein.

Das Ergebnis findet ihr u.a. bei Books on Demand oder amazon unter dem Titel "So sexy ist Niedersachsen! Band 2". Viele der Autoren dieses Buchs sind auch im Joy zu finden.
Das ebook erscheint wahrscheinlich erst nach Pfingsten, die Printausgabe ist bereits erhältlich.

Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben *zwinker*

Feuchte Grüße

Joe