Ein bisschen (erotische) Literatur

 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Mai

Ein bisschen (erotische) Literatur
Einige von euch werden sich vielleicht an meine feuchten Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe, erinnern.

In einem Gespräch bei einem Gruppentreffen wurde ich auf KD_Michaelis aufmerksam gemacht. Sie sucht Autoren, die ihre Geschichten veröffentlichen möchten. Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich es mal versuchen würde. Die Klärung der Regularien war schnell erfolgt und ich reichte die Geschichte ein.

Das Ergebnis findet ihr u.a. bei Books on Demand oder amazon unter dem Titel "So sexy ist Niedersachsen! Band 2". Viele der Autoren dieses Buchs sind auch im Joy zu finden.
Das ebook erscheint wahrscheinlich erst nach Pfingsten, die Printausgabe ist bereits erhältlich.

Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben *zwinker*

Feuchte Grüße

Joe
  • Latexdildo Be Bizarre Blow Me Up large
    Latexdildo Be Bizarre Blow Me Up large
    Aufpumpbarer Latex-Dildo für SIE und IHN! Schmal und glatt gleitet der Dildo in Penisform…
    Preis: 39,95 EUR
  • Finger-Sleeves Tricky Fingers
    Finger-Sleeves Tricky Fingers
    Streicheln, spüren und genießen! Drei Fingerhüllen in unterschiedlicher Rillen…
    Preis: 11,95 EUR
  • Rogue Riesen-Dildo
    Rogue Riesen-Dildo
    Dunkelhäutiger Riesen-Dildo mit starker Äderung, praller Eichel und gerilltem Griff.
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Natursekt unter Frauen
    Natursekt unter Frauen
    Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...