Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem war es das erste mal...

Mit wem war es das erste mal...
Könnt ihr euch noch daran erinnern, mit wem ihr das erste mal euren Sekt bekommen habt? Wie und wo war es? Wie kam es dazu?

Wie hat euer Partner reagiert als ihr es von Ihr/Ihm wolltet oder wie habt ihr Reagiert.. ..
****ra Mann
1.024 Beiträge
Der eigene Partner. Wir kamen im Gespräch darauf, das wir uns 'DA WAS' vorstellen könnten. Noch ehe ich sagen konnte, aber wie soll das gehen, holte er große Handtücher, die Cam. und los ging's.

F.Sie
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich (m) habe meine Partnerin einfach mal gefragt ob sie mich anpinkeln möchte, wollte sie und hat es dann gemacht. Seit dem pinkelt sie mich öfters an, empfangen mag sie nicht.
Bei mir was es auch die Partnerien und ich durfte ihren Sekt trinken ,was sehr schön Unterwürfig war und sehr lecker gemundet hat. Wenn dann noch der Warme Sekt über den Körper läuft ist das ein unvergesslich schönes Gefühl was mich bis heute fasziniert.
****ra Mann
1.024 Beiträge
FairPlayers
...frag sie mal, ob sie nicht vielleicht doch mal deinen harten Strahl, auf ihrer Clit spüren möchte.

Das finde ich so mega scharf.

Du trinkst den ganzen Tag auch viel, sodass dein Saft 'nicht riecht'. Sagst du ihr.

Ein Versuch isses Wert

LG Sie
****ba Mann
4.896 Beiträge
Mit meiner ...
... heutigen Frau vor über 30 Jahren in der Dusche eines Hotels in Oldenburg! *zwinker*
Das erste mal war mit einem Freund vor ca. 40 Jahren.
Ja Fairplayers würde ich gerne tun aber leider im Moment Single und auf der Suche. Hoffe finde eine intetessante Sie die diese Leidenschaft mit mir teilen möchte. Euch viel Spaß und lasst es fleißig plätschern 😊
**54 Mann
52 Beiträge
Mit meiner verstorbenen Frau und Herrin vor etwa 35 Jahren auf Mallorca.
Es war ihre Idee und ich wusste nichts davon.
Sie hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Als wir Nachts nach Hause kamen hat sie mich im Bad gefesselt, mit Klamotten, sich ausgezogen und es laufen lassen.
Sie befahl mir den Mund zu öffnen und ich hatte den Rest zu schlucken.
Hatte halt am Abend zu ihr gesagt, dass ich alles für sie tun würde.

Muss ihr auch sehr gefallen haben, gehörte ab da zum Standard-Programm von Ihr, oft auch sehr überraschend und spontan.
*********der87 Mann
439 Beiträge
beim fkk
Bei mir war es eine nette reife dame um die 50 am fkk strand. Wir waren alleine für uns in den dünen, führten ein geiles gespräch, ich war auch schon sehr erregt. Sie fragte mich ob ich mal was probieren will, ich sagte klar warum nicht. Sie kniete sich über mein gesicht und lies es einfach laufen:-) war sehr geil, seid dem liebe ich es;-)
*****ape Mann
78 Beiträge
Eher ungewöhnlich ...
Ich wollte es schon lange ausprobieren, aber meine Frau hat es kategorisch abgelehnt. Dann habe ich hier von den Tropical Rain Veranstaltungen gelesen und bin einfach mal hin - die Idee war, mal zu schauen, was andere so in der Richtung machen.
Dann haben sie einen Mann gesucht, der sich unter einen Toilettenstuhl legt, auf dem eine Sub sitzt, die die Aufgabe hat, es laufen zu lassen. Hatte mich vorher mit dem Paar nett unterhalten und so hab ich mir ein Herz gefasst, gesagt, dass ich es noch nie gemacht habe, aber einfach mal probieren würde. Also gesagt, getan. Der Anblick so von unten hat mich total geil gemacht und die warme Pisse im Gesicht war nicht unangenehm. Also Mund aufgemacht, rein laufen lassen und geschluckt. Ich war selbst überrascht, dass ich gleich in die Vollen ging - aber so war's und das war gut so.

Mein erstes NS-Spenden war dann auch ein/zwei Stunden später bei der gleichen Veranstaltung. Da sich keine Dame als Empfängerin fand, ich aber Druck auf der Blase hatte und einer der anwesenden netten Bi-Männer meinte, er würde es gern abbekommen, bevor es in der Toilette verschwendet wird, habe ich es einfach laufen lassen und auch das war geil.

Und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen ... *zugabe*
******464 Mann
116 Beiträge
Überraschend
Bei meinem ersten Besuch bei einer Domina vor ca.30 Jahren zum Ende der Session befahl sie mir mich auf den Boden zu legen sie stellte sich über mich und lies ihren Sekt laufen geschluckt habe damals noch nicht das kam erst später.
Mit meiner Geliebten vor 3 Jahren
Ich hatte Sie auf einem Datingportal kennen gelernt. Nach mehreren Telefongesprächen, wo auch Natursekt ein Thema war, haben wir uns getroffen. Bei einem Outdoortreffen im Naturschutzgebiet ist es dann zum ersten Mal dazu gekommen. Als sie sich entschuldigen wollte um für kleine Mädchen zu gehen, habe ich sie gebeten es doch über mir zu machen. Es war hammergeil und ich habs auch gtrunken. Mit trinken hatte ich beteits langjährige Erfahrung mit meinem eigenen Sekt.
Leider ging die Liebschaft nach 10 heissen Wochen auseinander.
****667 Mann
110 Beiträge
Das Erstemal
Bei einer Prostituierten, nach dem ich sie sehr intensiv geleckt hatte fragte sie mich ob ich nich mahl ihren Natursekt probieren möchte, war mir beim erste mal nicht ganz so sicher , aber von mahl zu mahl wurde ich immer geiler und lernte auch Frauen kennen für die es genauso ein Genuss ist diese Spielart zuteilen.
Erstmal Sekt
Ich durfte bei einer kleinen Party das erste mal empfangen hatte drei schöne duschen seit dem komme ich nicht mehr davon ab
War ein schönes positives Erlebnis
Und möcht dabei bleiben
LG Charger
ich durfte meine erste NS dusche mit meiner damaligen affäre genießen und bin seit 10 jahren ns liebhaber
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Seit eine Freundin vor dem Sex pissen war und liederlich abgeputzt zurück kam und ich beim Lecken den Geschmack auf der Zunge hatte, mag ich das sehr. Sie hat mir auch das erste Mal in der Dusche in den Mund gepisst, was sie sehr anfixt.

Seitdem bin ich dabei und arbeite langsam an der aufnehmbaren Menge.
*******ter Mann
795 Beiträge
NS
Da ich schon länger meinen Eigenurin als Heilmittel nutze wenn ich Halsbeschwerden bekomme und seitdem keine Erkältung mehr habe. reitzte es mich auch mal ne Dusche in der Badewanne von der Frau eines befreundeten Paares zu bekommen. Sie machte es dann und Gab mir Die Dusche und pisste auch in meinen Mund, und er machte dabei Fotos. Es hat mir gefallen und es schmeckte auch gut.
****e69 Mann
42 Beiträge
uiiii
Mein erstes mal ? es war mehr als spontan ... eine Frau , die prinzipiell squirte beim Orgasmus , aber das eine mal dringend pullern musste ... erst war es so wie immer , sie spritzte beim lecken , doch das hörte nicht auf . Ok es war beim duschen , deswegen viel mir das nicht auf , aber es lief dann und mir gefiel es
******_Pe Mann
287 Beiträge
Die EX
Meine Ex-Frau konnte später beim Orgasmus schlecht bis garnicht ihren Saft halten.
Da ich Oralfan bin bekam ich es halt ab.
Am Anfang war ich erschrocken und bin zurück geschreckt.
Später habe ich den Mund ganz geöffnet die Lippen feste drauf und es fast ausgesaugt. (Bett sollte ja trocken beliben *lach* )
Seit dem süchtig danach.
Von der Besten Freundin trinken..
Eine kleine Geschichte.. *smile*
Ich habe schon sehr früh gemerkt das ich es anziehend finde wenn eine Frau, in meinem Fall früher halt Junge Mädchen pinkeln, ich wollte es sehen obwohl es doch was natürliches war. Mit 20 war ich mit einer freizügigen Freundin auf Fkk camping Urlaub und wenn sie musste, und keine Lust hatte weit zu gehen pinkelte Sie 3 Meter neben unseren Liege Platz und ich fand es immer sehr geil wenn Sie das machte, ich wollte auch, wenn sie beim baden ins Wasser pinkelte, zwischen ihre Beine greifen aber das war ihr zu viel...
Mit 21 lernte ich meine heute beste Freundin kennen, und ein Jahr später was eigentlich Natursekt ist.
Durch Pornos und Internet recherche hatte das was mich so geil gemacht hat plötzlich einen Namen und mir war klar das man es auch trinken konnte, aber das sich bei cola light und viel wasser sich das ganze in süßen saft verwandelt war mir neu. Und der Wunsch es zu versuchen wuchs und wuchs. Meine beste Freundin ist sehr schlank hat Rote lange Haare und ein sehr hübsches Gesicht. ( Fürs Bild ) Und da wir über alles sprachen, erzählte ich Ihr von meinem Verlangen eine Frau zu kosten. Ich hätte sie natürlich nie um diesen Gefallen gebeten, da ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte. Ich wusste auch das sie diesen festisch nicht teilt und keine sexuelle lust dabei empfindet. Umso mehr Überraschte mich ihr Angebot das sie es mit mir machen würde. Ich war erstaunt und selten so aufgeregt. Es sollten noch einige Monate vergehen bis wir unseren Plan in die Tat umsetzten. Ich hatte das Haus meiner Elten alleine und ich besorgte Cola light, Wassermelonen und eine plane. Wir legten die Plane im ganzen Bad aus. Als wir unseren NS darauf vorbereiteten pinkelte sie in die Badewanne und ich konnte zusehen und meine Hand in ihren Strahl halten. Es war das schon der Hammer. Bei nächsten versuch lag ich auf dem Boden und sie stand über mir und pisste mir auf den Bauch und dann auf meinen steifen Penis. Ich weiß nicht wie sehr sie erregt war aber ich konnte meine Erregung nicht zurück halten. Beim dritten mal Kniete ich vor ihr und sie lies es langsam in meinen Mund laufen, der Anblick ihrer Vagina war sehr geil, sieh war einfach bildhüpsch. Und ich war erstaunt wie gut das schmecken kann, ich hatte Angst es eklig zu finden, aber es war toll.
Jetzt merkte ich auch wie Aufgewühlt sie war, sie hatte zwar keinen NS fetisch aber der Anblich und die Tatsache das ich von Ihr trank brachte auch Sie in Wallung! Da ich immer mit mitgetrunken habe, der fairness halber musste ich dazwischen auch immer mal pinkeln wenn auch ohne sie. Zum Schluss machte sie aber das Angebot ich könnte doch auf sie pinkeln? Sie kniete sich in die Dusche und ich fing an meinen Strahl über ihren Körper zu führen, ich fragte wie weit ich gehen dürfte und sie meinte so weit ich wolle.. Ich pinkelte ihr ins Gesicht und Haare und sie öffnete ihren Mund und schluckte wie ich. Es gefiel auch ihr.. Ich war bei dieser ganzen Aktion 100 mal mehr Angespannt als bei meinem ersten Sex. Das ganze erlebte ich in einer Art Trance zustand.. Wer hätte gedacht das SO ETWAS so schön sein kann? Und nein wir hatten nie Sex ,machten nie petting oder Küssten uns, aber wir machten NS spiele. Und Sie ist heute noch meine beste Freundin und ich fühle mich ihr verbunden wie keinem Zweiten. Wir machten es noch 2 mal und wer weiß irgendwann vl mal wieder...
Besser hätte mein erstes mal nicht laufen können!
Ende
@ Umberto6993
Und nein wir hatten nie Sex ,machten nie petting oder Küssten uns, aber wir machten NS spiele.

Uns fällt es außerordentlich schwer, sich das vorzustellen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rne Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_man Mann
4.399 Beiträge
Wobei squirten schon etwas anderes ist als pieseln, auch wenn ein wenig Urin mit dabei sein mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.