Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SliplessDay und Natursekt

******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
SliplessDay und Natursekt
Spontaner Einfall zum heutigen SliplessDay.
Frage: lässt Frau wenn sie ohne Slip unterm Rock unterwegs ist es dann auch mal ungeniert unterm Rock laufen?
Gerade wo das Wetter jezt so warm ist ist das ein verlockender Gedanke.
Wer hat es schon probiert, geht das einfach so oder läuft es doch am Bein runter in die Schuhe oder platscht es vorne an den Rock?

Bin gespannt

GP
******l79 Frau
20 Beiträge
OMG...
Was manche Männer so interessiert 🙄
Ihr Götter ...
... laßt's Hirn regnen! *headcrash*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* .... mal ne Gegenfrage, wo läuft es bei Dir hin, wenn Du es einfach laufen lässt, ohne mit der Hand zu steuern?

Ich hab es noch nicht gemacht, würde ich auch nur barfuß tun... und nur, wenn ich nicht allzu viel Druck drauf habe *smile*
Na wohin wohl!?
Also aus meinen Erfahrungen (mit meiner Ex), weiß Ich, das es bei den Damen genauso am Bein lang läuft, wie bei uns Kerlen auch, wenn wir nicht steuern. *zwinker*
Also ich würde sagen, wenn dann ohne Schuhe und die Beine breit! *g*
*********dwin Mann
107 Beiträge
Hängt doch auch von den Fähigkeiten der Dame ab. Und davon worauf man gerade Lust hat, denke ich. So ein langer Strahl mit Hochdruck kann interessant sein, der Gedanke, dass es am Bein runterläuft jedoch auch. Bei dem Szenario könnte man sich auch fragen, wie die Votze danach schmeckt. So mitten im Hochsommer. Schweiss und Pisse, wird wohl salzig/ sauer schmecken.
******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Wohin läuft es...
@**********luder
Danke für Deinen ernsthaften Beitrag. Wenn ich nicht mit der Hand steuer und der Schwanz komplett entspannt ist läuft es bei mir nach unten vor die Füße.

Die andern Antworten zeigen eigentlich nur das hier leider kaum eine/einer Phantasie bzw. Experimentierfreude besitzt.
Es hapert ja schon an der Vorstellungskraft an das ausprobieren will ich gar nicht denken.
Macht weiter das ewiggleiche und wundert Euch nicht wenn ihr immer nur sattsam bekanntes erlebt.

GP
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauen können auch im stehen pinkeln, dass ist aber nicht nur laufen lassen... und kommt wohl drauf an, wo man es macht und wo man noch hin will *zwinker*

... mit eingepissten Schuhen und Rock hätte ich keine Lust ins Restaurant zu gehen ... am Strand oder Park dagegen wäre es egal, solange man nicht andere belästigt....

Und zum Beispiel in der Fußgängerzone muss es auch nicht sein....
*****774 Paar
1.646 Beiträge
**********luder:
Frauen können auch im stehen pinkeln, dass ist aber nicht nur laufen lassen... und kommt wohl drauf an, wo man es macht und wo man noch hin will *zwinker*

Frauen können im stehen pinkeln*nachdenk*
Dazu fehlt ihnen doch das "dritte Bein" um den Strahl zu lenken.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... sie haben aber Finger ....
*****774 Paar
1.646 Beiträge
**********luder:
*lach* ... sie haben aber Finger ....

Wie geht das denn, die Finger sind doch nur zum *fisting* *hotsqueeze* da.
******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Örtlichkeiten..
@**********luder
Solche Experimente am liebsten erst mal daheim wo in gesicherter Umgebung erst mal experimentiert werden kann. Nur wenn sicher ist das Mitmenschen davon nichts mitbekommen kann man das mal irgendwo draußen wagen. Und richtig mit nassgepisstem Rock oder Schuhen will keiner in ein Restaurant.

Obwohl Schuhe aus Leder sollten davon weich und angenehm zu tragen werden aber das ist eine andere Geschichte

GP
Sage nur , kopfschütelln !
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
NS
An alle NS Liebehaber und Liebhaberinnen,
Ich habe mir den Vorumsverlauf mal durchgelesen.
Was ist daran komisch, schlimm, pervers, unverständlich?
Mal ganz ehrlich, wir sind hier alle zum Austausch hier.
Leben und Leben lassen, so Denke ich.
Es ist doch vollig in Ordnung, wenn Mann, Frau auf NS stehen und dabei Schuhe anlassen und alles die Beine herunterläuft. Wenn es ihn,sie geil macht alles gut.
Bei unseren Events im Club gibt's auch Damen, die Siefel tragen, Halterlose und es laufen lassen.
(Ich bevorzuge eher die nackte Variante.)
Die waschen danach alles aus und ziehen sich um.
Gut in der Öffentlichkeit ist das nicht angebracht !! Bin mir sicher, das es jedem von uns klar ist.
Ich mag auch nicht alles sehen, riechen.
Dafür gibt es unsere Events,oder auch private Veranstaltungen .
Wir freuen uns immer auf neue NS Liebhaber und Liebhaberinnen.
Ich bräuchte unbedingt noch weibliche Verstärkung beim spenden.

Liebe Grüße B.. *schmetterling*
****287 Mann
80 Beiträge
Unverständlich..
ich verstehe auch nicht was an der Frage falsch ist?

Zu den Fragen der Anderen: Wenn ich nicht Hand anlege pinkel ich in einem fröhlichen Strahl nach vorne von mir weg.
Eine freundin dagegen, wo ich das schon mit ansehen durfte, sprudelt das in einem ganz leichten Bogen nach vorne und läuft sonst am Bein entlang, also ist das echt schon eine Frage, wie die das am besten machen können!
Und ich habe schon Frauen im stehen pinkeln sehen und dazu brauchen sie keine Seltsame Pisshilfe oder der Gleichen. Das ist einfach ein Frage der Technik. Man muss mit zwei Fingern die Schamlippen auseinander drücken und mit zwei weitern Fingern strafft man die Haut um die Austrittsöffnung der Harnröhre. So lässt sich ein gerader, gezielter Strahl erzeugen...
Ups ...
Von meiner Großmutter (*1896) weiß ich aus Erzählungen, dass damals, als sie junges Mädchen war, viele der etwas älteren Frauen ohne Unterhosen gingen. Was also heute der besondere Kick ist, war damals noch ganz normal. Und dann standen zur warmen Jahreszeit die Bäuerinnen von beiden Seiten breitbeinig zum Ratsch an den Gartenzaun gelehnt und ließen es unter dem langen Rock ins Gras plätschern ...

Und das ist jetzt keine Phantasie oder Kopfkino, sondern wurde mir in den 50er Jahren so erzählt.
Pinkeln nach Phimose OP - eine neue Erfahrung
Ich wurde vor 2 Wochen voll beschnitten. Das Pinkeln ist jetzt eine total neue Sache, denn zumindest zur Zeit kann ich den Strahl nicht steuern. Pinkle ich im stehen so ist der Strahl richtig ordentlich kräftig und nimmt dann natürlich ab, aber die Richtung beim abnehmenden Strahl ist recht indifferent. Heißt momentan ist draußen pinkeln ohne mich einzunässen nicht machbar!
Für NS Spiele ist das natürlich auch eine interessante Variante, da der mitspielende Partner/in nicht weiß, wo es schlussendlich hingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.