Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich als Sklave für Frauengruppe (gerne auch einzeln )

*****d69 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Biete mich als Sklave für Frauengruppe (gerne auch einzeln )
Sollte es hier Frauen geben.....einzahl oder auch Mehrzahl.....ich würde mich als Pipi-sklave gerne zur Verfügung stellen.
Falls interesse dann gerne melden. Raum AB/HU/OF/FFM
Als sklave
Hey gute idee ich bin Rene und sowas auch gerne anbieten. Als sklave für frauen von einzel bis gruppe. Bin dabei. Schönen tag dir noch lg
****68 Mann
429 Beiträge
Hey, wirklich eine sehr gute Idee.
Noch besser und zielführende wäre es evtl. wenn wir uns zusammen tun und ein kleines Event arrangieren.

Voraussetzung für eine gelungene Party wäre allerdings, dass sich auch Damen oder Paste melden.

Bisher kam es aber noch nie dazu.

Bei Interesse schreibt mich gerne an!
Nun ja
Nachdem jeder denkt man findet sowas um die Ecke beim nächsten Dönerladen wird das wohl nichts werden......
****68 Mann
429 Beiträge
Das ist ja mal ein hilfreicher Beitrag...
****019 Mann
10 Beiträge
Biete mich als Sklave für Frauengruppe (gerne auch einzeln )
Hallo,

Sollte es hier Frauen geben.....Einzahl oder auch Mehrzahl.....ich würde mich als Pipi-Sklave gerne zur Verfügung stellen.
Falls interesse dann gerne melden. Raum PI,SE,IZ,HH....
Würde mich über jede Zuschrift freuen.

Schöne Grüße
******978 Mann
64 Beiträge
würde mich auch anbieten
aber würde das nicht tun ?! *zwinker*

Freue mich jedenfalls wenn ihr Interesse habt

gerne auch wie bereits vorgeschlagen unterstüzend im Zusammenschluss mit anderen...
haha...klar gerne, ich bin dabei :-I
Glaube aber nicht das es Frauen Sklaven mangelt *zwinker*
******ine Mann
301 Beiträge
Ich such auch schon lange ne Frauengruppe... *anmach* *bier*
Wer nicht.... *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.