Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1020 Mitglieder
zum Thema
Natursekt geben und nehmen16
Ich bin bei diesem Thema total offen und würde gerne mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektliebhaber, östlicher Bodensee und Allgäu

*****i_1 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Natursektliebhaber, östlicher Bodensee und Allgäu
Wer hat Interesse an einem Date evtl. im Freien? Wäre schön wenn sich eine Gruppe bildet, die sich immer mal wieder zu nassen Spielen trifft!!
*****aum Paar
30 Beiträge
ist zwar nicht ganz in meiner gegend aber trotzdem noch erreichbar für mich . interesse besteht auf jeden fall . nur scheint es mir hier im bodenseekreis wenig menschen zu geben die mit diesem fetisch was anfangen können . LEIDER
****abe Mann
4 Beiträge
Hey Hallo
Ich komme aus der Gegend...finde das eine sehr gute Idee!
Ich wäre dabei😁
*******ichi Paar
478 Beiträge
Zumindest für ein Date wären wir dabei....kommen zwar von viel weiter oben, Sind aber in der letzten Augustwoche zum Urlauben am Bodensee *zwinker* Lg
*********evot Mann
131 Beiträge
Bodensee
Hallo,
alle 14 Tage/4 Wochen bin ich am Bodensee und würde als Empfänger zur Verfügubg stehen.
Wäre toll, wenn sich etwas ergibt...
*****ner Mann
7 Beiträge
Interessant
Würde mir gefallen und wäre dabei. Leider geht es bei mir nur von Montag bis Donnerstag.

LG aus dem Ländle
Natursektparty /Treffen
Ja finde ich gut .Könnte zum Beispiel am 20.7.
Einfach melden .Bin gerne dabei.
*******2010 Mann
26 Beiträge
Allgäu, Bregenz
Bin gern bei feuchtem Treffen dabei...gern auch spontan
*****664 Mann
26 Beiträge
Hallo zäme
Hallo,

wäre auch sehr gerne dabei.
lg Franz664
Suche weibliche Begleitung für Natursekt Date
Für eine NS orientierte Dame für eine Veranstaltung mit Ericon in Augsburg. Gerne auch eine Änfängerin. Alter 50+
Einladung zu einem NS Paare Treffen in Augsburg
Suche eine Dame bis 60 Jahre, die mich auf ein NS Paare treffen nach Augsburg begleitet.
Kontaktaufnahme per Clubmail.
*********evot Mann
131 Beiträge
WE 24.08/26.08. Raum Konstanz
Am nächsten WE 24.08.... bin ich im Raum Konstanz unterwegs und würde ggf. abends für NS-Spiele zur Verfügung. Gerne auch ausschließlich passiv.

Näheres per *mail*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Bodensee bis Chiemsee...
.....vielleicht ergibt sich ja was *g* Wir sind vom 25.08. Bis 10.09. Zwischen Bodensee und Chiemsee unterwegs und würden uns über nette Dates mit NS- begeisterten Paaren etc. freuen. Lg
****_FN Mann
49 Beiträge
Bodensee und weiter
Auch wenn ich nicht weiß, ob das Thema/Gesuch noch aktuell ist:
Stehe passiv und aktiv für nasse Spiele bereit *zwinker*

Würde mich auch freuen, wenn sich in der Gegend eine lockere Gruppe ergibt.

GG Bert
*******un75 Mann
132 Beiträge
Einladung private Piss - Party
Vom 08.02.- 10.02. im Raum Schaffhausen

Nasse Stunden gemeinsam erleben, spüren geniessen und gemeinsam auskosten in feucht fröhlicher Runde.
Lade dich / euch zur spritzigen Sperma -, Piss - und Squirt - Party ins Einfamilienhaus ein.
Es hat zwei Bäder ein kleines mit Dusche *duschen2* und ein grosse mit Badewanne *duschen* und viel Platz.
Verschiedene Getränke *sekt* und Snacks werden reichlich vorhanden sein.
Was ihr mitbringen solltet, viel Zeit, gute Laune *party* und gut gefüllte Blasen. Ein wenig Bi - schadet auch nicht - ist aber absolut kein muss.
Übernachtung wäre auch möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.