Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Privat Party in Graubünden

NS Privat Party in Graubünden
Hallo Zusammen

Ich wollte mal Fragen gibt es Person hier aus der Schweiz ??
Und wärt Ihr interessiert mal an einer Privaten Party teilzunehmen?
Natürlich mit ganz viel des Goldigensektes 😍😜
Würde gerne mal was bei uns im schönen Büdneeland auf die Beine stellen *zwinker*
NS Party
Hallo
Super Sache komme gerne wann ? Spontan morgen Abend ?
Einfach bescheid geben.
Gruss Matthias
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Für die erste Frage müsstest du nur die Mitglieder der Gruppe durchsuchen. Wenn du auch die NS-Liebhaber finden willst, die sich - warum auch immer - nicht hier in der Gruppe tummeln, kannst du das über die Gesamt-Mitgliedersuche herausfinden.

Aber ich kann dir versichern, dass es für eine Party genug theoretischer Kandidaten gibt. Ob der Weg zu weit ist oder anderes dagegen spricht, muss dann jeder für sich entscheiden.
******_56 Mann
6 Beiträge
Party
Komme gerne sag wann
Gruss knoerr56
ProfilbildProfilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Klingt gut .... etwas weit .... und schauen, ob der Termin dann auch passt.
*********ter3 Mann
57 Beiträge
coole Idee!
ich wäre dabei!
*****664 Mann
26 Beiträge
Super Idee
Hallo,

wäre sofort dabei.

Nasse Grüsse
Franz664
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.