Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Dates in RLP oder Hessen

********rkus Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
NS Dates in RLP oder Hessen
Leider ist es sehr ruhig geworden was feuchte Dates angeht. Wir sind beide sehr intressiert und auch erfahren, wir geben und nehmen beide und suchen gerne einzelne Paare oder auch Gruppen, wo alle die feuchten Spiele lieben. Da wir über eine NS taugliche Spielwiese verfügen, wäre ein treffen bei uns auch kein Problem.
Jetzt sind wir mal gespannt ob sich intressierte Paare melden.
Gruß Anita und Markus
****537 Mann
474 Beiträge
Wäre ein Solomann auch willkommen?
*********r_sl Mann
12 Beiträge
Ich würde mich auch direkt anschließen.... auch ich bin erfahren, nehme und gebe sehr gerne egal von welchem Geschlecht *zwinker*
******197 Mann
202 Beiträge
@anita_markus
Hi, auch wenn ich gelesen habe das Ihr eher Paare sucht und ich glaube Eure Antwort zu kennen, möchte ich trotzdem den Versuch starten. Ihr sucht und ich suche NS Liebhaber, das ist ja schon mal ne gute Voraussetzung ...... *ja* oder???? *liebguck*
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Kisses
***ie Paar
426 Beiträge
damit Ihr nicht denkt es ist wie immer und es melden sich nur Männer ..wir sind sehr nass und wenn Ihr mal Richtung *berlin*wollt....hier sind wir, aber es ist eben nicht RLP und Hessen... *sonne*
NS Spielchen
Wir sind sehr interessiert und würden eventuell ein freies Wochenende in eure Richtung verlegen.
Möchten demnächst nochmal das Life in Gescher besuchen und würden es mit einem Besuch
bei euch verbinden. Geil wäre es mit mehreren Paaren, vielleicht ein oder zwei Einzelpersonen.
Wir haben versucht ein Wochenende, mit mehreren Paaren, in einem Ferienhaus zu organisieren
Es hatten sich schon einige gemeldet, trotzdem bekamen wir keinen Termin hin.
Wohl nicht so einfach
Liebe Grüße Chris & Bernd
spiwilu
Das hört sich ja sehr interessant an . *smile*
****a19 Frau
3 Beiträge
@anita_markus
Wie ihr Beide wisst, würden wir uns sehr über eine Einladung freuen. Wollen euch schon sehr lange gerne kennenlernen. Vielleicht klappt es ja jetzt. Liebe Grüße Suze
Dates
und vergesst uns nicht...
LG
Möchte öffentlich angepinkelt werden
natürlich an einer Kiesgrube. Stelle es mir so vor, dass ich in der Mitte liege und alle umstehenden direkt auf mich pinkeln. Der Natursekt soll den ganzen Tag auf meinem Körper verbleiben, bis ich dann zusammen packe. Wer kann so etwas im Raum Darmstadt bis Frankfurt organisieren oder hat Lust darauf.
*******ichi Paar
478 Beiträge
@anita&Markus.....
Wir wären auch sehr gerne dabei.....hatten ja schon ein paar Versuche unternommen, aber nie einen Termin hin bekommen.....

@****ilu.....nichts gegen eure Reisefreudigkeit....ihr wisst aber schon, dass es von euch bis runter nach Worms satte 510km sind....und von Gescher immerhin noch 350km.....Respekt *top2*

LG Micha und Michi
******oix Paar
176 Beiträge
@Anita und Markus
Da wären wir auch sehr gerne dabei...mit der Entfernung von Frankfurt aus wäre das ohne Problem machbar...
Wäre schön, wenn sich ein größerer Kreis mit "Gleichgesinnten" bilden würde...
Liebe Grüße
Johanna und Bernhard
*******ichi Paar
478 Beiträge
P.S......
.....Wir planen ebenfalls was. Geplant ist die Anmietung einer Privaten Location (abgelegenes Ferienhaus), mit einer rein Privaten NS Party. Die Location haben wir schon- befindet sich Nordöstlich von Frankfurt und lässt die Feuchten Spiele in ausgewählten Bereichen sowohl innen als auch aussen zu.

Platz ist für ca. 20-25 Personen, Die Gesamtkosten (Miete, Getränke etc.) werden durch die Anwesenden Personen geteilt, wobei wir uns aber bei Ausreichender Personenanzahl anteilig deutlich unter 30 € Bewegen sollten.

Terminlich gibt es derzeit 3 Auswahlmöglichkeiten....2. und 3. Augustwochenende, oder 2. Septemberwochenende. Freitag oder Samstag Denkbar.

Aus unserem Freundeskreis haben wir schon Zusagen von 3 Paaren, wenn es terminlich passt.....

Soooo, dann fragen wir erstmal rum.....wer wäre dann bei so etwas dabei? *smile*
Initiativen sind ja immer toll. Respekt, wer was aufbauen will. Aber anscheinend bleibt es beim "Wollen". Weil wir noch nirgends, außer von der "Natursektgruppe Ost" je eine Rückkopplung von Teilnehmern zu lesen war... *nixweiss*

Wir drücken Euch die Daumen! *top*

Soooo, dann fragen wir erstmal rum.....wer wäre dann bei so etwas dabei? *smile*

So, lassen wir wieder alle deren Teilnahmebekundungen veröffentlichen! *hypno*
*******o69 Mann
114 Beiträge
...an die Verfasser und antwortendrn Paare...
... wenn eure Lady aktiv ist und Lust verspürt, einen spritzfreudigen und *leck*freudigen Herren erstmals einzuweihen und den Moment der Premiere zu genießen, dann meldet euch bitte bei mir😎
LG
Der Palatino69
*hand*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Schauen wir mal, was passiert....
...Update: Termin ist fix für das Wochenende 08.09 / 09.09. , aktuell sind 4 Paare mit im Boot.....
*******ichi Paar
478 Beiträge
Ob Freitag oder Samstag, wäre erstmal Zweitrangig, kann noch kurzfreistig entschieden werden.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Und wieder Update....
Samstag, der 08.09. ist Fix. Für die Details haben wir einen neuen Thread eröffnet....
Also ich würde mich sehr freuen, eine spendende Frau zu finden!
Wäre wirklich schön, wenn sich eine Frau findet *g*
***ie Paar
426 Beiträge
@michamichi
Uns würde dann mal interessieren ob Euer Termin geklappt hat...
*******ichi Paar
478 Beiträge
@rabie....
Nicht wirklich *snief* letztendlich scheitertec es daran, dass uns das Ferienhaus kurz vor der Veranstaltung abgesagt wurde.....und dann finde mal was passendes (abgelegen, mit genug platz etc. ) .

Haben das ganze dann erstmal aufgelöst, und uns auch nicht weiter gekümmert, da in dem Moment andere Dinge Priorität hatten (hausumbau, Hochzeitsplanung etc).

Werden das Thema aber bald wieder aufnehmen. Haben uns auch zwischenzeitlich eine Outdoorlocation gekauft, und schauen mal, ob wir da was veranstalten können.

Lg
Wi/Mz/Ffm
Heyho. Hat eine nette/s Dame/Pärchen bis 40 heute Abend nach 22Uhr Lust und Zeit auf auf ein erstes Treffen?
Bzw kann mir die nasse Welt des Natursekts zeigen? Habe bisher nur alleine Erfahrungen machen können und brenne darauf dies mit anderen zu teilen.......
Lg
***ie Paar
426 Beiträge
jaajaa
bis heute abend ab 22 Uhr?? wahrscheinlich bis ca. 22.49...dann musst Du wohin...
kann das sein dass das ein bisschen weltfremd daherkommt?
Ne
Nein ist es nicht. Gibt Menschen die Spätschicht haben und noch ne Stund zu Hause brauchen. Nicht jeder Mann ist gleich ein Arschloch oder zieht ne Show ab.
Wieso schreibst du mir das nicht persönlich, dass dich das stört, was ich geschrieben hab?!

Egal zurück zum Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.