Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals, als ich noch brav war ...

Also ich beantworte die Frage mal in Bezug auf Natursekt. Also als Kind fand ich den Geruch von Urin sehr ekelhaft oder Gedanken, dass manche eigenen Urin trinken, weil es angeblich gesund sein soll sehr gruselig. Aber als ich vor paar Jahren per Zufall den ersten Natursekt-Porno gesehen und daraufhin sehr viel über das Thema gelesen hab war ich sehr neugierig. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und experimentierfreudig. Also musste der Selbstversuch her wie das ist, bevor ich mit meiner damaligen Freundschaft + darüber spreche. Also 2 Liter wasser (ich steh nach wie vor nicht auf dunkelgelb) hintergepoltert und ab in die Wanne. Als ich mich mit halbsteifen selber vollgepisst hab und das meiste ins Gesicht und MUnd ging war ich dabei so erregt, dass ich gleich gekommen bin. Daraufhin war diese Leidenschaft da....zum Glück war die Freundschaft + genauso Neugierig.... ;-)...aber wie auch immer...als Kind und Teenager fand ich das jedenfalls alles ekelhaft und skurril..
**wo Paar
301 Beiträge
Brav=langweilig
Es kommt heute noch vor das man etwas ausprobiert wo man auch gefallen findet.
Früher währe es undenkbar gewesen beim Verkehr das licht anzulassen.
Heute treiben wir es in jedem Raum und an jedem Ort der uns beliebt.Anal, natursekt, Spermaspiele,rimmig,lack,leder,latex, je nach laune und lust.
Auch in die BDSM szene haben wir ein bisschen die Fühler ausgestreckt und auch gefallen daran gefunden.
All das ist nicht sofort dagewessen sondern eben mit der Zeit haben sich dies Praktiken in unser Sexleben eingeschlichen.
Waren natürlich auch einige Sachen dabei nie uns dann nicht gefallen haben.
Sowas Kann man aber eben nur herausfinden wenn man es auch ausprobiert.
Haupsache es macht beiden Spass, und das macht es *freu2*
********ence Mann
25 Beiträge
Soooovieles nicht....
Hi,
bin jetzt über 40 und mein Horizont hat sich mit einer Frau immens erweitert. Ich damals 28 und sie frisch geschieden 41 Jahre alt.
Ich hatte früher nie was von einer Frau oder einem Mann was in den Hintern einfügen lassen, aber als mir Veronika während dem Sex plötzlich den Finger in den Po steckte und ich einen Megaorgasmus dadurch hatte, war es um mich geschehen. Es folgte ein Dildo, ein Strapon und viel Analsex auf beiden Seiten. Nur die Andeutungen mit NS waren mir damals auch noch zuviel.
Nach Beendigung der Partnerschaft mit Veronika suchte ich das erste Mal ernsthaften Kontakt zu Männern, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich ein richtiger Penis hinten drin anfühlt. Das hat auch etwas gedauert einen passenden zu finden, aber ich war begeistert. Ist natürlich auch Kopfkino dabei, wenn man als Mann mit einem anderen Mann das erste Mal Sex hat. Irgendwann kam der Gedanke mit NS wieder hoch und auch das musste ich unbedingt ausprobieren. Da es sehr schwierig ist eine Frau dafür zu begeistern, musste da auch ein Mann herhalten. Nach vielen Schreibereien hat es auch damit mehrmals geklappt und ich war so heiß danach, dass ich hoffe auf diesem Weg jemanden zuverlässigen zufinden, der mich öfters mit NS bedient. Egal ob m oder w.
Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.