Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave für freie Benutzung

Junger Sklave für freie Benutzung
Hallo ich bin 19 Jahre und diene gerne als Sexsklave. Dabei ist alles möglich ich mag es neue Dinge auszuprobieren und vor allem gedemütigt und benutzt zu werden.
Altersunterschied spielt keine Rolle, bei Interesse bitte anschreiben. *zwinker*
Hey ich bin Rene. Was möchtest du denn ausleben? Oder lässt du dich überraschen. Lg Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.