Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?4
Ich bin recht neu hier und neugierig. Hier angemeldet habe ich mich…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben top - real flop?

********e69x Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben top - real flop?
Mich würde jetzt doch mal interessieren, welche Erfahrung andere hier gemacht haben.

Für letzten Sonntag habe ich einen Event für eine outdoor NS-Party gestartet. Leider sehr kurzfristig, wie ich zugeben muss, da es Probleme mit der Location gab.

Dennoch... ich erhielt Zuschriften von über 12 Herren, die allesamt sehr begeistert waren und unbedingt an dem Event teilnehmen mochten. Doch je näher Tag X kam, desto seltener wurden die Nachrichten.
Von den 12 Interessierten, sagten schließlich zwei zu und einer unter Vorbehalt.
Erschienen ist letztendlich nur einer.

Versteht mich nicht falsch, es war ein geiler, nasser Nachmittag in kleiner Runde, aber etwas verwundert bin ich nun doch.

Findet NS bei vielen vielleicht doch nur in der Phantasie statt oder würden sie es vielleicht auch gern mal ausleben, aber trauen sich nicht?
Wie war bei euch so die Resonanz, wenn ihr eine private NS-Party veranstaltet habt?
Ich glaube, davon können alle Paare und Frauen, welche sich mit Einzel-Herren zu gemeinsamen NS-Spielchen treffen wollten, nicht nur ein Lied, sondern ein gesamtes Konzert singen.

Mittlerweile geben wir auf solche sinnfreie Teilnahmebekundungen hier in den entsprechenden Threads nicht einen Pfifferling, sondern schmunzeln nur noch. *kopfklatsch*
*********ellte Frau
8.276 Beiträge
Das ist nicht nur bei ns so. Große Klappe nichts dahinter. Ich nenne sie inzwischen Tipp Hengste.
Wenn ich an kündige zum FKK See zu gehen dann teilen mir mindestens 20 mit dass sie unbedingt kommen wollen und dass ich mich doch bitte mit ihm alleine beschäftigen soll. Am Ende kommt keiner.
Und das geht nicht nur mir so sogar Frauen und Paare die wesentlich jünger und schlank sind also vollkommen egal.
Am PC sind sie die Helden!
Ich glaube diesen Menschen reicht es zu wissen dass sie es haben könnten!
Mach dir nichts draus du kannst nur daraus lernen.
Flop
Deine zeilen lesen sich supi,habe solch Erfahrung leider auch gemacht,wir starteten eine Session u wa alles vorbereitet,der haken wa bei uns..keine absage...einfach nicht erschienen.das wa mega mies,aber daraus lernt man ..und somit starten wir unsere eigene session..Schade,aber dann geht nix schief..lg sanny
********e69x Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Dass es nicht nur bei NS so ist, habe ich auch festgestellt.
Dachte aber, dass es dann gerade hier eben anders wird, da es ja nicht so viele Angebote diesbezüglich gibt.

Natürlich war die Location nicht optimal und nicht jeder ist offen für Leute wie mich, aber die, die damit ein Problem hatten, habe ich ja schon gar nicht mehr mit aufgezählt.

Aber gut zu wissen, dass es wohl auch im NS-Bereich nicht anders ist, als bei anderen privaten Veranstaltungen anderer Art.

Dann werden wir wohl versuchen über Dauer einen kleinen, aber zuverlässigen Kreis aufzubauen.
******rke Mann
61 Beiträge
Vermutlich liegt es daran, dass es für viele einfacher ist etwas zu schreiben. Aber den Mumm zu haben, es dann auch durchzuziehen haben wohl die wenigsten. Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist. Wünschenswert wäre, wenn nur geschrieben werden würde, was auch tatsächlich eingehalten werden wird oder kann. Das wird aber wohl Wunschdenken bleiben...
Ich sage es mal so herum:
Diese Erfahrungen sind allen bekannt, die meinen in einem Forum Kontakt zu bekommen. Dieses Forum ist mein allerletzter Versuch Gleichgesinnte zu finden. Sollte das hier genauso, wie hier beschrieben darstellen, ist für mich das gesamte Thema Forum durch, ich melde mich dann hier auch ab und in keinem anderen Forum mehr an.

Sehr schade, ich denke diese Fetisch Orgien bleiben nur den Pornoherstellern vergönnt, die diese entsprechend fälschend aufmotzen und alle anderen ergötzen sich an diesen aufgeblasenen und verkünstelten Darstellungen.

Ich warte einfach mal bis so etwa Ende September ab, dann sehe ich, was hier wirklich passiert, aber meine Hoffnung auf wirkliche Treffen liegt im Grunde bei limes = 0
Wir haben auch Parties im Nassbereich, aber es melden
Sich viele wieder ab. Vor allem Paare, die plötzlich kein Interesse mehr haben. Wir lassen die Events zukünftig auch , da der Aufwand viel zu groß ist und dies keiner respektiert
******oix Paar
177 Beiträge
Tja, traurig...
....aber das finden wir ja inzwischen schon bei ganz "normalen Swingern", die zwar zu Hauf in den diversen Clubs auftauchen, aber sich in Wahrheit als "Schauläufer" entpuppen... Dolle Profile, aber in Wirklichkeit: Als Paar preiswert in Dessous essen... Sehen und gesehen werden... Wenn überhaupt gevögelt wird, dann nur unter sich und jeder schön für sich..Partnertausch: "Was iss'n des!?“ Dann aber angeben wie eine Türe Bienen: "Gestern waren wir im Club... Mann, was DAS geil!“
Und so verhält es sich dann erst recht bei solchen "ausgefalleneren" Events, ein Unterschied: Man erscheint, trotz Ankündigung, erst gar nicht...
Irgendwie "verkehrte Welt" ...
*********eman Mann
86 Beiträge
Nicht einfach..
Ich hatte die Veranstaltung gesehen, leider wirklich etwas kurzfristig, es braucht schonmal auch etwas Vorlauf sich den Tag "freizuschaufeln"...ich bin alleinerziehend und habe Freitags+Sonntags "Kindertransfermanagement". Aber daran alleine mag es vielleicht gar nicht liegen. Vielleicht mal mit den Interessierten Kontakt aufnehmen, ein bisschen den Ablauf erklären, eventuell vorhandene Sorgen nehmen und sich vorab schonmal beschnuppern. Ich stelle immer wieder fest, es wird ein Event in den Raum gestellt, natürlich zeigen viele Interesse, möglicherweise auch ernsthaft, werden dann aber auch mit ihrem Interesse allein gelassen, sowohl vor dem Event, als auch währenddessen. Ich lebe NS und liebe es. Für manche ist es nur eine Phantasie, das kann man ja erfragen. So ergibt sich ein erster Kontakt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen. Aber etwas mehr Vorlauf und ggf. Kontaktaufnahme hilft möglicherweise ein wenig. Und jetzt kann ich für meine Meinung gerne gesteinigt werden *zwinker*
LG, der RopeGent.
*********mmel Mann
129 Beiträge
Das doofe an der Geschichte ist ja, das nicht nur die Einladenen vor dem Kopf gestossen wurde, sondern auch die ein oder zwei Teilnehmer, die gekommen sind. Ist mir schon oft passiert, das ich auf einmal mit dem Gastgeber alleine da stand. Das hat doch ein bischen an der Stimmung gekratzt.

Gruss aus Witten
*********evot Mann
131 Beiträge
Überall so....
das Thema und die entsprechenden Konsequenzen gibt es ja leider in jedem Bereich.
Auf der anderen Seite ist man als Singlemänner in über 90% der Fälle nicht erwünscht und bekommt dannn auch noch blöde Antworten....
Neulich habe ich auf ein Date „Paar sucht Mann, Frau oder Paar“ geschrieben und es kam die Antwort: „ Wir suchen nur Paare und die Plätze für Solomännern sind nur für die, die schon mal dabei waren“.
Das ist genauso sinnfrei wie ein Date abzumachen und nicht hinzugehen.

Das generelle Problem des Internet. Man ist so herrlich unverbindlich und kümmert sich nicht darum ob andere einen Aufwand haben...
********e69x Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@RopeGentleman
Wie ich bereits geschrieben habe, gab es Probleme mit der ursprünglichen Location, daher mussten wir kurzfristig eine andere finden und deswegen das Event dazu auch sehr kurzfristig.
Das sind dann so Punkte, aus denen wir auch lernen und an denen wir arbeiten.

Ebenso hatte ich auch Bedenken, ob es evtl. an den fehlenden sanitären Anlagen (Duschen) scheitert.
Allerdings hatten wir so kurzfristig solch eine Location nicht bekommen.
Aber das stand ja auch in der Eventbeschreibung und wer damit ein Problem hat, der muss sich ja nicht anmelden.
Nur fragen wir uns im Gegenzug, ob es sich überhaupt lohnt, eine solche Location zu mieten, da die ja doch etwas teurer sind, wenn wir am Ende eh wieder (fast) allein dastehen.

Sorry, aber wenn jemand Fragen zum Ablauf etc. hat, die beantworte ich wirklich gern, aber ich laufe niemandem hinterher oder versuche irgendwen zu überreden.
Sind doch alle alt genug hier. Muss doch jeder selbst für sich wissen, ob er die Eier in der Hose hat, sich dem Event zu stellen und sich das anzuschauen oder ob er lieber zuhause am PC weiter grübelt und sich die ganze Zeit fragt was wäre wenn...

Leider durfte das Event so, wie wir es uns vorgestellt hatten, nicht eingestellt werden. Mussten es daher etwas allgemein halten.
Dafür haben wir uns aber auch die Freiheit herausgenommen, zu selektieren und Herren, bei denen wir das Gefühl hatten, dass es nicht passt, von dem Event auszuschließen.
Dies taten wir, eben damit am Ende niemand ausgegrenzt wird oder später allein da steht.
Es soll ja jeder Mitspieler auch auf seine Kosten kommen.
*********eman Mann
86 Beiträge
nur eine Idee...
Liebe xSurprise69x,

es war kein groß angelegter Verteufelungsangriff meinerseits, im Gegenteil. Ich möchte mich nicht dem allgemeinen Mimimi anschließen, warum und weshalb am Anfang bei solchen Events so viele Interesse bekundet wird und nachher keiner da ist. Hinzugehen und destruktiv mitzujammern: "ja, das ist doch immer so"....naja, ist halt das Verhalten von Lemmingen...Gunst erwerben wollen. Mir geht es um Konstruktives. Meine Idee ist aus meiner Perspektive, wie fühlt man sich, wenn das Event doch naht. Ich habe ebenfalls einen Aufwand mit der Anreise, kenne niemanden und möchte mich wohl aufgenommen fühlen. Da ist ein wenig Kontakt vorher hilfreich, es soll ja keine Brieffreundschaft entstehen, aber ein bisschen Sympathie sollte da sein. Nur dann setze ich mich ins Auto und fahre mehrere hundert Kilometer um am Ende eben nicht nur ausgegrenzt allenfalls zuschauen zu dürfen. Manche mögen das bei der Interessensbekundung nicht bedenken, die Zweifel kommen dann, wenn der Termin näher rückt. Sicherlich gibt es auch die ohne Eier, keine Frage. Es ist nur meine Meinung und Erfahrung, es geht nicht um Kritik am Event oder der Planung, da habt ihr Euch bestimmt viel Mühe gegeben und auch ins Portemonnaie gegriffen. Es geht um Sorgen und Zweifel der Interessierten, vielleicht sind manche auch schüchtern und ganz sicher ermöglicht das anonyme Internet auch solche Kapriolen. Mich betrifft das nicht, hätte ich gekonnt, hätte ich mich auch angemeldet und wäre bei Gefallen erschienen. Bei Events, bei denen ich vorher Kontakt zum Veranstalter hatte, war ich immer gut aufgehoben und zufrieden. War kein Kontakt da, habe ich gelegentlich die Reißleine gezogen, mich aber auch brav abgemeldet. Und ja, natürlich ist solch eine ehrliche Meinung polarisierend, dessen bin ich mir bewusst. Alle haben sich noch nie wieder abgemeldet und sind überall auch immer erschienen, sowas mache nur ich. Deswegen sind ja auch alle Events immer völlig überfüllt "Ironie aus". Hier geht es nicht um einen Schuh, den man sich anziehen soll, sondern eine Erklärung und eine Idee, wie oder was man tun kann, damit es vielleicht besser sein könnte.
LG, der RopeGent
********e69x Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst, habe ich nicht als Angriff gewertet.

Ich sage lediglich, dass wenn jemand nähere Angaben zum Event möchte, derjenige mich gern anschreiben und fragen kann. Ich werde gern alle Fragen so gut ich kann beantworten.
Aber ich werde von mir aus niemanden anschreiben und ihn versuchen zu überzeugen, dass er unbedingt zu diesem Event kommen muss.
Das macht für mich keinen Sinn.

Da muss jeder auch schon ein wenig Eigeninitiative ergreifen und sich mit einbringen.
Fände es sonst auch gegenüber unseren aktiven Mitspielern unfair, wenn wir uns während des Events nur um denjenigen kümmern würden, der sich ausgeschlossen fühlt, weil er sich nicht traut mitzumachen.

Wenn ich schon mit der Einstellung in einen Club oder zu einem Event fahren würde, dass ich dort ja niemanden kenne und mit dem Zweifel keinen Anschluss zu finden, dann bräuchte ich mich erst gar nicht irgendwo anmelden.
*****i69 Mann
2 Beiträge
Schade dass ichs erst jetzt gelesen habe
Wäre bestimmt gekommen
****lon Mann
2.768 Beiträge
was regt ihr euch auf? weiss doch offensichtlich jeder wie es ist. schaut doch mal in diversen threads.

also. lasst es bleiben oder nehmt es hin. is doch nix neues
Hier gibt es einfach zu viele Tastenwichser.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Rate dir...
...eine gründliche Auswahl zu treffen. Diesmal hattest nicht die Zeit aber wenn wir was machen dann wählen wir sehr genau aus und es passte bisher immer.

Jene die sagen, dass sie ganz sicher dabei sind und das schon kaum hat man die Suche ausgeschrieben sind fast immer genau jene die nicht kommen. Solchen würde ich nicht glauben. Wer kritisch hinterfrägt usw das sind jene, die auch gewillt sind zu kommen wenn alles passt.
So jedenfalls unsere Erfahrung.

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
JC = Facebook für Erwachsene!!!
Das müsste doch Jeder/Jede schon längst gemerkt haben, dass es im Internet kaum um realen Sex geht, sondern zu 90% nur um´s *kopfkino* und das aber auf keinen Fall immer nur bei uns Singlemänner,- nee auch Paare und Singlefrauen sind kein bischen besser!
Was ich z.b.s. schon für blödsinnige Kommentare von Frauen und Paaren bekommen habe ist für mich nicht zu verstehen? Wenn ich dann zurück schreibe, um ein eventuelles Date zu verabreden, dann kommt gar keine Antwort oder nur ne´ blöde Ausrede.
Die realste Gruppe ist die der TVs / TS und DWTs aber 100%!!
Transen, TV, DWT
Ja,lieber Bigeil, Du hast völlig recht! Auch ich habe das festgestellt und auch ich fühle mich zu dieser Gruppe ehrlich deutlich mehr hingezogen. Ja ich habe auch den Eindruck, diese Leute sind ehrlicher.
******oix Paar
177 Beiträge
@BIGEIL52
ja, da müssen wir Dir leider Recht geben... Denn diese Erfahrungen mußten wir schon des Öfteren machen, vor allem in der Form, daß nach einem freundlichen Hin-und Herschreiben von der anderen Seite auf einmal nix mehr kommt...
Aber Mordsprofile...
Wirklich ein Kindergarten, denn "erwachsen" ist ein solches Benehmen nicht..
****rio Mann
109 Beiträge
@seltsame Angewohnheiten
Ich stelle sowieso fest, dass ganz seltsame Angewohnheiten, seltsames Kommuniaktionsverhalten usw. hier sehr verbreitet ist - wo ich mich frage, machen diese Leute (muss aber gleich dazu sagen, dass betrifft jetzt nicht nur soloherren, sondern ebenso Paare und Solodamen) das im Leben immer so, und wie kann man dann einen Job haben usw.
Dazu gehört eben, sich bei einem Event anmelden, und einfach nicht erscheinen, ohne jede Info - oder über einen Event permanent etwas wissen wollen, und dauernd Fragen stellen, sich dann anmelden, plötzlich hört man nichts mehr, auch auf nachfragen kommen keine antworten mehr,...
Generell schaffen es nicht viele, auf ein Mail überhauptt zu antworten, wo es jetzt sogar Buttons gibt, um nicht mal mehr etwas schreiben zu müssen,..... oder im Profil stehen haben suchen Paar Dame Mann,... und irgendwo im Text mit 17 Seiten steht "bitte solomänner verschont uns" und sich wundern wenn sie trotzdem Post von Solomännern kriegen, die dann ja nicht lesen können ja ja ja da gibt es 100te sachen die sehr eigenartig und verbreitet sind hier,.... eben wie 12 wollen zur NS party kommen und 1 bleibt übrig.... aber eine gruppenmitglied hat weiter oben hat geschrieben, man weiß es mittlerweile, daher bringt gar nichts mehr sich darüber zu ärgern.... stimmt auch irgendwie....
Mehr scheinen als seien
Ich denke mal die jenigen die NS dates machen ,denke mal bzw vermute mal trifft eher zu in ihrer Fantasie finden Sie es toll und geil

Aber wehe dem Tag X kommt oh Gott was nu, Absagen ( trau ich mich nicht) nicht erscheinen, da werden bestimmt noch mehrere Leute zum date gehen, das fällt dann nicht auf

So ist die Denkweise von solchen Leuten, dann doch lieber graden Rücken haben und Date absagen ist meine Meinung

Hier sind viele bei JC die mehr scheinen als Sie sind, am pc Mister bombastik im wahren Leben ein nichts der buckelt und allen nach dem Mund redet
Daher haben meine Freundin und ich ein ziemlich abweisendes Profil, weil wir keinen Kontakt mit solchen Leuten haben wollen, entweder penetrant, nervig oder Kategorie " superheld "

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
********e69x Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Absolut unverständlich
oder einfach nur dreist - finde ich ja, wenn dann ausgerechnet diejenigen sich nach dem Event nochmal melden und wissen wollen, wie es war. *vogel*

Und dann hoch und heilig versprechen, dass sie beim nächsten Treffen ja auf jeden Fall dabei sein werden.

Aber warum sollte ich mir noch einmal die Mühe machen, etwas derartiges auf die Beine zu stellen, wenn ich vorher schon weiß, dass es beim nächsten mal wieder genauso endet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.