Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zu NS Spielen im docmasters in Ludwigsburg

Treffen zu NS Spielen im docmasters in Ludwigsburg
Guten Tag Ihr lieben Freunde des gelben Saftes.

Wer von Euch hätte denn Lust sich mit mir zu schönen NS Spielen im docmasters zu treffen? Dort gibt es neben anderen tollen Erotik Möbeln (Fickbock, Sling) auch einen Naßraum mit Toilette und Dusche. Ich werde mich, wenn Interesse an solch einem Treffen besteht nochmals beim Kino Betreiber melden und fragen, ob auch grössere Gruppen sich dort zu NS Spielen tummeln dürfen.

Meine Vorstellung ist die, dass wir uns erst einmal dort einfinden, um uns kennen zu lernen. Sollte dann weiter Lust auf gemeinsame Spiele sein, können wir uns dann ja einigermaßen regelmäßig sagen wir 1 - 2 mal pro Monat treffen.

Hinsichtlich NS können dort sicherlich anpissen, und NS in den Mund erhalten oder NS mit Bukkake durchgeführt werden. Inwieweit eventuell auch Klistierspiele dort machbar sind, vermag ich nicht zu sagen. Aber da die Toilette zu diesem Bereich hinzu gehört, denke ich mal, dass man auch dieses Spiel in Erwägung ziehen kann.

Nur einen Nachteil hat das docmasters: der Spielraum ist natürlich nicht isoliert, wir sind auch im Naßbereich von allen Besuchern zu sehen.

Eventuell hat ja jemand eine andere Örtlichkeit für dieses mögliche Treffen.

Aber jetzt erst einmal: Bitte meldet Euch hier, wenn daran Interesse besteht und sagt auch bitte was ihr Euch an NS Spielen vorstellt, und wann solch ein Treffen durchführbar ist.

Meine Zeiten liegen in aller Regel Donnerstag ab 12:00 bis etwa 19:00. Eventuell auch an einem Dienstag gleicher Zeitraum. Auch schlage ich vor, das erste Treffen auf Mitte September zu legen, wegen der Urlaubszeit. Und jetzt bin ich gespannt, wer sich denn meldet.
Zum Ende jedoch eine Bitte:

Ich bitte nur um WIRKLICH ernsthafte Meldungen, diese Fehlmeldungen sind einfach sehr unschön!
Danke dafür!
Vergessen: Termin
Da ich zwar meine Präferenztermine angegeben habe, vergaß ich Euch um Terminvorschläge. Mal sehen, ob wir zusammen dann einen oder auch mehrere Termine hinbekommen.
**********Frank Mann
73 Beiträge
In die Hose?
Wie waere es mit dieser Spielart? waere das auch moeglich und wer waere daran interessiert?
Ich denke, solange man im Duschbereich bleibt ist sicher dagegen nichts einzuwenden. Meine Frage ist halt die: haben wir auch etwas davon? NS Spiele sind zumindest für mich Gemeinschaftsspiele, heißt jeder soll dann seinen Teil (NS) auch abbekommen. Pippi in die Hose produziert halt nur einen nassen Fleck und für den Träger dieser Hose mag das erregend sein, aber wir anderen stehen sozusagen mit leerem Mund oder "unbegossen" dar.
Das fände ich schade! Aber warten wir, was andere dazu sagen werden.

Lieben Gruss
Gelbfreund
Im DocMasters zu Ludwigsburg nachgefragt
Guten Tag Ihr Lieben

ich habe bzgl. NS Spiele im DocMaster Kino Ludwigsburg angefragt. Wie bereits gedacht gibt es keinerlei Probleme. Docmasters bittet jedoch um Sauberkeit, heißt nicht außerhalb des Nassbereichs mit NS ferkeln.

Liebe feuchtenasse Grüsse
gelbfreund
******h03 Mann
301 Beiträge
Das hört sich geil an
****y77 Mann
217 Beiträge
cool
Hört sich doch klasse an.....
********dist Mann
89 Beiträge
Super
Teilst du auch noch mit wann?
Würde gerne dort Erfahrungen sammeln

LG Charly
Termin im Docmasters - im September
Ja, Ihr Lieben, den Termin machen wir aus. Ich hatte halt erst einmal eine Anfrage eingestellt, um zu prüfen, ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Da sich Interesse zeigte habe das DocMasters Team angeschrieben und erfragt, ob denn NS Spiele erlaubt seien - ist ja nicht immer und überall so!.
Die Antwort war positiv.

Jetzt gehe ich erst einmal wie viele von uns -Sommerferien- in Urlaub und dann denke ich werden wir im September einen Termin finden.

Folgende Tag stehen meinerseits Im September zur Auswahl:
Freitag 14.9 ca. 11:00 - 18:00
Mittwoch 19.9. -"-
Freitag 21.9. -"-

Wenn Ihr heute schon Euren Präferenztermin sagen könnt, wäre das sogar super, eventuell tun wir uns dann leichter eine dann doch große Spielgruppe zusammen zu bekommen.

Also ich freue mich schon drauf - das wird sicherlich ein ganz tolles NS Erlebnis werden - und die Dusche wird dann auch ordentlich benutzt *freu2* *freu2* *freu2*

Und wenn dieser Spieltag allen gefallen hat, können wir ja gemeinschaftlich darüber nachdenken, uns jeden Monat 1 mal gemeisam zu NS Spielen dort zu treffen, aber lasst erst einmal den Tag kommen.

Auf alle Fälle schon jetzt:

DANKE für Eurere so positiven Antworten!!!
Nachtrag bzgl. DocMasters
Guten Tag

wenn sich, was ja sehr schön wäre, auch Damen zu unserer Verabredung gesellen, kümmert sich das DocMasters Team intensiver um uns - wie, muss ich dann natürlich noch abklären. Möglicherweise könnten wir den Spielraum nur für uns reserviert bekommen. Dann hätten wir auch keine "wixenden Störer", also die Männer, die nur Schwanz bearbeitend, vor sich hinstarrend und schmuddelig aussehen brauchen und wollen wir ja auch nicht.

Also liebe Damen, bitte fühlt Euch angesprochen und durchaus trotz Gleichberechtigung bevorzugt behandelt!
Wäre toll, auch Damen bei uns zu haben.

Liebe feuchtnasse Grüsse
Gelbfreund
Dame würde sich gerne dazugesellen
Hallo *g*

Ich und mein Partner wären interessiert an Treffen im Docmasters und käme gerne als Dame dazu .....
*******d66 Mann
238 Beiträge
Bin im September gern dabei
Hallo zusammen,

ich wäre gerne bei der NS Party im DocMaster dabei. Grundsätzlich kann ich immer, wenn ich vorab weiß wann genau.
Also wenn ein fester Termin steht, mach ich mir den Tag frei, ideal wäre der Mittwoch 19.09.2018 so ab 11.00 Uhr. Ich stehe dann mit voller Blase im Nassbereich und erwarte euch, gerne auch noch mehr Damen.
Bis dahin.
LG Axel
Interesse
Habe wir ebenfalls !
Terminfindund ist der zweite Part
Leyla und Patrick
*****e64 Mann
303 Beiträge
Mit schluckfreudiger Stute...
Würde ich auch kommen.
Aber.... der TE ist schon wieder gelöscht, hmmmmm
wäre auch gerne mal dabei
schreibt mir vielleicht mal einer wenn man ihn und andere 🐖antreffen kann zu dem
Treffen komm ich auch intim rasiert 😨😁😂😆
*******d66 Mann
238 Beiträge
Treffen am 12.09. ab 11.00 Uhr im DocMaster
Also aktuell findet am Mittwoch 12.09. ab 11.00 Uhr ein NS Treffen im DocMaster statt. Ich werde zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr ankommen und zur Abgabe bereit stehen. Ich empfange dann gern den Sekt direkt aus der Quelle einer Frau. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
*******d66 Mann
238 Beiträge
Treffen am 12.09. ab 11.00 Uhr im DocMaster
So Hallo nochmal an alle NS Fans,

Ich hoffe es haben alle hier gelesen, dass morgen am Mittwoch 12.09.2018 um 11.00 Uuhr das erste NS Treffen im Doc Master in Ludwigsburg stattfindet, und wir erwarten dass auch alle die hier zugesagt haben dann auch kommen.
Mir bekannt sind aus diesem Chat:
NSFreund66 (das bin ich)
Gelbfreund
CharlyNudist
eelalaileea
Sandelfeder
John_Luder
Mirage64
Leckliebhaber66

So das müsste es gewesen sein, gern können noch mehr dazukommen.
Ich freue mich und habe jetzt schon eine volle Blase
Liebe Nassfreunde

das klingt doch gut, was NSFreund schreibt! Ich jedenfalls freue mich auf die volle Blase und hoffe vom Inhalt auch genügend viel ab zu bekommen!
Es sind alle Nassspielvarianten angesprochen, es gibt keine Restriktion, keine Vorschrift oder Empfehlung wie dies nasse Element letztlich verabreicht wird. Es darf auch in die Hose gepinkelt werden, es soll halt Spaß machen und uns alle die Lust am gelben Saft und eben diesen möglichst in großen Mengen bescheren.
Ich mag Pisse überall hin: am Körper, in den Darm, in meinen Mund.
Ein Regelwerk jedoch gibt es:

Regel 1: Erhlichkeit - bitte hier wirklich dieses Ernst nehmen: bitte keine Teilnahme, wenn eine Krankheit besteht, Medikamente verabreicht werden und wenn insbesondere Geschlechtskrankheiten bestehen!

Wir wollen uns ja immer wieder treffen und diese Einladung gilt nur für die eingeladenen und gewünschten Personen. Die "Kinoschleicher" möchte ich nicht bei diesem Spiel dabei haben!
Daher:

Regel 2: Bitte identifiziert Euch als Forenmitglieder

Regel 3: Akzeptanz: Niemand erwartet, dass alles funktioniert. Auch für mich ist es das Erste Mal, dass ich Pissspiele in einer Gruppe durchführe. Ich habe alle versauten Schweinereien bisher daheim alleine gemacht und mich erst jetzt getraut dies mit anderen zu machen. Auch ich kann nicht garantieren, dass alles "klappt". Ich trinke genügend viel Brennesseltee, damit mein Drucknivieau erhalten bleibt, also es sollte funktionieren.
Bitte niemanden anmachen, wenn irgend etwas nicht klappt, helft der Freundin, dem Freund durch Streicheleinheiten und andere Liebenswürdigkeiten. Dann wird sich auch -so denke ich jedenfalls- die notwendige Entspannung einstellen und es wird sprudeln .. und wenn nicht, naja dann empfängt man halt "nur".

Regel 4: Saubermachen nach dem Spiel. Die Leitung, der "doc" hat mir ausdrücklich geschrieben, dass wir alle versauten Spiele durchführen dürfen. Im Extremfall ist auch KV erlaubt, jedoch müssen wir unsere Schweinereien selber sauber machen. Aber auch das sollte doch für uns kein Problem darstellen, hier denke ich, dass das Vergnügen auch diese Pflicht leicht macht.

So das wäre es mit dem Regelwerk. Ich hoffe, es wird sich niemand an diese einfachen 4 Regeln stoßen.

Dann hoffe ich auf viele und gut gefüllte, pralle Blasen. Achja, ich habe nachgefragt, ob wir heißes Wasser bekommen, falls noch andere als ich sich einen Brennesseltee genießen wollen.

Damit: auf einen völlig versauten, total nassen Mittwoch
Bis morgen 12.9. zwischen 11:00 und 19:00 im docmaster zu Ludwigsburg mit recht nassen Grüssen

Wilfried
*******d66 Mann
238 Beiträge
Ich bin da... aber sonst keiner
So, ich bin grad im Doc Master angekommen und bin wohl der Erste... also wirklich der Erste... Gelbfreund wo bist du???
***li Mann
32 Beiträge
Doc Master
Hallo zusammen,

Jetzt würde ich mich über einen Erlebnisbericht freuen.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
*******d66 Mann
238 Beiträge
NS Treffen im Doc Master am 12.09.2018
Also ich war heute um 11.00 Uhr im Doc Master, so wie angekündigt, als ich ankam war ich allein, also nicht nur in der vereinbarten Gruppe allein, sondern im ganzen Kino.
Um 11.30 Uhr kam dann der Gastgeber ins Doc Master, und dann haben wir angefangen zu warten auf die anderen Gäste welche zugesagt hatten....

Um 14.00 Uhr habe ich das Doc Master verlassen, weil zwar viele Leute kamen aber leider keiner der Gäste des NS Treffens, das finde ich etwas schade, dass viele zugesagt hatten aber dann doch kein einziger kam. Hätte im Pärchenzimmer nicht noch eine kleine SM Nummer stattgefunden, wäre ich wahrscheinlich noch früher gegangen. Natürlich kann es sein, dass die meisten Gäste erst ab 14.05 Uhr kamen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst der Gastgeber hat um kurz nach 14.00 Uhr aufgegeben und ist gegangen.
ECHT SCHADE!!!
Und da wundert ihr euch warum keiner mehr versucht ein solches Treffen zu veranstalten???
Ich denke wir werden es noch einmal probieren mit bindender Anmeldung, und wer dann nicht kommt, wir angepisst *lol*
****on Paar
443 Beiträge
unser vorgehen...
bei veranstaltungen, die wir selbst planen, ist vorkasse...

selbst wenn wir nur in einem restaurant reservieren, und von 30 angemeldeten nur 5 erscheinen, ist das sehr peinlich vor dem wirt...

wir verlangen nach ebensolchen erfahrungen wie ihr nun gemacht habt, immer vorkasse...meist nur 10 oder 15 euro, die die angemeldeten dann bei erscheinen in bar wieder zurück bekommen...wer nicht erscheint, bekommt auch nichts zurück!!!

so schreiben wir es auch im vorfeld bereits in die veranstaltung!

...und siehe da:
auf einmal klappt es, und die spaßanmelder halten sich sehr zurück...

lg
conny und erich
Ich verabschiede mich auch von diesem Forum. Ich werde keinem einzigen Forum mehr angehören, denn meine Erfahrungen mit Verabredungen sind stets dieselben:
Man bemüht sich, erhält Zusagen und nichts ist mit Verabredung.

Nachdem NSFReund66 gegangen war, habe ich noch bis 15:30 ausgeharrt. Niemand kam, dann habe ich meine Sachen gepackt und beschlossen:
Das war es, nie mehr Foren, nie mehr irgendwelche Verabredungen, ist eh nur Geschwätz
In die Hose
**********Frank:
In die Hose?
Wie waere es mit dieser Spielart? waere das auch moeglich und wer waere daran interessiert?


gerne bin dabei *g*
Doc MaSTER
ist denn wer gerade (04.02. 10 Uhr) im doc master oder geht heute hin ? würde mich gerne anpissen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.