Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS treffen Schleswig-Holstein

Genau wie immer. Dinge werden geplant, letztendlich scheitert es an Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit.

Irgendwie nervt es nur noch.... *kopfklatsch*
Versteh ich nicht. Es hatten doch Etliche Interesse geäußert. Es ist ein Trauerspiel!!!!!!!!
*******ven Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Ja echt schade.... ganze 3 Anmeldungen gab es
schade leider zu weit weg *snief*
****01:
schade leider zu weit weg *snief*

Peng.... genau das ist ein prädestiniertes Beispiel, warum es NIE klappen und immer wieder scheitern wird. Solange Leute mit solchen Einstellungen nicht mal umdenken und den Finger aus dem Gesäß ziehen, wird sich nie was ändern. *kopfklatsch*

Uns ist es letztendlich egal. Wir fahren auch weite Strecken, gerade, weil wir nicht nur wollen, sondern dann auch MACHEN! *knicks* *hutab*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
SH ist uns auch zu weit
wir haben den treff83in 95 km entfernung einmal im monat NS paarty Blue Haeven 110km wo wir im september wiedr auf UllaKarlNSPaar treffen werden
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* ... naja, steht doch schon im Thread Titel.... und wo Schleswig-Holstein ist, wissen wohl alle... wenn dann jemand aus dem südlichsten Süddeutschland schreibt, dass es zu weit ist, hat das ja schon fast was von *ironie* *haumichwech*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und @ Foto_seven

... einfach nicht entmutigen lassen, vielleicht passt ein anderer Termin dann mehreren Mitgliedern besser... *idee*

Versuch macht kluch ... *zwinker*
@ reficul
es sind von mir ca.700 km und das ist schon ein bisschen viel lg. lopi01
****01:
@ reficul
es sind von mir ca.700 km und das ist schon ein bisschen viel lg. lopi01

Dann solltest Du die ÜBERSCHRIFT des Threads schon mal LESEN: "Schleswig Holstein".

Wenn Du 700 km weg wohnst, ist es a): Dein Pech und b): für die anderen uninteressant, ob Dir irgendetwas zu weit weg ist. Ergo ist der Beitrag *wc* *hutab*
@reficul
es gibt schon Gewiesene Menschen hier der Rest könnt ihr........und sorry das es falsch gelesen habe *sorry*
****ypt Mann
210 Beiträge
Erspart Euch die Vorwürfe
und die Verallgemeinerungen!

Schon hier im Thread habe ich mein Interesse bekundet, was mir auch ernst war. Sehr bedauerlich, dass diese tolle Idee und Initiativeoffenbar nur bei Männern gut ankam. Und mit Verlaub, ein NS-Treffen nur mit Männern wäre absolut nicht meine Welt. Bei einem zumindest ansatzweise erkennbarem Mischungsverhältnis von Männlein UND Weiblein wäre ich gern mit von der Partie.

Also vielleicht mal ohne Termin das Thema am leben halten und schauen, dass wir das gemeinsam entwickeln können. Mein Interesse ist nach wie vor groß!
*****020 Mann
38 Beiträge
Neuen Termin ??
Moin !
Gibt es ein neuen Termin ?
Ich bin gerne dabei.....

Lg Mars
****in Mann
1.290 Beiträge
niemals
Eine NS-Party mit einem ausgeglichenen M/W-Verhältnis wird hier niemals zustande kommen.
Es klappt ja noch nicht mal ein Einzeldate zwischen Männlein und Weiblein.
*****020 Mann
38 Beiträge
Ja, echt traurig , hier ist ja nix los . Wo sind alle SH Natursektliebhaberinenn ?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mal von mir sprechen darf, NS ist für mich was persönliches, also werde ich mich nicht auf ein NS Date einlassen...

Und auf NS Veranstaltungen.... na müsste ich grundsätzlich erstmal Veranstaltungen dieser Art besuchen, also einen Club....

Aber Gott sei Dank gibt's ja für Euch solche Veranstaltungen.... wenn Sie denn in's rollen kommen.... *senf*
*********25375 Paar
86 Beiträge
NS treffen in S-H
aber immer doch wir sind dabei *freu2*
Bild ist FSK18
*******2016 Mann
202 Beiträge
..
Hat jemand Lust auf ein versautes NS treffen um HH rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.