Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge NS Liebhaber

Sehr gute idee☺️
****590:
junge NS Liebhaber
Hallo alle zusammen *wink* , da die junge Generation (sagen wir mal bis ca. 35 oder auch U30) hier doch leider in der Minderheit ist machen wir mal das Thema auf. Vielleicht hilft es das die die es hier gibt sich etwas zusammen finden. An sich soll das ein offenes Thema sein wo über alles geschrieben werden kann wie z.b. Erfahrungen, Ängste oder Probleme, Tips oder auch man sich auch einfach mal vorstellt .... natürlich kann auch das ein oder andre Bild mit gepostet werden. Wichtig wäre nur das man auch wirklich noch in dem Alter ist wo man zu den jungen Leuten zählt, sonst wäre der Beitrag ja zweckfrei.
LG
H u. S

Ich habe diese schöne Vorliebe auch weit unter 25 entdeckt. *g*
Endlich!
Hallo,

ich finde es auch wirklich super, dass sich jemand Gedanken darüber macht und man -scheinbar- doch nicht alleine ist.

Wieso es oftmals nur in den älteren Generationen Anklang findet ist mir auch schleierhaft. Aber vermutlich auch da ein Thema des Schamgefühls, was leider in den jungen Jahren oftmals, wie ich finde völlig grundlos, ausgeprägter ist...

Bin sehr gespannt über den Verlauf dieses Themas... *g*
Hallo zusammen,

Gehöre hoffentlich gerade noch in die Gruppe hier. Der Ansatz hier jüngere zu versammeln ist super. Auch wenn ich mich in der Jugend schon mal mit NS Phantasien beschäftigt hatte, habe ich leider keine Erfahrung, da unter gleichaltrigen sehr oft starke Berührungsängste bestehen.

Lg
****t6 Paar
48 Beiträge
Hallo!
Wir sind auch noch nicht soooo alt , unsere sie fand es schon in jungen Jahren sehr geil . Und seit einigen Jahren praktizieren wir es gerne gemeinsam.
*selbstgefall*
Jung und ns
Cool, geleichaltrige und Gleichgesinnte zu treffen...

Sind zurzeit leider echt eher die älteren Leute die sich dafür interessieren, aber vllt ändert es sich ja hier.

Die Revolution darf beginnen *ggg*
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Auch wir finden finden es sehr schade dass es kaum junge gibt die daran ihren Spaß haben.
Wäre toll wenn sich hierüber der ein oder andere Kontakt ergeben könnte
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Mein erstes NS Erlebnis war ca. 24 Jahren .....

Freue mich gleich gesinnte
***de Mann
37 Beiträge
Finde die Idee auch super.
Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen mit NS machen. Hoffe aber das sich das bald ändert *g*
********ot86 Mann
29 Beiträge
Pdde wenn du es erleben magst schreib mich an *smile* ich gebe gerne und nehme gerne *freu2* bin zufällig auch bi 😀 kannst auch noch mehr bekommen oder haben von mir. ....... glg Steffen
********tasy Mann
394 Beiträge
Hey!

Also hier im Saarland gibt es nicht mal junge Frauen mit Schamhaaren... also noch weniger mit NS Interesse...
Habe bisher 3 Erfahrungen machen dürfen - 2 davon waren Frauen deutlich über 40, die 3. davon eigentlich nicht NS interessiert, aber ich "durfte" mal in ihrer Vagina laufen lassen...
Die Suche nach einer Spielpartnerin geht weiter! *g*
Das Entdecken
Es ist durchaus nicht leicht jemanden zu finden, der diese Vorliebe teilt, egal ob m/w oder ts.
Manchmal ergibt es sich, wenn man das Thema anschneidet und so vielleicht das Interesse seines Gegenüber weckt.
Man sollte es aber dann behutsam tun und nicht mit der Türe ins Haus fallen. *zwinker*
Da habe ich positive Erfahrung gemacht!

Liebe Grüße an alle
*******Man Mann
299 Beiträge
Dann klinke ich mich hier auch mal ein. Bin gespannt was sich in Stuttgart oder BaWü so ergibt und wie die jungen User hier so unterwegs sind.

Grüße Gentleman
********aper Mann
68 Beiträge
Ich, M, 35 zähle mich zur jungen Generation *ggg*

Sauerland / Siegerland / NRW
********o_ni Mann
4 Beiträge
Vertreter der jungen Generation aus dem Raum Lüneburg (Niedersachsen) und Hamburg ist auch dabei!
Aus dem Raum Koblenz / Bonn ist jetzt auch ein junger Mann dabei :).
Leider sind (vor allem jüngere) Frauen der nassen Erotik eher weniger angetan...
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Wir sind auch dabei kommen aus Karlsruhe
*******Man Mann
299 Beiträge
@*********ruhe willkommen und Grüße von um die Ecke
*****Ley Frau
7 Beiträge
Woran liegt das, dass es so einen Männer Überschuss gibt in der Altersklasse? Oder stehe Männer offener dazu?

Ich frage mich auch ob die meisten eher aktiv oder lieber passiv sind?
****ini Mann
313 Beiträge
Also ich bin eher passiv veranlagt.
Ich stehe auf beides
Tja, warum.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Ich bin gerne der aktive, als auch der passive Mitspieler *zwinker*
Hallo Lady...

Ja denke irgendwie schon, dass Männer da offener sind...
Bin auch eher der passive Part, obwohl es auch aktiv Spaß machen kann *g*
*******567 Paar
28 Beiträge
Also Wir
bei sind aktiv und passiv.
********tasy Mann
394 Beiträge
... und woran liegt es, dass die jungen NS-Liebhaberinnen meist sehr kräftiger Statur sind? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.