Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS und Fussfetisch

NS und Fussfetisch
Ich denke, dass ist eine Phantasie, die nur wir Männer in uns tragen. Ich glaube nicht, dass es (hier) Frauen gibt, die das gerne verwirklichen . . .
Irgendetwas in unseren Köpfen ist doch noch ziemlich animalisch !
-dito *top*
Also ich könnte mir das gut vorstellen :-))
******TOR Frau
246 Beiträge
Pflege
Der Harnstoff im Urin ist ja auch sehr pflegend.
Ob das nur eine Männerfantasie ist!?
Bild ist FSK18
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Klar doch,
wenn mein Partner diesen Wunsch hätte, dann würde ich ihm diesen erfüllen. Das ist überhaupt kein Problem für mich.
LG B.. *schmetterling*
NS und Fussfetisch
Hallo Viriatus,
ich denke schon! Das Bild von dir ist eine Männerprojektion - die Frau ist gefühlt auch noch blond, obgleich es ein schwarz/weiß Bild ist.
*smile*
@ Subcunnilingus
Nun liegst Du mit Deinen Projektionen leider etwas daneben. Diese Zeichnung ist auf Anregung eines weiblichen JC-Mitgliedes entstanden, mit dem wir längere Zeit korrespondiert haben: diese Frau hatte ein besonderes Faible für die Kombination beider Spielarten.....
Nebenbei bemerkt: wir haben hier in etlichen Jahren eine Menge Kontakte und Korrespondenzen mit selbstbestimmten Frauen gehabt: deren Fantasien sind um keinen Deut weniger "versaut" als die der Männer, nur meist viel kreativer, raffinierter und erotischer!
Ich finde
NS spiele mit Füßen , Nylons und auch heels ebenfalls sehr bereichernd und erregend. Und ich habe die Erfahrung gemacht das frauen durchaus offen sind für solche Ideen. Man muss sich nur trauen diese auch zu äußern.
******089 Mann
79 Beiträge
schöner Traum
aber als Solo Mann findest kaum eine Frau für NS Spiele.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Pedurophilen, denen unsere Zeichnung gefallen hat, für ihre Likes!
Und in diesem Sinne eine weitere saftige Leckerei:
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.