Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt aus einem Schuh trinken

Megageil
Ich hätte gerne mal einen peeptoe heel im Mund und Weiblein und Männlein pissen in den Heel.
***er Mann
7.565 Beiträge
Fragt mal Ricciardo, der trinkt immer auf der Siegerehrung Sekt aus seinem Schuh:-)
*******_man Mann
4.275 Beiträge
Sieht in der Tat geil aus und dabei zu sein würde mich auch gut kicken. Inwieweit ich es daraus trinken könnte...?

Fraglich, ich bevorzuge mehr das passive gefüllt werden als das aktive Trinken. Aus dem Schuh ist ja aktives Trinken, nur eben nicht aus einem Glas...

Ich glaube, der Schuh blieb recht voll bei mir.
So hat man früher Stiefel weich gemacht - durch den Harnstoff *zwinker* Mir scheint das Ganze mit einem Frauenfuß viel erotischer!!! *ja*
****sk Mann
977 Beiträge
Es wird auch Dom Pérignon aus Heels getrunken, wobei ich den Ns der Lady bevorzuge, aus dem Schuh oder ab Quelle, auffüllen kann die Dame auch gerne mit Dom Pérignon…grins

Grüße Alex
Wenn der Schuh vorne offen ist.....
.....läuft es auch nicht übel!
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.275 Beiträge
So ist es auch für mich passend.
*********venja Frau
25 Beiträge
Sekt aus einem Schuh trinken
*sekt* aus dem,mit Fußschweißgeruch, *schleck* .Für soetwas bin ich immer dabei.
*****909 Mann
587 Beiträge
.... geile Vorstellung *top2* .... vielleicht noch zuguterletzt einen Furz drauf und fertig ist der geile Drink *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.