Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Lack High Heels GR. 40 mit Duft zu verkaufen

*******_Bi Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Rote Lack High Heels GR. 40 mit Duft zu verkaufen
Meine geliebten roten High Heels suchen einen Liebhaber.

Größe 40
Farbe: rot
Absatzhöhe: 14 cm (Plateau 4 cm)
Zustand: siehe Text
Originalkarton
Marke: markenlos

Die Lack High Heels wurden ausschließlich beim Sex getragen und standen hauptsächlich bei diversen Natursektspielen im Mittelpunkt. Sie wurden u.a. oft mit NS gefüllt und von nackten Frauenfüßen getragen. Sie duften entsprechend, ist aber nicht unangenehm. Profanen Straßenbelag habe die High Heels nie berührt.

Die Heels sind in tadellosem Zustand. Material ist perfekt. Nichts ist eingerissen, aufgequollen, verzogen oder sonst wie beschädigt. Siehe alle Fotos.Versand innerhalb Deutschland als Paket.
VB: 50 € einschl. Porto.
Bei Interesse bitte CM
Rote Lack High Heels 1
Rote Lack High Heels 2
Rote Lack High Heels 3
Rote Lack High Heels 4
Rote Lack High Heels 5
Rote Lack High Heels 6
Rote Lack High Heels 7
Rote Lack High Heels 8
Rote Lack High Heels 9
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****in Mann
1.294 Beiträge
???
Sind wir hier bei eBay-Kleinanzeigen?
Das....
….habe ich mich auch gerade gefragt....vielleicht gibt`s ja noch einen 3-Tage-Schlüpper gratis on top... *haumichwech*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Schuhe rot, schwarz, oder...
Wenn das hier ein reißer wird, mach ich mit. Kaufe günstige Schuhe, pinkel rein, und weg damit. Meine wären allerdings zierlicher. Größe 36. Sieht niedlicher aus. Könnte auch mehrmals reinpullern. Oder bei Abholung *zwinker*. LG Sie

Jo. Schlüppi noch dazu. Hahah
Meine....
….Frau hat Größe 36....die sind gar nicht so einfach zu kriegen....warte mal noch mit dem Reinpinkeln....ich frag mal eben... *haumichwech*
****ami Paar
159 Beiträge
Pleaser Stiefel mit NS Duft von Lady Akaiami
Tolle Idee *zwinker*
Ich habe auch schwarze Stiefel Marke Pleaser in Größe 38 die sehr nach NS riechen, getragen bei verschiedenen NS Parties, die ich abgeben könnte, da sie etwas zu klein sind.
Liebe Grüße
Lady Akaiami
Der Stein....
...kommt wohl ins rollen....
Ich nehme mir das Beste
....und das sind für mich die heilen Bilder dieser (teils gefüllten) sehr sexy Heels. Danke dafür.

Ansonsten muss ich den Vorgängern zustimmen - für sowas gibt es andere Gruppen.

Bilder würde ich persönlich trotzdem gerne mehr sehen 😂
****in Mann
1.294 Beiträge
eBay-Kleinanzeigen
Es gibt hier im JC doch tatsächlich einen Erotik-Flohmarkt, die Gruppe besteht seit 2017.
eBay-Kleinanzeigen im Kleinsformat *lach*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Diese schönen Schuhe, gehen 100% weg erstrecht wegen der schönen Bilder wie die Schuhe befüllt werden ......
Alright...
….verkaufe 3 Tage vollgepubsten und Pisstropfenreingeschüttelten Baustellenschlüpper von niedersächsischem Autobauer....Angebote ab 30 €uronen….ihr wisst ja, wie´s gemeint ist...... *haumichwech*
Alright...
….verkaufe 3 Tage vollgepubsten und Pisstropfenreingeschüttelten Baustellenschlüpper von niedersächsischem Autobauer....Angebote ab 30 €uronen….ihr wisst ja, wie´s gemeint ist...... *haumichwech*
Man weiss ja nicht...
....wie das gemeint ist. Hier gehts sicher nicht um 50 €. Vielleicht ist es im Auftrag des Ehemannes oder des DOMs, ihre geliebten Heels hier anzubieten. Spielvariante sozusagen!
Bild ist FSK18
@wolur
in meinem auftrag dürftest du mich gern mal besuchen...sehr lecker muschi...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.