Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
zum Thema
Was ist am analsex interessant?97
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfüllstation

Interessant *g*
665!!!!
...alle Achtung.

Das kaufe ich dir im Bsumarkt für nen 50er zusammen ( und dann sind das schon Teile außerhalb der Eigenmarken )
Da dürften sich die Ladys nacheinander draufsetzen *sabber*
*********eich1 Paar
1.185 Beiträge
Ob das Teil in einem PC oder sonstwo steht, weiss ich nicht! Aber wäre auch als Wohnzimmertisch sehr schön, dann verpasst man / frau nicht die spannendsten Stellen im Fernsehen!♂
Ich wäre gerne als Trinker bei ihr drunter
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Ich hatte es mir mal vor ein paar Jahren selbst gebastelt, einfach aus dem Baumarkt eine Klobrille aus Holz, kein Plastik. Dann 4 Fußrohre aus Metall die man unten absägen konnte wegen der Höhe damit der Kopf noch drunter passt, und vor allem man als Mann auch mit der Zunge an die Pussy kam. Kostenpunkt 40 Euro.
der Preis ist mal echt mehr als unverschämt....der Baumarkt ist da ganz sicher die bessere Wahl :-
**********man_W Mann
685 Beiträge
Die Alternative...
... auch zum Eigenbau geeignet.

Hierauf kann die Lady z.B. auch gemütlich während eines Films oder beim Lesen ihrer Lieblingszeitschrift oder ihres Buches Platz nehmen und muss nichts verpassen. *zwinker*
Toiletten- und Leckbox
Toiletten- und Leckbox
****ear Mann
279 Beiträge
BeerBong
Nun, ein Trichter mit Schlauch,wie das bei Festivals zur Druckbefüllung mit Bier verwendet wird, tut´s auch -Kostenpunkt unter € 10,00.
*********emuc Paar
128 Beiträge
Nicht der schönste
Aber sehr bequem und er macht viel spass bussi tv rita *schleck*
********er69 Mann
23 Beiträge
Abfüllstation
Als erfahrener Natursekttrinker bevorzuge ich mehr die Urinalmaske. Hier läuft schon mal einiges daneben, besonders wenn eine Lady versucht, die Öffnung zu treffen. Aber als Lederfan, mit mehrjähriger Erfahrung in der schwuler Lederszene gehört das mit dazu, wenn auch etwas über das Leder läuft.....
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal wie der Preis für das Teil nun ist, ich finde den durchsichtigen Behälter daran sehr ansprechend *anmach*

Ob man sowas auch via Baumarkt hinbekommt *nachdenk*

Wenn es geht, würde ich auch das “Mundstück“ aus Plexiglas machen, einfach wegen der Sicht/Ansicht *fernglas*
*******_man Mann
4.281 Beiträge
Um es rundherum sauber zu halten, ist der fest angebrachte Schlauch wichtig. Oftmals soll ja nur der Sklave abbekommen, mit was auch immer die Toilettenschüssel gefüllt wurde, nicht das Zimmer.

Ist das egal, weil in einer geeigneten Räumlichkeit ist, die man leicht saubermachen kann, tut es auch ein reiner Sitz ohne weitere Installation darunter. Dann wird der Sklave ggfls breitflächig im Gesicht getroffen.
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Ach was
Scheiß (... oder piss) auf die Kohle. Klar ist das Ding teuer.
Aber ns mit so einem Stuhl oder Sitz zu praktizieren ist eh nicht meins. Finde ich nicht so erotisch!
Zu teuer, lieber die Alternative
Kann dich gut verstehen, aber es ist zu teuer.
Schau mal hier

https://stylefetish.de/Sklav … imline-mit-Pexiglasschuessel

Zur Not selber noch umstylen
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, n pinken WC Sitz drauf und n büschen Plüsch *lach*

.... aber ich finde den Preis immer noch happig ... aber ich kenne mich auch nicht aus ... *my2cents*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wo sind denn jetzt die Handwerker *anmach*

*bauarbeiter* *lach*

*hi5*
@undercoverluder
Die sind gerade alle im Baumarkt. *zwinker*
******_kh Mann
23 Beiträge
eigenbau
ich werde die Tage mal ein paar Bilder hochladen zu meiner Auswahl für die Aufnahme von Flüssigkeiten.
So einen Stuhl wollte ich auch immer haben. ich habe mir ein tragbares WC für 30 Euro gekauft und die Schüssel durch eine transparente Plastikschüssel ersetzt. Die kostete bei amazon 3 Euro. Mit einem Stufenbohrer hab ich ein Loch in die Mitte gesenkt bis der Gummiablauf vom Baumarkt durchgepasst hat. Einen Relativ transparenten flexiblen Schlauch gabs günstig auf Ebay. Dann als verbindungsstück noch ein PVC Rohr von etwa 6cm aus dem Baumarkt als verbindung und der Schlauch passt bündig in eine Stöpselmaske.
Mein Stuhl ist Höhenverstellbar, leicht klappbar und leicht zu verstauen, sowie kostengünstig. Einziges Manko, das Plastik bricht bei zu viel Druck, daher wäre ich wohl vorsichtig falls da auch was festeres durch soll als nur flüssiges, z.b. eine Klobürste. ansonsten Top.

Mir fehlen nur noch die Damen dafür, aber das gehört in eine andere Rubrik dieser Gruppe. Hoffe das konnte helfen *g*
******_kh Mann
23 Beiträge
Update
Hier mal das fast-Endergebnis. Ich muss noch den Schlauch auf die richtige Grösse schneiden und fertig.

Die Schüssel ist leicht flexibel, daher kann ich sie oerfekt in die eigentliche Halterung der Original Schüssel drücken.
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Funktional,
aber schick ist anders!
Eine dunkle Holzplatte für den Rest der Sitzplatte und die Rohre lackiert könnte das ganze „aufhübschen“!?

Vielleicht die Armlehnen absägen. Dann sieht’s nicht so „Oma-Style“ aus und die Dame(n) können breitbeiniger Platz nehmen!
******_kh Mann
23 Beiträge
Da geb ich dir Recht, optisch kann man da noch mehr rausholen.
*******_man Mann
4.281 Beiträge
Sicher kann man das aufhübschen. Ich finde es jedoch erst einmal eine super Leistung! Tolles Werk, so auf die Schnelle.

Wer kritisch daher kommt: Bitte präsentiert euer Werk und sagt jetzt nicht, das sei noch den Projektphase...
Auch da würde ich mich drunter legen bei der richtigen Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.