Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Penetration und Natursekt

*****774 Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal Penetration und Natursekt
Hier können ab heute Erfahrungen ausgetauscht werden. Wenn jemand Natursekt im Vaginalbereich haben möchte.

Schonmal vorab.

Kontaktgesuche und was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird Zeitnah gelöscht.
**********_hart Paar
14 Beiträge
Sie fährt voll drauf ab wenn ich ihr auf die pussy pinkle und auch beim ficken laufen zu lassen.
*********etrue Paar
273 Beiträge
Pussy & Ass
Ist immer wieder geil für uns beide, egal ob ins Fötzchen oder in den Arsch.
Kisses,
Maureen & Rob
*****y41 Frau
106 Beiträge
Mhm
Ich steh da drauf wenn man mir auf das Fötzchen pisst, oder ich auf den Schwanz passen kann 😊
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
NS
Vaginal!
Rrrrrrrrr, mein Kopfkino wird hier ganz schön angeheizt.
Ich liebe den warmen Stahl, auf meinem Kitzler.
Leider sind die Herr auf den Events sehr zögerlich.
Ich erlebe die Herrn eher als die Nehmenden, als die gebenden.
An alle Herrn hier, ich stehe auf Pissen auf meinen Kitzler, her damit und am liebsten nen festen Stahl.
Vaginal ist es bei mir wie auch Anal, nur mit meinem Mann.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
Meine Frau und ich stehen total drauf, wenn ich auf oder beim Ficken auch in die Muschi pisse!

Würde mir auch gerne mal von jemand anderem auf den Schwanz pissen lassen, und auch sehr gerne mein NS an andere Spenden! 😇
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Mit dem festen Strahl...
... auf den Kitzler und auf die weit geöffnete Muschi pissen, ist sehr geil. Dann langsam reinstecken, während es noch „sprudelt“!

Umgekehrt mag ich es, wenn sie mir auf die dicke Eichel pisst.
Beides sehr geil!!
*****Fan Mann
16 Beiträge
In ihr und auf die Eichel
Ja, gutes Gefühl mit dem harten Schwanz in der Frau zu sein und sie lässt es laufen. Mag es auch sehr, wenn die Frau auf die Eichel pisst, wenn ich komme.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Schon interessant, kaum ist ein neuer Thread eröffnet, kommt schon der ein oder andere Kontakt versuch. Was aber rein nichts mit dem Thema zu tun hat. Denn dieser Thread ist lediglich zum „Erfahrungsaustausch“ gedacht. Deshalb werden Kommentare jeglicher Art in diesem Thread kommentarlos und zeitnah entfernt. *putz*

********er70 Mann
1.680 Beiträge
kein Wunder dass man so die Lust auf Foren verliert.bislang war alles vernünftig verfasst und keiner hat sich drüber beschwert.hier scheint es mir doch so zu sein dass sich vielleicht einige etwas zu wichtig nehmen.sehr schade
jaaaa
Ja das liebe ich auch <3
Vaginal,anal, in den Mund, Alles sehr geil! Komme leider viel zu selten in den Genuss
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Wieso...
*******Devi:
jaaaa
Ja das liebe ich auch <3
Vaginal,anal, in den Mund, Alles sehr geil! Komme leider viel zu selten in den Genuss

... kommt man als Frau viel zu selten in den Genuss??!
Einer sexuell aufgeschlossenen Frau (noch dazu so attraktiv) kann man(n) doch kaum einen Wunsch abschlagen!

Vielleicht äußerst Du Deine Wünsche zu selten oder nicht deutlich genug?

Würde mir eine Frau sagen, sie wünscht sich, dass ich sie „auffülle“, wäre mein Schwanz gleich doppelt erigiert!!
Egal wo , Egal wie , Egal wann
Die Art der Aufnahme ist mir bei der Dame eigentlich egal ! Ob vaginal , anal oder oral *zwinker*
Am liebsten so , wie es Ihr beliebt😏

Wie sehen es denn die anderen ?
Keine Erfahrung gemacht
Hallo zusammen

Bis jetzt konnte ich noch keine Erfahrungen machen diesbezüglich
Aber gerne trinke ich bei meiner Freundin aus der Qwelle
******089 Mann
79 Beiträge
Mags auch
in allen Varianten, In der Muschi laufen lassen wie anal oder in den Mund. Bisher mochten das auch alle Ladys die gerne NS Spiele praktizierten. Einige kamen durch dass laufen lassen in der Muschi das erste mal mit NS in Berührung und fanden das Mega.
****y77 Mann
217 Beiträge
Ins Fötzchen
am liebesten während dem ficken mit nem prallen Ständer... zugegebenermaßen muss der Druck ziemlich ordentlich sein, dass es gut klappt und der Pimmel darf nicht bis zum Anschlag drin stecken, dann is es mega. Ansonsten mag ich es über den ganzen Körper auch ins Gesicht und ins Mäulchen... *schleck*
*******012 Mann
144 Beiträge
Nass
Ist immer wieder ein geiles gefühl das warme in das fötzchen oder auf sein körper zu spühren.
****e85 Mann
448 Beiträge
Erste Erfahrungen...
...mit NS durfte ich direkt in ihr machen 😍

Es war eine unheimlich geile und reizvolle Erfahrung!
Ich habe bis dato noch keine Erfahrungen mit der Nassen Lust gehabt...das erotische Spiel nahm seinen lauf, küssen, massieren, am ganzen Körper berühren, in ihre und das lustvolle miteinander beginnt...und dann merkt Mann das er auf Toilette muss 😔
Sie schaut mir tief in die Augen, grinst mich an und flüstert mir ins Ohr „lass es in mir laufen“
Ich habe sie verdutzt angeschaut und nach ein wenig Hemmungen angefangen...es war unglaublich geil zu spüren wie es nasser wurde...sie ihre Beine um mich schlung und vor Lust ihr Körper zitterte...ich habe mich weiter in ihr bewegt bis wir gemeinsam nach der nassen geilen Erfahrung gekommen sind...

Auch wenn es nicht mehr zum Thema gehört...

...im weiteren Verlauf hat Sie wieder begonnen mich zu verführen...wir haben uns gegenseitig geleckt, beide sehr erregt ist sie wieder auf mich gekommen und grinste mich erneut an...es kam nur ein „ich will auch!“
Während ich in ihr war lies sie es laufen und ritt mich weiter..

Es war eine unheimlich geile und schöne Erfahrung!






(aufgrund von spielen mit Öl hatten wir ein Latexlacken auf dem Bett)
*****203 Mann
191 Beiträge
Moin.

Das ist schon was sehr heißes. Allerdings hatte ich bis her immer Schwierigkeiten mit Erektion zu pinkeln.
Auf jedenfalls sehr intim
******ars Paar
18 Beiträge
Ich werde extrem geil, wenn ich den Strahl auf meinen Kitzler bekomme.
Ohne Orgasmus überstehe ich das nicht
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Ich mag den Anblick, wenn sie ihr Fötzchen mit beiden Händen weit aufhält, so dass ich aus 20-30 cm Entfernung alles schön nass spritzen kann. 👍
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.356 Beiträge
ist ihres gefühl, wenn der schwanz in ihr und vom warmen sekt umspült wird.(im stehen von hinten) anal geht im bett. Der Schließmuskel hält dicht.wenn mann direckt rauszieht.
****e16 Mann
830 Beiträge
Ich bin neu im Bereich Natursekt,habe die erste Erfahrung im Club gemacht.
Während ich eine mir bis dahin unbekannte Dame auf dem Barhocker fickte hat sie mir ohne vorherige Ankündigung über meinen in ihr steckenden Schwanz gepisst.Habe sofort abgespritzt.Dieses Gefühl war so geil das es nicht mehr aus meinem Kopf geht.
Gerne würde ich solch ein Erlebnis nochmal geniessen.
Habt auch ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
*********rsson Mann
188 Beiträge
Na, dann hat es ihr ja wohl auch gefallen *smile*
Ja, gelegentlich, wenn sie auf dem Untersuchungsstuhl liegt. Sehr geil! Für beide *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.