Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Omorashi - Wie sage ich es dem Partner?15
Ich brauche euren Rat: Und zwar bin ich seit einigen Wochen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omorashi

*****ch2 Mann
50 Beiträge
Ich weiß ja wofür ich es mache!
Das hilft ungemein
Ich kann mir auch ins Höschen pinkeln, ohne 6-8 Liter Brühe gesoffen zu haben.
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Ja natürlich. Aber sicher nicht in der Menge und so oft hintereinander!
Das macht ja für mich den Reiz aus!
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Gehen wir doch mal davon aus,
dass es sich bei Omorashi weniger um Schmerzen dreht.
Vielmehr um „die Qual“, nicht zu können oder nicht zu dürfen.

Wer kennt das nicht...
Stau auf der Autobahn oder dichter Verkehr in der Innenstadt. Bis nach Hause dauert es noch 30 min, unter normalen Umständen.
Dieses elende Gefühl und die einhergehende Erleichterung, wenn man dann endlich auf seinem heimischen „Thron“ hockt.

Ich glaube, darum geht es vorrangig.
Um diese „Qual“ und die wundervoll befreiende Erleichterung!
Und als Krönung (...oder Weiterentwicklung) dann das „einfach laufen lassen“, in die Hose, unterm Rock, durch den Slip etc.
******pig Mann
505 Beiträge
Omoraschi,
Ich find die Vorstellung geil!
Dazu passt die Phantasie die ich seit einiger Zeit habe eigentlich sehr gut:

Timer Film Abend

Das ausgezogene Sofa knistert leise weil die dicke Plastik Folie unter dem Bezug das Durchweichen auf die Heizdecke darunter verhindern soll. Die Getränke (Tee, stilles Wasser, Säfte) stehen bereit, der Media Player ist mit Filmen aller Art bestückt, natürlich auch NS-Pornos *g*, und auch das wichtigste Utensil liegt bereit, ein Kurzzeit Count-DownTimer.
Jetzt geht es los, wir lümmeln bekleidet auf dem Sofa und der erste Spielfilm wird gestartet, der Count-Down Timer ist mit 6 Minuten programmiert und jeder hat ein Glas mit 100ml des Getränks seiner Wahl.
Diese 100ml müssen leer sein wenn der Timer piept. Nach dem Alarm werden die Gläser wieder mit 100ml gefüllt und der Timer für die nachsten 6 Minuten neu gestartet..... und so weiter und so fort....
Der Gang aufs Klo ist natürlich nicht gestattet *baeh*...
Dieses Arrangment führt jedem ca. 1 Liter Flüssigkeit pro Stunde zu, die spannende Frage ist da natürlich wie lange hält wer das aus, schafft man einen ganzen Film?
Und weitere Fragen habe ich:
Lässt man es einfach irgendwann Laufen oder sagt man vorher Bescheid damit der andere zusehen oder die Hand, die Nase, oder den Mund in der Nähe hat?
Alles rauslaufen lassen oder nur ein bisschen?
Fängt man es auf oder geht alles in den Bezug?
Wie geht es weiter wenn die Hose nass ist? Ausziehen oder anlassen?
Und noch so einige mehr....

Bei Interesse und Sympathie würde ich das natürlich gerne mal real auszutesten?

GP
Klingt doch alles sehr technisch. Sehr reglementiert. Nix für mich. Eher was für kontrollfreaks
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******eler:
Wer kennt das nicht...
Stau auf der Autobahn oder dichter Verkehr in der Innenstadt. Bis nach Hause dauert es noch 30 min, unter normalen Umständen.
Dieses elende Gefühl und die einhergehende Erleichterung, wenn man dann endlich auf seinem heimischen „Thron“ hockt.

.... klar, aber das ist doch nicht neu und das haben die Japaner nicht erfunden....

Wenn man sich als Beifahrer dreht und wendet, das Becken hoch und runter macht, man dann den Weg zur Toilette geschafft hat und auf der Raststätte auch die 10 Frauen vor einem noch geschafft hat, bestenfalls keinen Hustenanfall bekommt und dann endlich darf....

Bei mir kommt dann erstmal nur ein dünner Strahl.... danach wird es langsam besser... und weil alles so verkrampft ist, dauert`s ne kleine Ewigkeit....

Anders ist es beim *bier* ... wenn man lange bis zum ersten mal wartet, was Frau ja gerne mal macht, weil die Rennerei dann ja erst an, wenn man weiter trinkt *bier* .... dann kommen aber auch wirklich Massen *floet*

*puh* ... aber nix Japan, einfach menschlich *friends*
**********Frank Mann
73 Beiträge
Freiwillig in die Hose? ;-)
.....ich sehe schon undercover, freiwillig würdest Du dir wohl nicht in die Hose pinkeln? *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
@indigoplus
Sehr technisch, stimmt aber wie willst Du sonst zum regelmässigen trinken quasi zwingen?
Kontrollieren? Das wäre wenn ich nicht mittrinken würde, aber genau dieses gemeinsame trinken finde ich ja so geil.

GP
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam trinken
und schauen wer‘s am längsten aushält finde ich auch gut. Geht natürlich auch ohne Eieruhr (finde ich zu reglementiert)!

Und wenn dem einen dann „die Blase platzt“, kann man sich ja schön gegenseitig nass machen.
😜
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Frank:
ich sehe schon undercover, freiwillig würdest Du dir wohl nicht in die Hose pinkeln?

... ich hab's noch nie ausprobiert... wenn ich allein Zuhause bin und gerade Waschtag habe, könnte ich es mal testen...

Es hat sich noch nicht ergeben... im Grunde würde ich dann doch lieber direkt und naggisch den Mann nass machen wollen....
*****ch2 Mann
50 Beiträge
**********Frank:
Freiwillig in die Hose? *zwinker*
.....ich sehe schon undercover, freiwillig würdest Du dir wohl nicht in die Hose pinkeln? ;-)

Ja doch aber natürlich!
Es ist herrlich, wenn sich der Stoff voll saugt und alles warm herunter läuft!
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Ja... hast‘ recht.
**********luder:


... im Grunde würde ich dann doch lieber direkt und naggisch den Mann nass machen wollen....

Vergiss den Omorashi-Quatsch!
🤪
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Es ist doch nur EINE Spielart und bringt etwas Abwechslung. Beim vögeln immer nur den Missionar ist doch auch langweilig, oder? So sehe ich das hierbei genauso. Mal pinkel ich mich in der Wanne selbst voll, mal in die Hose. Immer mal was anderes, wie der Kopf gerade will!
Mir, als echten NS-FAN
ist es unklar, was dieser Thraed bezwecken soll??
Für NS-Spiele gibts doch bestimmt auch noch einen chinesichen, französischen, spanischen oder italienischen Namen, und das kommt alles auf's gleiche raus?!
NS ist rumpissen allgemein. Allein. Gegenseitig. Schlucken. Alles. Omidingsbums ist die lust möglich das pissen zu unterdrücken und es laufen lassen wenns nicht mehr geht. Ich hoffe ich konnte helfen.
******pig Mann
505 Beiträge
@BIGEIL
Omoraschi ist die Lust am Einhalten bzw. dem zusehen wie der der Einhält kämpft und irgendwann natürlich verliert und sich einnässt.
Ich spreche kein japanisch daher kann ich nur vermuten das auch das "gejammer" wie: ich hab Druck, ich muss pinkeln, ich halt es kaum noch aus ... dazu gehört.
Ich persönlich finde diese Art von Dirty Talk nicht verkehrt *grins*

GP
**********Frank Mann
73 Beiträge
Schade, daß es so ruhig ist hier...Das Thema ist doch so nett *zwinker*
****ear Mann
279 Beiträge
Also früher habe es sich die älteren Herren im Bierzelt einfacher gemacht-Maßenweise Biertrinken und immer rausgehen oder verkneifen, wr nicht ihr Ding:
Pimmel raus und an den Spazirstock umterm Tisch gepinkelt(plätschert nicht und ist diskret :-)) ).
Nur schade, da hätte ich gerne Spazierstock gespielt!
******pig Mann
505 Beiträge
@**********Frank
Scheint aber für sehr viele hier erledigt zu sein. Ist eine Niesche in einem eh schon ausgefallen Fetisch da wird es dann immer dünner....

Schönen Feiertag noch
GP
*********n123 Paar
999 Beiträge
Nope. Gerade heute habe ich, meinen Schatz in der Dusche ihres Kurzimmers geduscht, über den ganzen Körper, Haare und in den Mund. Das war sehr geil aber ich würde nie selber einnässen und auch nicht verlangen, das Sie sich unter Qualen einpinkeln muss . Zum einen bin ich zu Dominant und zu Herrisch um mich selber wie ein Baby einzupinkeln und mein Sonnenschein ist zwar Sub, maso und steht absolut auf das sich Markieren lassen Ihres Herrn als Zeichen Ihrer absoluten Unterwerfung aber genau aus diesen Gründen mag Sie es nur passiv annehmen und nicht aktiv betreiben.
Ich denke unter Qualen, bzw. Schmerzen ist das unschön, aber das Gefühl der nassen Unterhose gefällt mir sehr *zwinker* und sehe bzw. Fühle ich gern *g*
******pig Mann
505 Beiträge
@*********n123
Omoraschi ist nicht Dein bzw. euer Fetisch.
Dafür ist das, ich zitiere: "sich markieren lassen" bestimmt auch nicht was für jeden.
Omoraschi ist was für Leute die sich auf dieses Spiel mit dem Einhalten einlassen können und einen Reiz daran finden. Entweder als aktiver Beobachter oder passiver einhaltender Part, wobei ich es persönlich bevorzuge wenn beide einhalten und beide beobachten.
Du hast hier jetzt klar gesagt was Ihr toll findet (Das hat aber leider kaum was mit dem Thema Omoraschi zu tun) und das Omoraschi nichts für Dich oder Deine Partnerin ist.

Das hätte der Beitrag hier aber nicht wirklich gebraucht.

GP
*********n123 Paar
999 Beiträge
Sorry, wir wussten nicht das Sie Sich angegriffen fühlten, das wollten wir nicht.
GROSSES ENTSCHULDIGUNG!
Wir wollten nur einen Betrag leisten und nicht sensiebelen Menschen, mental auf die Füsse treten.
Das war ja nur eine Darstellung unsere persöhnlichen Vorlieben und nicht allgemeingültig.
******pig Mann
505 Beiträge
@*********n123
Ich fühle mich nicht angegriffen ich habe nur angemerkt das Dein Beitrag nichts mit Omoraschi zu tun hat.
Nicht mehr und nicht weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.