Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volumen

*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Keine Glanzleistung, heute...
Wieder nur knapp 500 ml.
😊
Bild ist FSK18
*******nd_s Mann
379 Beiträge
leider grad kein Foto
aber meine Subi und ich haben heute morgen mal bei MIR gemessen ...
waren 650 ml! Ehrlich! Und es war noch vor dem Frühstück *zwinker*

Ich kann eigentlich fast immer so um die 500 - 600 ml (wenn vorher genügend getrunken ... auch Kaffee!)
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Nun,
möchte sonst keiner seine „Messergebnisse“ präsentieren?!! 😜

Ein deutlicher Foto-Beweis von mehr als 500 ml fehlt noch.
Gefühlt am platzen. Stressiger Nachmittag. Toilette vergessen. 😁
Tadaaaa, sieht aus wie leckere Apfelschorle
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Schummelinchen ;-)
Der "lecker Behälter" steht aber a bisserl "schieeeeef" *zwinker* *ggg*
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Uuuiiiii...
650 ml „Apfelschorle“ sind das bestimmt!! 👍
Ja stimmt, ich halte ihn etwas schief. Als er gerade stand trotzdem fast 700ml.
****ear Mann
279 Beiträge
Lecker
Da bekommt man gleich wieder Durst! :-))
Ein ungeplantes Omorashi
ist mir zwei mal auf der Autobahn passiert. Glücklicherweise habe ich wie meistens mein Auto nicht aufgeräumt und es waren noch leere 0,5 Liter Flaschen im Fußraum. Ewiges Stop and Go.

Fazit: Eine ganz gefüllt und eine zur Hälfte - sprich ca. 750 ml. Das kommt bei mir bei einer vollen Blase raus.

Das nächste mal werde ich das natürlich dokumentieren... *g*
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Hat hier vielleicht
noch irgendjemand Ergebnisse zu präsentieren?
Ich bin ganz gespannt. Gerne mit „Foto-Beweis“! 😃
Selber komme ich nicht über die 500 ml - Grenze hinaus (...oder ergebe mich zu früh dem Drang)!
1,5L Flasche hat nicht gereicht...
*hutab*
Als ich vor ca. 5 Jahren mal auf einer normalen Hausparty gewesen bin, hat eine 1,5L Flasche nicht gereicht....
Im Laufe des Abends musste ich ab und an, konnte aber nicht, da die Mädels dauerhaft das Bad besetzt hatten *ungeduldig* naja ist ja nicht schlimm *augenzu* jedenfalls musste ein Kumpel dann ebenfalls extrem und es ging net mehr. Da meinte eine Freundin von uns: „Nehmt doch die leeren Colaflaschen“
Joa das taten wir und füllten sie beide vollkommen....danach müsst ich einhalten und noch etwas in eine andere Flasche pissen.
Bei Gelegeheit werde ich versuchen es mit einem aktuellen Foto zu beweisen.

Ganz liebe und nasse Grüße *rotwerd*
Habe zwar noch nicht gemessen, aber nachdem ich schon eine 0,5L Flasche voll bekommen habe und dann noch mehr kam würde ich mich der 500-700ml Fraktion anschliessen *zwinker*
Sehr geil :-)
Allein die Fantasie ins Höschen zu pinkeln und dem anderen dann die nasse Spalte oder den Schwanz zum lecken oder lutschen anzubieten ist voll nach unserem Geschmack *schleck*

Zum Abmessen...Das haben wir tatsächlich schon gemacht....einfach aus Spaß und natürlich mit dem Eifer: Wer bietet mehr *smile* Bei ihr kamen da stolze 800ml zusammen.
*******n369 Mann
9 Beiträge
Ewig lange angeisst und angepisst worden das waren bestimmt
Mehrere Liter (2-3) von Kopf bis Fuß mehrmalig klitschnass angepisst worden von einer sehr schönen Frau. Danach mit Analfisting und und und und und
Das würde ich in der Form gerne noch mal erleben.
@ZweiNSLiebhaber
habt ihr einen Fotobeweis? *baeh*
*******n369 Mann
9 Beiträge
Leider nicht
Leider nicht
**********oma44 Mann
4 Beiträge
Würde ich gerne jetzt genießen 😊
Zitat von ******TOR:
na, dann ...
... lasst es uns halt messen

ich musste nun wirklich mega dringend ...
wie viel ist es geworden?
ein guter halber Liter

Könnte doch auch als Weißwein kredenzt werden *zwinker*?
Muss ihn nur noch kühlen.

*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********haber:

Bei ihr kamen da stolze 800ml zusammen.

800 ml ist schon echt „sportlich“! 👍
Das läuft ne Weile.
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Ich habe heute auch mal in einem Messbecher gepinkelt und geschaut was da so raus kommt!
Bin ein normaler Mann mit 175 und 73 kg und ich muss sagen ich hätte schon noch was sammeln können und bin jetzt mal auf 400 mal gekommen! Siehe Foto
Werde bei Gelegenheit mal schauen was so an Maximum geht, ich schätze mal das ich max auf 800 ml kommen könnte!
Bild ist FSK18
******105 Mann
10 Beiträge
Volle Blase - mein Rekord-Erlebnis
Das Blasenvolumen, vor allem einer Frau, interessiert mich immer brennend.
Ich selbst habe meines auch schon öfter gemessen. Mehr als ca. 600ml schaffe ich nicht. Auch bei der Routine-Uroflowmetrie nicht, wo die Blase zum Platzen voll sein muss.
Meine einzige NS-freudige Freundin hat es damals auf 0,75l gebracht.
Ein Wahnsinnserlebnis hatte ich vor langer Zeit:
Eine wirklich kleine, zarte, schlanke Frau hat nach guter Vorbereitung (mit Bier ;=)) vor mir ihre Blase in einen Messbecher entleert. Es waren genau 1200ml.
Das hätte ich ihr nie zugetraut.
Ich war einfach fasziert...und erregt. Heute noch, wenn ich daran denke...
****ear Mann
279 Beiträge
Das wäre mal eine tolle Füllung für eine Beer-Bong zum trichtern! :-))
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Ich hab heute den ganzen Tag gesammelt und Wasser und einige Tassen Café getrunken und siehe da ich bin auf über 1 Liter gekommen!
War allerdings zum Platzen voll, gut das ich den Messbecher im Wohnzimmer dabei hatte weil ins Bad wäre ich nicht mehr gekommen!
Bild ist FSK18
****ear Mann
279 Beiträge
Das wäre meinee Menge! :-))
Hi,

ich habe das mit meiner Ex mal ausprobiert. Sie ist fast 1,80 groß und hat zwei Kinder geboren. Innerhalb von Sekunden hatte sie den Meßbecher 1L voll. Also öffnen, laufen lassen, fertig. Dabei hat sie sich nicht mal vorbereitet, einfach mal so, zwischendurch. Und das Geräusch dazu, dieses Zischen, Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.