Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenmund-Pissoirs werden entfernt

******ver:
Frauenmund-Pissoirs werden entfernt
Wie Schade.... Die schönen Pissoirs kommen wieder weg...

(Link wurde nicht gefunden)

Er hätte auch Männermünder machen sollen!
*******uple Paar
3.266 Beiträge
Wie
schade....
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Der Focus Artikel ist von 2006 😉
Sicher haben sich
darüber die Mädels aufgeregt, die auf ne Herrentoilette zum Pissen gehen.
Wen sonst sollte das stören??? *zwinker*
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Ja richtig,
***ur:
Sicher haben sich
darüber die Mädels aufgeregt, die auf ne Herrentoilette zum Pissen gehen.
Wen sonst sollte das stören??? *zwinker*

... kann ja nur!
******i02 Paar
118 Beiträge
Naja, also weiße Pissoirs sehen ja wohl auch nicht besser aus - eher nach einer dünnlippigen extrem blassen Frau. Das ist dann wohl eher eine Diskriminierung (dünnhäutiger, blasshäutiger) Minderheiten.
Es hätte doch genügt in ausreichend vielen Sprachen den Text "Dies ist keine Nachbildung eines Frauenmundes" drüberzuschreiben. Dann wäre die Distanzierung eindeutig.
... oder man schreibt an die Klotür "Nur für Partner von Natursektliebhaberinnen" ...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da würde selbst ich dran üben... aber vorwärts *fiesgrins* UND rückwärts *teufel*
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich finde die Teile einfach nur witzig und eine klasse Idee. Im ersten Augenblick auch mal ohne Hintergedanken, sondern einfach nur aus der Kunst-Szene heraus. Das ist eigentlich 80er-Like... und wer sich darüber aufregt und Diskriminierungen oder auch sonstwas dahinter vermutet, der ist auch dafür verantwortlich, dass sich unsere Welt immer mehr verspießbürgert und Typen an die Macht kommen, denen für alles und jeden eine Regelung einfällt. Leider werden wir das wiederum vermutlich erst merken wenn es wiedermal zu spät für eine Umkehr ist. In diesem Sinne - lasst wenigstens der Kunst freien Raum! *liebguck*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Supercool. Danke für das Thema, hatte nicht gewusst, dass es das gab. Wäre direkt ein Grund für einen Wienbesuch gewesen.

Dass man sich aufregt, ist klar. Aber die Becken konnte man sicherlich gut verkaufen. Ich wollte nie ein Pissoir zu Hause haben. Bei diesem wäre das anders. Im Zweifel gehört sowas in einen Club. Auf keinen Fall in den Müll.
In den 80er Jahren
War ich in Berlin
In einem Gothic Club
Frontline hies der Glaube ich
Nähe ku damm, war aber kein touri Schuppen

Das witzige daran der Laden war im Keller, wenn man die Stufen hinuter ging, waren umgedrehte piss Becken an die Wand montiert und mit Licht bestückt....cooler Effekt und cooler Laden

So ein piss Becken würde ich Zuhause auch an die Wand schrauben echt Klasse das Teil
offener mund....
dieses mund pissbeckenstrullergerät sind noch anzutreffen in Winterberg
im cafe bistro beim holländer direkt am Marktplatz lgg….hardi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.