Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele im Urlaub

*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
NS-Spiele im Urlaub
wir suchen für einen Urlaub im Sommer 2019 ein Paar, das mit uns zusammen unsere Leidenschaft hemmungslos ausleben möchte.
Wir lieben NS-Spiele jeglicher Art und stehen dazu.
Wir denken dabei an einen Urlaub in Griechenland. Der Zeitraum kann noch frei gewählt werden.
Bild ist FSK18
Bin zwar kein Paar ,aber das wär echt ne Verlockung .Die warme Sonne ,die ganze Zeit nackig auf dem Schiff und wenn man bockig ist kann man sich gegenseitig so richtig schon vollpinkeln. Es ist bestimmt ein geiles Gefühl so vollgepisst dann die Sonne und den Wind auf seiner Haut spüren
lg. Chris *wink* *kuss2*
Bild ist FSK18
Wäre als einzelner Mann gerne dabei
Hallo Ihr Zwei,
bin seit Jahren begeisterter Griechenland-Urlauber und solch eine Tour mit einem aufgeschlossenen Paar wäre ein Traum.
Liebe Grüße
*wink*
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich will ja niemanden zu nahe treten... aber hatten die beiden nicht extra geschrieben, dass die ein PÄRCHEN suchen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.