Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer hier in der Gruppe

******019 Mann
20 Beiträge
Ich
Ich wäre auch interessiert.
Ich
wäre an pissrunden auch sehr interessiert, leider ist das immer das Problem mit den Entfernungen. Ich suche im Raum Hof bis Chemnitz.
********el65 Frau
90 Beiträge
Komisch es wird genau das geboten und hier schreien alle danach.

Geht doch einfach mal auf diese Veranstaltung da ist alles möglich.
*guckstduhier* Ost-West NS SPEZIAL EVENT

Bin selbst auch fast immer dabei.
Sie findet regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat im Treff83 in Witten statt , nur diesen Monat ist sie am Samstag d. 24.11. da sich Ulla und Karl aus dem Osten angemeldet haben.
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Also wenn
der Bi-Mann auch seine natursekt-geile Frau mitbringt soll‘s mir recht sein! 😜
SONNTAG ABEND 11.11. IN KÖLN IM HOTEL......
BIN SONNTAG ABEND 11.11. IN KÖLN IM HOTEL..... OB ES WOHL KLAPPT 3-4 PISSWILLIGE LEUTE (EGAL OB M ODER W) ZU ORGANISIEREN? WENN JEMAND INTERESSE AN NEM GRUPPENPISS-DATE HAT UND AUCH AM SONNTAGABEND ZEIT UND LUST HAT..........VOLLE BLASEN NACH VORNE TRETEN....
EINFACH NE PRIVATE NACHRICHT SCHICKEN UND ICH VERSUCHE DIE INTERESSIERTEN UNTER EINEN HUT ZU BRINGEN.
********1967 Mann
360 Beiträge
Hallo
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
*******tor Mann
10 Beiträge
Sehr geile Vorstellung
... und für ne Pissrunde mit Bi-Männern würd ich auch ein paar km fahren. Rhein/Main wäre super.
***er Mann
7.604 Beiträge
Heute Berlin LAB ( Labratory) ab 16:00h
Ich suche für heute einen schlanken, unbehaarten und devoten Bi-Boy, der mich zum Yellow Facts Pissevent ins Lab begleitet. Du lässt Dich gerne anpissen, trinkst gerne klaren Sekt der häufig sprudelt, magst auch gerne tief und ausdauernd rimmen, blasen und Dich anal nehmen lassen? Dann melde Dich. Wenn es gut passt, gerne regelmäßig.
****71 Mann
112 Beiträge
Da sind wir schon zu alt
Man(n) ist für einen geilen Natursekt fick nur zu alt.
Solange alle ihren Spaß babei haben. Ich (er) bin auch nicht mehr der jüngste. Ficke immer noch sehr gern ausgiebig und lange. Das alter,glaube ich, spielt keine große Rolle. Wichtig ist der Spaß am Sex
LG
***er Mann
7.604 Beiträge
Sollte wohl heissen, man ist für NS nie zu alt, oder?
Rhein Main Gebiet
Ich bin auch an einem Treffen interessiert.
********r_MR Mann
84 Beiträge
Bi Man oder Paar
Hallo liebe Joyler und Natursekt Liebhaber,

Bin der Artur ,38 Jahre jung aus raum Marburg und suche hier Joyler die gerne Bi (paaren)sind mit natursekt Vorliebe, ich will gerne meine träumen vertiefen und erweitern , ich hoffe sehr das ich eine oder andere Person hier finde und wir gemeinsam tolle Zeit verbringe, bin mobil und kann gerne einige Kilometer fahren .... bis bald
... ich stehe auf piss-Sessions mit Männern. Nackt Outdoor oder ... gerne auch mit mehreren.
ich bin auch BI und das auch sehr gerne und habe bisher nur mit mir selbst NS erlebniss *heul*
******272 Mann
32 Beiträge
Das kenne ich auch nur so *snief* . Aber vielleicht ergibt sich ja Mal was *top*
auch ich suche einen mann in meiner nähe
Raum München. Ich wäre sofort dabei. Mit Frauen UND Männern wäre es aus besten. Jemand in der Nähe, der auch interessiert ist und an realen Treffen auch tatsächlich teilnehmen möchte?
****is Mann
31 Beiträge
Hallo,
Hier ist ein älterer Mann mit Bauch aus Hamburg der gern reale Kontakte treffen möchte. Wir können uns gern outdoor bei dir oder in einer Lokation Kennenlernen.
*******ola Mann
37 Beiträge
Gibt es interessierte Herren in Berlin? Würde gerne Outdoor ein wenig gemeinsam blasen, wichsen und pissen *gg*
******bln Mann
71 Beiträge
Die gibt es bestimmt
******_18 Mann
129 Beiträge
Einen Gruß in die Runde
Ich habe wenig Erfahrung aber habe großes Interesse
*******ver Mann
223 Beiträge
Huhu zusammen,
Definitiv besteht Interesse .
Gerne Kontaktaufnahme *zwinker*
**********sions Paar
412 Beiträge
... gerne ein Treffen für NS Spiele aller Art aktiv sowie auch passiv im Raum Sbg, Bayern, OÖ
NS ist immer geil. Egal ob von Männern oder Frauen. Bei Männern kommt dazu, dass man viel mehr miteinander machen kann und das aus dem Schwanz auch noch was anderes als NS kommt. Lecker.
Wenn es nicht der Gesundheit schadet ist es wirklich geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.