Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer hier in der Gruppe

Bi-Männer hier in der Gruppe
Mich würde interessieren, ob es hier Bi-Männer gibt, die sich vielleicht zusammen treffen wollen. Fände den Gedanken schon geil ,umringt von pissenden Kerlen zu sein.
****a_e Mann
125 Beiträge
Ja die gibt es. Ich bin z.B. einer. Und gegen ein 'Treffen wäre auch nichts einzuwenden. Aber solche Versuche sowas auf die Beine zu stellen hat es schon öfters gegeben und es scheitert meist an den Terminen und der Entfernung.
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Ich praktiziere es mit meiner Partnerin und wir suchen noch Bi interessierte Männer um ein nasses Durcheinander zu praktizieren
*********_deux Paar
114 Beiträge
Ja Treffen ....
Meist in der realität wie es aussieht nicht durchführbar....
Naja, es käme doch einfach mal auf einen Versuch an ob sich nicht Bi-Männer oder Bi-Paare aus NRW zusammen rotten können......
Männergruppe
Also ich würde mich freuen wenn mich eine Männerrunde mal so richtig ohne wenn und aber vollpinkelt und fände es wirklich schön wenn das im höheren zweistelligen Bereich wäre.
Ich piße zwar auch gern auf die Schwänze oder ins Gesicht von Herren aber natürlich würde das niemals für alle reichen,beim anpißen laßen kenne ich keine Anzahlbegrenzung und genieße gern Piße und Sperma in großen Mengen.

Geli
*********mont Mann
1.292 Beiträge
**********ER_44:
Naja, es käme doch einfach mal auf einen Versuch an ob sich nicht Bi-Männer oder Bi-Paare aus NRW zusammen rotten können......

Damit ist es leider nicht getan...solches Treffen sollten als Veranstaltung eingepflegt werden.
naja,... oder man verabredet sich hier auf privater ebene... diejenigen, die sich dafür interessieren können ja hier eine kurze nachricht hinterlassen und wenn einer sich für den anderen interessiert kann er ihm eine PN zukommen lassen.....
Ich bin auch Bi aber wenn überhaupt dann möchten meine Freundin und ich unseren spielpartner schon selbst aussuchen...an treffen haben wir kein Interesse
****a_e Mann
125 Beiträge
Ich denke das bestimmt einige, so wie ich, an Treffen interessiert sind. Aber es ist schwierig diese alle unter einen Hut zu bekommen, bzw. eine Örtlichkeit zu finden, wo das Treffen stattfinden könnte.
Wer aus NRW bis 50j. aktiv pissen kann... bitte PN
dann einfach mal hier reingestellt..... wer aus nrw ist und aktiv pissen kann kann mir gerne ne private Nachricht zukommen lassen.... melde mich auf jeden fall...aber echt nur bis 50j. egal ob mann oder paar
********ssen Paar
559 Beiträge
tja...
...da sind wir dann schon zu alt....
*******nHH Mann
152 Beiträge
Moin
Ich zum Beispiel gabe auch Bi-Neigungen, aber in einer reinen Männerrunde noch nie praktiziert.
Hingegen im gemischten dreier wenn die Sympathie stimmt, stehe ich sehr darauf.
Leider gibt es in Hamburg nur wenige Paare die einen Mann Aktiv suchen.
****la Mann
29 Beiträge
Ich würde es gerne ausprobieren
wäre NRW ist es scheinbar leichter als im Süden.....
******_ED Mann
270 Beiträge
Aufruf zum Treffen.... "keep it simple"
Ja, erst trifft zu, dass vereinbarte, private Treffen mit Gleichgesinnten,
oftmals nicht stattfinden / eingehalten werden, da fehlt der Mut zur Realität.

Dabei kann es ganz einfach sein, Veranstaltungen sind reichlich im Angebot.
Dort treffen sich Fetischinteressierte mit selben Vorlieben, nicht nur zweisam, sondern mehrere Liebhaber der passenden Neigungen.

Zu diesen "passenden" Partys sollte ein Aufruf / Verabredung gepostet werden.
Da fällt das Erscheinen leichter und die Auswahl / Abwechselung ist vielfältiger.

Passt nicht nur Neigung & Fetisch, sondern auch Charakter & Stil zueinander,
dann klappt's auch später (eher) mit dem privaten Treffen.

Die Gruppe "Natursekt" und der Aufruf "BI-Männer." ..... genau mein "Ding"

Da mache ich es dem Themenersteller leicht und meinem Vorschlag folgend:

Aufruf zur Party am 18.11.18 in Wattenscheidt.
Da ist der Aufruf vom "meiner einer 44" Programm.
BI Interessierte Frauen, Paare und Männer treffen sich zur Natursektparty !!

anmelden, erscheinen, mitachen.... es kann so einfach sein

Finden sich Passende, dann zukünftig gerne weitere (auch private) Dates.

So, jetzt bin ich auf Reaktion meines Post's gespannt, im Forum und Gästeliste !!
***er Mann
7.564 Beiträge
Ich habe gegen ein solches Treffen nichts. Pisse auch gerne devote Kerle an, aber gegenseitig mag ich es auch nicht mit jedem treiben. Aber vielleicht ist ja ein süßes Kerlchen für mich dabei. Dazu sind ja solche Treffen gut.
In Berlin könnte man sich ja quasi 14täglich treffen im LAB.
Aktiver Typ oder Paar?
das wichtigste bei einem solchen date ist, das die gegenseitige sympatie stimmt. da ist es auch egal ob jemand 18 oder 80 ist,...... also falls jemand aus nrw kommt und lust auf pissen hat,.... kurze PN an mich....wäre fein.....
*****953 Mann
176 Beiträge
Ja die gibt es mit Sicherheit hier
Auch ich gehöre dazu. Suche immer Paare, Männer. Und auch Frauen,
Die mich als Urinale benutzen
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Ich nehme Euch.
********ssen:
tja...
...da sind wir dann schon zu alt....

😃 Mir seid Ihr nicht zu alt.
Aber ich bin nicht bi!!
*********mont Mann
1.292 Beiträge
********ssen:
tja...
...da sind wir dann schon zu alt....


Ihr seit zu *100*% die richtigen *zaunpfahl*
*********mont Mann
1.292 Beiträge
*******eler:
Ich nehme Euch.
********ssen:
tja...
...da sind wir dann schon zu alt....

😃 Mir seid Ihr nicht zu alt.
Aber ich bin nicht bi!!


Danke für deinen Beitrag in diesem Treat *zaunpfahl*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
aber im Bremer Raum? Unmöglich *snief2*
Raum Darmstadt
Ich bin ein echter Bi-Mann und möchte es erleben einfach das Ziel des Strahls zu sein. Gibt es hier jemanden aus Darmstadt mit den gleichen Interessen?
*****o69 Mann
509 Beiträge
Wo sind denn die anderen Hamburger? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.