Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Mann für NS Spiele

*******_by Mann
5 Beiträge
***ie:
****boy:
An und für sich eine tolle Idee, aber ob man wirklich jemanden dafür findet....
häää? natürlich findet man jemanden, wenn wir so eine Anzeige reinstellen können wir uns nicht retten vor Zuschriften...

Als Paar ist es mir schon bewusst. Aber als Mann ist das nicht so einfach.
******pig Mann
505 Beiträge
Extreme Resonanz!
Respekt die Resonanz ist enorm.
Es fällt aber schon extrem auf, schreibst Du als Mann : Suche Frau für NS Spiele. Reaktion fast gleich Null, selbst mehrfach probiert.
Schreibt eine Frau die gleiche Botschaft geht der Beitrag durch die Decke.

Ich wünsche Dir das Du aus der Überfülle der Auswahl die richtige triffst.
Für mich ist Viersen etwas zu weit.

GP
*******old Mann
4.185 Beiträge
also mal ernsthaft.....für nen gescheiten piss sollte einem kein weg zu weit sein.....vorrausgesetzt, die TE ist zu ner massenstrullerei bereit. denn dahin würde es laufen (nettes wortspiel) wenn sie jeden mann hier ranlassen würde.

in diesem sinne viel spaß bei was auch immer ihr macht *g*
Nicht mehr anschreiben!!!!
Vielen Dank für die Komplimente, ihr braucht mich nicht mehr anschreiben!!!
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten morgen Mantra.dann schreibe mich doch an zwinker
*******_man Mann
4.380 Beiträge
Die Geister, die ich rief...

Mantra braucht eine Sekretärin. Da findet sich bestimmt auch jemand.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

*****a79:
Nicht mehr anschreiben!!!!Vielen Dank für die Komplimente, ihr braucht mich nicht mehr anschreiben!!!

*lach*

... schon alleine die 162 Komplimente machen den Briefkasten voll, drum überlege Dir gut, was Du hier postest *lach*

undercoverluder privat und nicht als Mod

*lach*
*********2015 Mann
10 Beiträge
Schade leider zu
weit von mir
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Hmmm...
*******_man:


Mantra braucht eine Sekretärin. Da findet sich bestimmt auch jemand.

Vielleicht ja auch einen Sekretär?! 😉
*********2015:
Schade leider zu
weit von mir

Das wollten wir wissen. Danke! *genau*
****y77 Mann
217 Beiträge
Leider leider
zu weit für mich.... Sonst sehr gerne *g*
******019 Mann
20 Beiträge
Ich
Ich bin auch interessiert. Aber es werden wohl zu viele sein. Vielleicht liest noch ein anderes Girl oder Paar mit und meldet sich. Man wird ja noch träumen dürfen.
Was für eine Freude wäre es
ein *genau*genau solch herrliches NS *hotass* Weibchen in PLZ 71/72 zu finden um mit dem so allerhand Piesel und andere sehr ausgefallene Sexspielereien zu betreiben, um dann ganz am Schluß alles schön trocken zu *schleck* schlecken. Süße *hotupshirt* hast du das gelesen und würdest gerne, traust dich aber nicht, na dann lass das traust dich nicht einfach weg und ich machs mit dir, bis mir dein herrlicher Weibchensekt auf die Zunge spritzt.
******a83 Frau
26 Beiträge
NS Date
Hallo Männer *wink*

Ich suche im Raum Köln/Bonn einen netten *anmach* Mann für nassen Spaß zu zweit!
Gerne auch noch für anderen Schweinkram *zwinker*

Lg Tequila
Hi Tequila,
Hätte spontan Zeit jetzt.
Lade gerne ein *g*
Melde dich
Würde mich freuen *g*
LG
Andre
Danke für den Profilbesuch :).
Hoffe, es hat dir gefallen Tequila. Melde dich bitte mal
*******aar Paar
125 Beiträge
Frauen in DD gesucht
......für diverse NS Spiele und eventuell mehr gesucht

mehr dazu per CM lg
******889 Mann
12 Beiträge
Tequila 83
Hi,
Falls dein Gesuch noch aktuell ist würde ich mich freuen es mit dir erleben zu dürfen *g*
Lg
*******type Mann
23 Beiträge
Auf das der Saft flisse
Auch ich bin ein ausgesprochener Liebhaber des herrlich warmen Saftes welcher von mir gerne direkt ab der duftenden, feuchten Quelle genossen wird. Pissfreudige Spender mögen sich gerne bei mir melden ich giere förmlich nach dem lieblichen Nekrar 😋
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Immer noch??
Zitat von ******a83:
NS Date
Hallo Männer *wink*

Ich suche im Raum Köln/Bonn einen netten *anmach* Mann für nassen Spaß zu zweit!
Gerne auch noch für anderen Schweinkram *zwinker*

Lg Tequila

Ich wäre interessiert! 😉
Herzlich willkommen infinity 0911....schön dich hier dabei zu haben... hast ein atemberaubendes Profil..würde mich über eine Nachricht sehr freuen...liebe Grüße
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten morgen Mantra aus viersen.melde dich doch mal
Hallo Mantra,
ich möchte gerne mit dir Natursekt austauschen und vieles mehr. Bin aber leider schon 59 Jahre alt.
Vielleicht machts du ja eine Ausnahme?

Liebe Grüße

Hans-Peter
***ab Mann
695 Beiträge
Hallo in die Runde , auch ich suche real einen Mann für geile NS Spiele im Raum Mz.- Wiesbaden / Umkreis 30 km. Bitte meldet euch es lohnt sich. Gruss Odrab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.