Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche meine "Lehrerin"

Ich suche meine "Lehrerin"
Hallo allerseits!

Ich bin absolut unerfahren bisher in dem Bereich und möchte eeeeeendlich meine ersten NS Erfahrungen machen.
Zu diesem Zweck suche ich eine nette und gepflegte Dame, die mir diesen Wunsch erfüllen möchte und vielleicht auch schon erfahren ist in dem Bereich.
Ich bin 39 Jahre alt, absolut sauber und gepflegt. Ich lebe in Bremen und bin auch besuchbar. Allerdings bin ich auch mobil und auch gerne bereit, eine weitere Fahrt auf mich zu nehmen, wenn sie es ernst meint.
Wenn du Interesse hast, schreib mich doch gerne privat an und wir besprechen die Details und schauen, ob es passen könnte und unter welchen Bedingungen du meine "Lehrerin" sein könntest :).

WICHTIG: Ich suche KEINE Männer!
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Sehr schwierig...ich wünsche dir viel Glück...
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Bevor die Zeit verrinnt, bezahlte Damen nicht ausschließen.

Oder einfach mal eine NS-Veranstaltung besuchen.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Geh in einen Club dafür. Yesssss
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Wunsch und Realität...
Ich will ja ungerne desillusionierend daher kommen, aber... vergiss das mal. Bezahl dafür, geh' in zu einer passenden Veranstaltung in einem passenden Club, oder schmink Dir das ab. Keine Frau macht sich Umstände, um ihre Blase über einem Mann zu entleeren oder um sich von einem Mann anpissen zu lassen. Das passiert unter Menschen, die sich bereits kennengelernt haben und dieses "Tabuthema" miteinander erleben möchten, aber bestimmt nicht wegen einer Kontaktanzeige. Sorry für die krasse Beurteilung, aber that's life.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
ist zwar weit von bremen. im Treff83 witten) ist jeden ersten freitag im monat NS. da warenauch schon gäste aus HH. aus Köln stamm Gäste. dort kannst du aktiv und pasiv .
LG Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.