Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS aktiv und / oder passiv?

Soll eine Kennzeichnung für aktiv/passiv bei der Vorliebe NS möglich sein?

Dauerhafte Umfrage
******kys Paar
426 Beiträge
wieder so eine umfrage bzw. diskussion die niemand wirklich braucht und schon zieht die tastatur die massen magisch an …

aktiv/passiv - vollig sinnfrei *flop* müsste im zweifel dann für alle sexuellen praktiken und neigungen gelten.

ins profil kannst du schreiben, anklicken was du willst … unsere erfahrung zeigt, dass hier nur wenige wirklich lesen können ... *nixweiss*

die betreiber dieses forums sollten sich mal um die funktionen wortloser kommentare, komplimente, gefällt mir etc. klicks kümmern und diese ersatzlos abschaffen *top2* /b]

sicherlich eine massnahme die echter kommunikation auf die sprünge helfen würde. auf der suche nach kontakten müste man sich so tatsächlich die mühe machen und eine mail schreiben ... *bravo*

das wäre doch mal was ... *g*
****e6 Mann
401 Beiträge
@undercoverluder
@*****atZ, xSurprise69x
Ja das sehe ich auch so. Es ist immer wieder anders. Immer etwas spezielles. Und eine geile Stimmung ist immer gut. Wenn beide vorbereitet sind, dann ist vieles möglich.

Ich bin nicht der Meinung, dass es eine Kennzeichnung braucht um zu wissen was geht und was nicht! Also kein McDonalds Hamburger ankreuzen was alles drauf soll!

Und wer aktiv oder passiv ist, das ergibt sich nach Lust und Durst.. *g* Und nach Ort!
Im Restaurant immer den Prosecco nachfüllen. Aber im Bett bleibt es trocken...

Übrigens, Pfefferminztee ist passt immer..

NS heisst ja eigentlich, natürlicher Sekt. Also natürlich ist immer gut und Sekt auch..
...
Aber auch zusammen einfach nur ein Glass Prosecco trinken. Das ist doch auch schon mal schön.. Mit oder ohne Sekt!! *zwinker*
wir sind beide - aktiv passiv
bei uns gehts immer nach stimmung,
wir sind beide passiv und aktiv und auch gerne trinken und uberall an der körper oder
in die musci wann wir ficken...
*****asy Mann
230 Beiträge
Nicht nur bei NS
Wenn man es bei NS macht gibts aber auch nlch viele andere Vorlieben die man aktiv oder passiv interscheiden könnte.
Dann sollte es bei NS nicht eine Ausnahme sein.
Wichtige fände ich, dass man beim Mitglieder durchsuchen in einer Gruppe nach gleichen optionen filtern kann wie in der allgemeinen Mitgliedersuche.
****ear Mann
279 Beiträge
Information
Der Vorschlag ist gut-sollte aber detailierter sein.

bei Singles:
aktiv oder passiv
aktiv und passiv
bei Paaren
Frau
aktiv oder passiv
aktiv und passiv
Mann
aktiv oder passiv
aktiv und passiv

Dadurch kann man die Vorleben mit den eigenen besser abgleichen-besonders, wenn man ein Treffen vorhat!
*******ichi Paar
478 Beiträge
@Teased_denied....
Mal unabhängig vom eigentlichen Thema...

Man wird jetzt schon immer auf die Profilbeschreibung festgenagelt, die man daher alle Nase lang ändern muss, um für das Passende dabei zu sein..voll bescheuert

Dein Ernst? *gruebel*

.....Liest sich eben wie: "Oh, in meiner Ecke hat eine Singlefrau ein Date eingestellt....steht voll auf NS. Ich steh aber nicht auf NS.....aber egal, Frau ist Frau, ändere ich meine Vorlieben mal eben ab und schreib sie an. Hauptsache, ich bin dabei"

So oder so ähnlich?

Und dann wundert sich Mann, dass Frau entsprechend reagiert?
nein es liest sich so..
Igitt..der steht auf NS..ne den will ich nie treffen..der will das dann auch bestimmt machen..
Oder Dinge in der Vorliebenliste sind mir zu extrem..ne sowas suche ich nicht...

Oder ..was schreibt der mich überhaupt an, der hat ja nicht mal xyz in seiner Vorliebenlsite..
ODer man kann ja auf seinem Profil nicht mal sehen worauf er steht, weil er keine Vorleibe angewählt hat..das ist mir zu willkürlich, der Mann sollte schon wissen nach was er sucht etc ppp

Aber war klar, das manche sich sowas gleich weider so zurechtdrehen wie es ihnen passt wenn man hier entsprechend klar schreibt,..sowas nervt im Joy auch immer ziemlich.
Ujnd dann wundern sich die Frauen, weshalb man sich nicht an Beiträgen beteiligt...
Kalr, so wischi waschi Kommentare..da kann man ja nichts falsches schreibnn, immer schön mit der Meinung der anderen mitschwimmen und Punkte sammeln..
Anstatt zu fragen ob es so gemeint ist, wird es gleich als Unterstellung formuliert...nervig
"aber egal, Frau ist Frau" eigentlich sollte man auf sowas gar nicht eingehen....hab nun aber doch getan..ich finde nur ihr man sollte nicht von sich auf andere schließen, sondern fragt wie zu verstehen ist..

Aber wie Du schreibst..es gehört hier absolut nicht zum Thema..schreib mich direkt an wenn Du Fragen dazu hast, als den Faden hier durch solche Diskussionen kaputt zu machen...
***ab Mann
695 Beiträge
NS AKTIV & PASSIV
Nun meine lieben NS Fans hier in der Runde ... das richtet sich generell bei mir nach meinem Gegenüber u. nach meiner Geilheit an diesem Tage ... ! Ich mag NS sehr gerne mit Schlucken von Mann u. Frau ... auch gebe ich gerne NS ab ... ganz nach Lust u. Laune ! Es ist doch jedem im Prinzip überlassen ... wie er es eben mag ! Ist auch viell. bei jedem von der Tagesform abhängig ... ! LG von ODRAB in die Runde ...
Aktiv oder passiv
Mir persönlich gefällt passiv.
Ich mag's auch aktiv und passiv,
und wenn man vorher weiß woran man ist, dann ist es doch kein Nachteil!
Ist es wichtig
Ich denke Nein ob jemand der NS mag passiv oder aktiv ist
Denke das es situationsabhängig ist bei dem einen oder anderen
Einen Tag mag ich es Sekt aus der Quelle zu trinken, an anderen Tag spende ich lieber
Daher finde ich es schwer jemandem auf das eine oder andere fest zu legen
Wichtig ist doch nur das man die Vorlieben akzeptiert oder wie seht ihr das?

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
*****i_1 Paar
32 Beiträge
NS Club im Süden
Weiß jemand in welchem Swingerclub es regelmässige NS-Partys gibt? Für uns käme die Region von München, Ulm bis an den Bodensee infrage!!
********eHex Paar
84 Beiträge
Ich find´s gut
Eine Marikierung aktiv/passiv finde ich gut, das, nachdem ich hier so einiges gelesen habe, einige lieber Nehmer, als Geber sind, oder andersherum. Manche auch beides, ok.
Weiteres, ob bekleidet oder nackt, Sekt oder Selters, Gesicht oder Hinter, etc. war ja garnicht gefordert.
Dass dadurch eine Profileinstellungsorgie entsteht sehe ich nicht. Persönlich würde ich es sogar gut finden, auch, wenn es hier nicht zum Thema gehört, auch bei anderen Praktiken eine aktiv/passiv-Auswahl hinzuzufügen.
Würde z.B. bei Filmen/Fotografieren, Massagen, Zuschauen, Strip, Handjob usw. passen.
Für die ganz cleveren: Ja, zuschauen lassen kann dann weg.

Sogar bei Anal kommen für einige, auch heterosexuelle, Männer bis zu einem gewissen Grad beide Varianten in Frage.
****ear Mann
279 Beiträge
Aktiv/passiv
Nun,
wenn jemand gerne Pisse schluckt oder sich anpissen lässt, der sollte auch spenden, wenn der Partner auch drauf steht!
Finde ich fair-und pissen kann jeder! *mrgreen*
**********chBin Mann
782 Beiträge
Ja Suche auch in München NS.
Wer kennt Club oder privat oder per Club Mail
****zel Mann
704 Beiträge
ich
wäre mal sehr gerne passiv dabei
saubear
fantastisch, so klug und lehrreich, dass Sie ... stattdessen Zeit mit Ihrem Profil verbringen ...
*******_89 Mann
26 Beiträge
Man da hab ich ja was ins Rollen gebracht... ich hab auf einigen anderen Seiten oft sie Abkürzung NS_a oder NS_p... oder als wenn nur NS da steht, dann geht beides...
Und kam super an
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Bin da eher für ns allgemein.
Ist ja schon schwierig genug jemanden für dies spezielle spielart zu finden.
**54 Mann
52 Beiträge
Ist durchaus wichtig zu wissen
Bin eher der Nehmer als Sklave, aber durchaus auch bereit zu geben, wenn verlangt.
Bin momentan bestens versorgt und suche nur noch eine Beziehung in der Nähe, aber nur mit jemandem, der zumindest aktiv Spaß an NS hat, daher ist diese Kennzeichnung für mich sehr wichtig, weil ich ganz einfach auf nichts mehr verzichten möchte.
Wer stellt sich schon unnötig gern schlechter, wenn er bisher immer eine optimale Situation genießen durfte.
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.072 Beiträge
Kennzeichnung a/p
Na ja, es könnte durchaus eine Kennzeichnung und Auswahl zur Verfügung stehen, aber ob es zwingend sein muss?

Alleine die Tatsache, dass es im Profil überhaupt drin steht hat mir in der Vergangenheit ausgereicht. Wer wollte konnte es ja im Profiltext näher erläutern und dann findet, bei gegenseitigem Interesse, doch ohnehin ein weiterer Austausch statt und man weiss sehr schnell ob es passt (a/p?) oder nicht.

Ich für meinen Teil habe festgestellt, das bei dieser Lustvariante oft beides vorhanden ist. So wie auch bei mir. Ich mag es gerne aktiv und ich freue mich im Gegenzug auch gerne den Mund gefüllt zu bekommen.

Also, Kennzeichnung muss m.e. nicht sein. *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also ich bin auf jeden Fall beides mit Wonne! *g*
Ein Häkchen fände ich aber gar nicht so schlecht, denn das ist ja nicht das einzige Thema, wo man aktiv und/oder passiv sein könnte. Andere Plattformen haben das tatsächlich auch und da klährt sich tatsächlich vieles auf. *katze*
*******aar Paar
125 Beiträge
DD
Beides...
*****all Mann
963 Beiträge
Ich mag sowohl aktiv als auch passiv und die vorhandene Kennzeichnung reicht mir eigentlich vollkommen aus. Ob auch der Mitspieler dann aktiv, passiv oder beides ist ergibt sich dann schon. Wichtig erstmal die Vorliebe für NS
*********3512 Mann
26 Beiträge
Beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.