Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS aktiv und / oder passiv?

Soll eine Kennzeichnung für aktiv/passiv bei der Vorliebe NS möglich sein?

Dauerhafte Umfrage
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
NS aktiv und / oder passiv?
Liebe NS Freunde wir haben eine Anregung für den JoyClub, um deren Unterstützung wir Euch bitten möchten:

Nicht jeder Liebhaber des NS schätzt gleichermaßen die Position als Spender und die Position als Empfänger. Gleiches gilt im Übrigen auch für viele andere unserer Vorlieben. Wir nennen nur den Blow Job bei Männern und den Cunnilingus bei Frauen. Analsex ist ein weiteres Beispiel.

Deshalb schlagen wir vor, daß die Vorlieben alle um die Kennzeichnung aktiv und/oder passiv ergänzt werden. Simple Checkmark Kästchen zum Ankreuzen des Einen oder des Anderen oder eben beides. Das wäre doch so viel aussagekräftiger!

Haben wir Eure Unterstützung?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ob aktiv oder passiv ist doch nicht entscheidend.
Das Interesse am ns zählt erst einmal.
Schön schwierig genug da Leute aus der Gegend zu finden.
Unterscheide ich da jetzt auch noch in aktiv oder passiv,Sind die kontaktchancen gleich null
also bei uns gehts immer nach stimmung,
wir sind beide passiv und aktiv. außer dass
unsre Sie den sekt nicht im gesicht haben will.
was wir beide mögen, die möse voll
mit saft vollzuspritzen und dann rauslaufen zu lassen
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee *idee*

... nur muss dieser Vorschlag an den Support gehen, nun könnte man hier ein Voting starten und ihr verlinkt dann dieses Thema bei Eurer Mail an den Support *achtung*

Soll denn hier eine Umfrage an den Thread gehängt werden, dann mach ich das *achtung*

undercoverluder als Mod *blume*
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ein Voting, falls möglich, wäre das Optomum. Danke 💋👍
****y82 Mann
1.035 Beiträge
Ich persönlich finde diese Idee grundsätzlich auch nicht schlecht ....

Auch wenn es bei mir auch immer stimmungs abhängig ist
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage “läuft“ *lach*
**54 Mann
52 Beiträge
Aktiv oder Passiv
Ich finde diese Idee sehr gut, gilt auch für andere Neigungen. Ob da dann mehr hier mit zurecht kommen, sei dahingestellt.
Ich sehe es als Verbesserung, es mindert die Kontaktchance erst mal gar nicht. Es ist erst einmal nur eine Präzisierung und hilfreiche Angabe.
*********er69 Mann
13 Beiträge
Aktiv/Passiv
Finde beides hat was... 😜
ich fände es ganz klar nicht gut aus den genannten Gründen...
Es gibt schon so wenig genug..wenn man das noch weiter einschränkt, passiert nichts mehr an Bekanntschaften hier..abgesehen davon entwickelt sich aus dem einen manchmal das Andere...
Und wenn dann der Affenzirkus losgeht, da es heißt"Sorry, aber Du magst es ja nur aktiv/passiv" nee...dann braucht man im Joy bald keine Kontakte mehr zu suchen.
Man wird jetzt schon immer auf die Profilbeschreibung festgenagelt, die man daher alle Nase lang ändern muss, um für das Passende dabei zu sein..voll bescheuert

Und nein..Präzisierung bedeutet Einschränkung..völlig klar
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Genau mein reden
********e69x Mann
323 Beiträge
Schwierig
An für sich finde ich es erstmal nicht schlecht, ABER... es gibt so viele verschiedene Spielarten, wie viele Auswahlmöglichkeiten soll es geben?

Panty-wetting oder nackt?
NS trinken / schlucken oder nicht?

Ich mag es zum Beispiel gern auf meinem Körper, gern auch auf meinen Klamotten, aber ich schlucke es nicht. Bin auch lieber passiv als aktiv, ist aber auch stimmungsabhängig.

Wenn wir also für aktiv und passiv eine Auswahlmöglichkeit haben, bräuchten wir dann nicht auch für weitere Unterpunkte eine Auswahlmöglichkeit?

Generell finde ich, dass NS allgemein als Angabe reicht, denn wenn man dann jemanden findet, der das ebenfalls als Vorliebe angegeben hat, kann man sich ja weiter per PN austauschen.
*******nson Mann
27 Beiträge
beides
Hey Zusammen.

Beides ist der Hammer.
*g*
eine Umfrage ist wie..fändest Du längere Ladenöffnungszeiten gut<2
Das Ergebnis ist doch völlig logisch..nur denkt keiner drüber nach was die Folgen sind..nur dann ist das Kind in den Brunnen gefallen und sie sind plötzlich da..viele Folgen haben wir jetzt schon da bis 22Uhr geöffnet ist...
Für das Soziale Klima totaler Schrott, zum Kennenlernen totaer Schrott..es hat schon einen Grund das es immer mehr Singles gibt..weil sich alles immer mehr endsozialisiert...
Und das Ergebnis diesr Umfrage ist daher auch vorhersehbar...die Folgen aber nur negativ
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Katalogdenken
Für mich hat es dann etwas vom Quelle Katalog.profil aufschlagen und drin blättern.aber welche Person sich dahinter verbirgt scheint eher uninteressant zu sein.
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss gerade etwas loswerden, es gibt NS Liebhaber, die die Gruppe nicht zeigen .... und dann wird hier über Kontakte philosophiert *nachdenk*

Klar, man kann diese “Kennzeichnung“ allerdings auf viele Spielarten übertragen.... aber es ändert doch nix an der Suche an einen Sexpartner... denn grundsätzlich ist das meiste ja kein Must Have..... sondern eher situationsabhängig, oder?

Ich persönlich suche zum Beispiel keinen, mit dem ich NUR NS Spiele mache.... sondern einen, der grundsätzlich aufgeschlossen ist... *fiesgrins*

... meine persönliche Meinung....
eben..wie im Katalog..und eben..wie Du sagst..es interessiert wenn überhaupt daas Grundinteresse dafür..und nicht gezielt dieses eine..daher ist es noch fragwürdiger weshalb man das dann noch viel weiter und genauer eingrenzen sollte
Und wer was auf seinem Profil offen zeigt ist in einer solchen Diskussion völlig belanglos da es um die grundsätzliche Frage geht, und nicht um die des einen.
Denn die Entscheidung betrifft nachher eben ja auch nur nur den einen sondern die ganze Gruppe
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nied:
daher ist es noch fragwürdiger weshalb man das dann noch viel weiter und genauer eingrenzen sollte

... eine Eingrenzung.... *nachdenk*

Klar, man könnte es via Vorlieben aktiv/passiv erfahren....

Oder man fragt nach.... “magst Du NS aktiv oder passiv“....

Bleibt sich ja gleich *lach*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Genau dass bleibt sich ebend nicht gleich.

Denn wenn man danach fragt ist man ja bereits im Gespräch und Schön einen Schritt weiter in die richtige richgung
so schauts nämlich aus.
<das Problem ist hier treffen die Sicht der <Frau(Ein Überangebot an Männer, freie <Auswahl) und das der Männer(so gut wie nichts und das wird nun noch weiter dezimiert) aufeinander.
Aus der Sicht der Frau kann ich das sehr gut verstehen..nur sind hier zu 60% Männer und 10% Frauen und der REst Fakefrauen, also mind.30%
****y77 Mann
217 Beiträge
Unabhängig
Ob jetzt aktiv oder passiv besser ist, würde ich es auch gut finden wenn man es im Profil angeben könnte. Diejenigen, die generell gerne NS mögen, denen macht es sicher auch nichts aus nochmal zu unterscheiden. Und meistens wird das eh so sein, dass man beides ankreuzt... also so wäre es bei mir zumindest... grins *schwein*
******rst Paar
334 Beiträge
Muss den jedes Detail geklärt sein ?
Finden es schon toll die Information "NS nicht abgeneig"t zu finden - und sehen das als willkommene Gesprächsgrundlage und es ist schon toll zu wissen dass man darüber sprechen kann ohne das der andere schreiend davon läuft.
Wenn man wirklich schon jede sexulle Vorliebe im Detail kennt - wo bleibt dann der Spass beim kennenlernen ?
*****660 Mann
328 Beiträge
Beides!
Ich finde beides ab und zu gut .
*****854 Paar
3.346 Beiträge
kann doch jeder im profiltext schreiben ob er passiv oder was noch .
die Entscheiung fällt eh beim date.wie bei anderen sache auch.
Ich finde die Angabe auch zu " sperrig "... wenn es passt, dann passt es... ist oft nur eine Spielvariante und nicht unbedingt ein Muss..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.