Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
zum Thema
Schluckt ein/e Veganer/in Sperma?79
Bei der gestrigen Weihnachtsfeier kam die Frage auf Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlustfreies Trinken vom Penis mit Durchflussregulierung?

Ja, das funktioniert. Das schlucken geht ja schnell und so lange drückt man den Pimmel einfach zusammen. Mit ein bißchen Übung klappt das einwandfrei.
*****opp Mann
1.079 Beiträge
Na wenn ihr mal üben wollt. Würde es auch mal gerne machen. Meldet euch einfach mal
*****opp Mann
1.079 Beiträge
Na wenn ihr mal üben wollt. Würde es auch mal gerne machen. Meldet euch einfach mal
Ich kann
NS dosiert und gezielt abgeben.
Das steigert den Spass-Facktor noch mal enorm.
Ist allerdings nicht so einfach, wie es sich liest und kostet auch wahnsinnig viel Selbstbeherrschung.
Aber es lohnt sich immer für beide.
****y77 Mann
217 Beiträge
Normalerweise
sollte das ja kein Problem sein. Wie Eros schon schreibt, ist es echt am besten wenn der Spender das selber reguliert. Ich mache das auch so. Allerdings übe ich auch oft... erst mal nur ein ganz klein wenig laufen lassen, dann wird meistens mein Pimmel von alleine steif und dann versuche ich noch so in kurzen Schüssen zu spritzen, also einmal auf und gleich wieder zu machen. Ist insgesamt ein geiles Gefühl auch für den Spender... *zwinker*
*****opp Mann
1.079 Beiträge
hoffe das mal erleben zu dürfen
Fozzy77
hat es auf den Punkt gebracht. *top*
Durch das ständige wieder einhalten, kommt ein Gefühl wie ein Höhepunkt zu stande, der nicht mehr aufhören will.
Mir kommt es nicht auf die Menge an!
Ich versteh' nicht, warum es so wichtig ist " literweise Pisse zu saufen" ?
Ich finde das Spiel mit NS erregender.
Der eine mag's so, der andere so.
*****opp Mann
1.079 Beiträge
und ich möchte es endlich mal geniessen
Hallo, - wer hat denn hier
von Literweise geschrieben???
Das trinken von NS wird ganz automatisch mit in den NS - Spielen eingebunden !!!
Denn wenn schon ein Abend mit NS vorgesehen ist, dann aber immer und immer wieder, den ganzen Abend über und immer wieder verbunden mit allen anderen, möglichen sexuellen Spielvarianten.
Das allerdings geht nur, mit etwas Fantasie *zwinker*
@fusskopp
hoffe das mal erleben zu dürfen
und ich möchte es endlich mal geniessen

Das wissen nun fast alle hier. Und? *nachdenk*
******ing Mann
3 Beiträge
Zapfsäule
Den Penis als Selbstbedienungs-Zapfsäule verwenden 😉

geiler Stuhl 👍
...
Ihr kommt auf Ideen🙄
Einfach machen und ausprobieren.
Mann kann den Schwanz auch mit Daumen und Zeigefinger abdrücken.
...
Mit Natursekt ins neue Jahr starten das wäre schön 😋
Liebe Grüße und rutscht gut rein
ns direct aus quelle
trinken sehr gerne...
Bild ist FSK18
Ich liebe es auf den Natursekt direkt von der Quelle zu empf
*kuss2*
********urer Mann
683 Beiträge
NS
Eine nasse Pussy lecken bis SIE langsam das Pinkeln anfängt und das
auch noch vor Zuschauern, ist einfach genial.
Ich habe es lieber wenn es ''normal'' herausläuft. als das ein satter
Strahl herausgepresst wird und alles nach ein paar Sekunden vorbei ist.
Geile Idden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.