Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3118 Mitglieder
zum Thema
Bukkake-wer hat erfahrung?31
Neulich habe ich etwas über Bukkake gehört was mich irgendwie erregte.
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piss-Bukkake

*****909 Mann
587 Beiträge
habe zufällig dieses Video gefunden...... ist zwar keine Piss Bukkake, aber pisen mit steifem Glied und absamung. Der Traum aller Frauen. *zwinker*

Edit undercoverluder als Mod
Natursekt: Piss-Bukkake
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
@klaus909
Zufällig??!
😃
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich hab mir mal erlaubt den Link zu löschen mit Verweis auf:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

undercoverluder als Mod *blume*
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Das mit dem "Traum aller Frauen" bezweifele ich auf das stärkste.
****yzh Mann
264 Beiträge
da muss ich dir recht geben..
es gibt viele Damen und Herren die es mögen..und geniessen.
******089 Mann
79 Beiträge
Bezweifle das sehr
es gibt viel zu wenig Frauen die das mögen, sieht man allein schon in den Foren das NS auch sehr Männerlastig ist.
***sy Mann
3.044 Beiträge
NS-Bukkake / Traum?
Es ist wohl richtig, dass es nicht der Traum aller Frauen ist. Ohne Zweifel!

Aber ich durfte es schon auf Veranstaltungen erleben, dass wenn Frauen es als eine ihrer Lustvarianten erwählt haben, sie es durchaus liebten. Insbesondere auch verbunden mit einem großen Hang zum Exhibitionismus.

Es war immer wunderbar zu erleben.
****77 Paar
269 Beiträge
Da haben wir schon oft drüber gesprochen... Schön im Planschbecken zu liegen, zu vögeln, während uns mehrere Personen anpissen..

Ein sehr heißer Gedanke, sollten wir vielleicht mal Wirklichkeit werden lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.