Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piss-Bukkake

****ear Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Piss-Bukkake
Stelle es mir extrem geil vor, auf einer Party in einen Planschbecker zu sitzen und von allen Gästen angepisst zu werden-mache auch gerne den Mund auf! *gg*
Hat da jemand schon Erfahrung und weiß eventuell wo man das erleben kann?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Leider keine Erfahrung.aber durchaus ein reizvoller gedanke
ja.....
....wir haben das bereits mehrfach praktiziert.
Wir kennen einige Jungs die darauf stehen und gern in unser Planschbecken kommen....
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
wir moegen es und haben es schon gemacht
*******825 Mann
108 Beiträge
Piss bukkake
Würde mich auch interessieren....auch mit reichlich sperma.....
wird aber wohl leider nur Fantasie bleiben...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ist ja auch sehr speziell
*****909 Mann
587 Beiträge
alles schon erlebt, sogar schon einige male. Ich finde sogar es gehört dazu. *top2*
********nzer Mann
142 Beiträge
In das Planschbecken gehe ich auch gerne mit rein.....stelle mich aber auch gerne davor😁
*********mont Mann
1.295 Beiträge
****ear:
Piss-Bukkake
Stelle es mir extrem geil vor, auf einer Party in einen Planschbecker zu sitzen und von allen Gästen angepisst zu werden-mache auch gerne den Mund auf! *gg*
Hat da jemand schon Erfahrung und weiß eventuell wo man das erleben kann?

Komm ins P3 zur NS Party, da wirst du es erleben
********n_71 Mann
95 Beiträge
anders herum...
...finde ich es persönlich sehr geil! *sabber*

Erst die Dame richtig schön durchficken, dann ihr den Saft ins Gesicht spritzen und es im Anschluss wieder aus dem Gesicht pissen! *top*
********nzer Mann
142 Beiträge
Genau so.....
Piss-Bukkake im Ruhrgebiet
Auf sehr,sehr vielen Pissbukkkeevents im Ruhrgebiet bin ich schon seit Jahren sehr oft dabei und das viele Damen von den Herren nicht nur vollgepißt werden möchten sondern deren Sperma auch im Gesicht und auf den Titten genießen möchten ist das normalste von der Welt.
Gern nehmen wir aber auch Herren in unsere Mitte die selbst mal das Gefühl kennenlernen möchten wenn warmes Sperma im Mund oder im Gesicht landet oder wenn von allen Seiten auf uns drauf gepißt wird.
Ob Psspartys,Bukkakeevents oder ein Mix aus Pisse&Sperma,ich liebe es.

Geli
******h03 Mann
301 Beiträge
war auch schon öfter dabei und wenn ich darf geh ich gerne ins Becken
Da setze ich mich gleich dazu.... kann aber auch "austeilen"! *grins*
******ero Mann
260 Beiträge
Nackt in einer Badewanne zu liegen, und von ganz vielen Leuten angepisst zu werden, gehört für mich auch zu den TopPhantasien.
Gerne auch gefesselt und mit verbundenen Augen ...
Immer wieder ein Genuß
das erhaltene Sperma sich gegenseitig aus dem Gesicht zu lecken während untentwegt die Herren weiter über unsere Köpfe und zwischen unsere Beine pißen,der ultimative Hevenstyle
******ero Mann
260 Beiträge
das erhaltene Sperma sich gegenseitig aus dem Gesicht zu lecken während untentwegt die Herren weiter über unsere Köpfe und zwischen unsere Beine pißen,der ultimative Hevenstyle

Klingt richtig gut&geil !!! *top*
*******7577 Paar
160 Beiträge
Kommt doch vorbei...
Am 19.01.2018 findet wieder im D&D in Mönchengladbach eine NS, Squirt und BDSM Party statt.
Dort sind zwei Wet-Play-Matten (mit aufgeblasen Rand) aufgebaut wo diese Wünsche erfüllt werden können und schon wurden.

Bei interesse:
NS & Squirt Event & BDSM Anstoss Party VOL. 8

Schaut doch mal vorbei, wird garantiert wieder geil!!!

LG Sven und Helga
*******_man Mann
4.400 Beiträge
Im P3 besonders angenehm, weil eben kein Kinderplanschbecken zur Anwendung kommt. Auch keine Keramik. Muss man erlebt haben.

Ansonsten sind Männer als Zielobjekt leider auch hier benachteiligt, wenn auch Frauen verfügbar sind. Aber zum Glück gibt es auch Frauen, die gerne Männer vollpissen und darauf stehen, ihre Pissfotze geleckt zu bekommen.

Das Ruhrgebiet hat in der Thematik grundsätzlich schon viel zu bieten.
Neues ausprobieren
nach diesem Motto besuche ich gern auch mal Piss oder Bukkakeevents in anderen Clubs so wie kommende Woche im Big Bam Boo in Koblenz worauf ich mich schon sehr freue zumal ich das allererste mal dort bin.

@****ga
Das Event am 19.01.in Mönchengladbach hätte mich auch gereizt,leider spielt mein Arbeitgeber nicht mit und so heist es bis in die Abendstunden arbeite während andere Damen reichlich Sperma&Sekt genießen.

@*******_man
Leider hat die Leitung des P3 sehr seltsame Angewohnheiten Gäste die sich zu diesen Events anmelden möchten ein Ja oder Nein zu senden.
Wenn man 10Tage auf einer Warteliste verbringt und auch auf eine persönliche Mail 3Tage vor der Party nicht reagiert wird finde ich das etwas seltsam
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Treff83 findet am Freitag eine saugeile NS Party statt. Wir sind auch dabei.

NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65

Da geht sogar mit Klamotten.
******h03 Mann
301 Beiträge
in Klamotten ist es noch geiler
****yzh Mann
265 Beiträge
in dieser art noch nicht erlebt aber hört sich geil an.
habe schon brav in den mund gepisst und wurde schön brav alles geschluckt.
anschliessen das gesicht schön besamt. war echt geil.
würde ich immer wieder gerne machen.
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ein damenkränzchen wäre nicht schlecht smile
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Leute, ihr wollt immer.
Nicht labern, machen

Die letzte Party im P3 war mega. Ich habe meine Begleitung gefickt. Dabei wurde sie vollgepisst. Gleichzeitig hat Sie Sperma bekommen...Die Herren drum herum haben sich geblasen und angepisst..

Später haben uns 4 Männer beim ficke angepisst...also...haut rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.