Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
145 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektfreie Zone Hamburg?

Natursektfreie Zone Hamburg?
Ahoi,

als Hamburger habe ich irgendwie das Gefühl, dass es meine Stadt in diesem schönen Forum überhaupt nicht gibt. Keine NS-Parties, keine Dategesuche, kein gar nichts. Was ist da los?

ratlos
Euer Rock
***sy Mann
3.138 Beiträge
Ja, sehr wenig los.
Dem kann ich nur beipflichten. Für diese schöne grosse Stadt eigentlich nicht zu verstehen. Deshalb bleiben wohl sicherlich nur private Kontakte. Auf die konzentriere ich mich eher. Auf Frauen und besonders Paare, die die nasse geile Leidenschaft pflegen und gerne mal einen aktiven, wie auch passiven Pisser und Lecker dabei hätten. *zwinker*
Regen in Hamburg
ok, aber in Hamburg regnet es zwar viel bzw. zu viel, aber selbst Damen, die in Hamburg Natursekt spenden, habe ich hier bislang noch nicht gefunden. Vielleicht liegt es an mir... *snief*
*******nHH Mann
152 Beiträge
In
Hamburg hat es leider nie wirklich Partys gegeben. Was echt schade ist
***sy Mann
3.138 Beiträge
Damen in Hamburg.
Doch es gibt sie. Definitiv. Und über die Jahre, aber ich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings weniger nachhaltige Begegnungen. Leider. Deshalb finde ich die Lust und die Suche nach einem Paar in Sachen Natursekt auch oft zielführender. Sofern sie hier in Hamburg wohnen. Es kann und sollte sich etwas Festes entwickeln. Und ehrlicherweise sind drei (oder mehr) sprudelnde Quellen natürlich auch geiler. *zwinker*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, gibt es in Hamburg durchaus viele NS-Freunde, sowohl weibliche, als auch männliche. Das Problem hier ist eher das der Lokalitäten, da gibt es aktuell kein Angebot, weswegen es alles privat stattfindet.
******ero Mann
260 Beiträge
Wenn mich nicht alles täuscht, haben sich doch einige Nordlichter und Hamburger als neue Mitglieder vorgestellt.
****in Mann
1.294 Beiträge
Nur Männer
Dass hier bisher nur Männer kommentieren, spricht für sich.
Private NS-Treffen oder gar Parties gibt es hier nicht.
*******2016 Mann
207 Beiträge
..
Es gibt Private Veranstaltungen im Raum Hamburg.Meistens in Buxtehude,Norderstedt oder in Maschen.Meine Freundin und ich besuchen diese Veranstaltungen regelmäßig.Bevor ich in einer Beziehung war,würde ich dazu selbst als einzelner Mann eingeladen und darüber haben sich über die Zeit nette Bekanntschaften ergeben.
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Salzburg/Bayern
Hallo an alle !!
Villeicht gibt es ja auch ein paar Leute die mit NS im Salzburger oder Bayrischen Raum etwas anfangen können 😬😬😇😇 Wäre sehr geil glaube ich wenn man etwas nettes machen könnte 😇😇
Liebe Grüße aus Salzburg !!
**********23845 Mann
5 Beiträge
Nichts in Hamburg
Ich habe auch im Hamburger Raum gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden
*******nHH Mann
152 Beiträge
Damen
Sind in der Tat schwer zu finden. Nicht einmal Paare sind einfacher treffen
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
NS liebe
Ich finde es schade das alle darüber reden 😴 Aber leider kein treffen irgend wo zu Stande kommt 😠😠 Ich würde der 1 sein der bei einem Treffen anwesend sein würde 😊😊😊 Antiv wie auch passiv 😇😇😇 Villeicht habt ihr ja mal Vorschläge und Ideen 🤔🤔😊 Lg Peter 😘
Treffen
Also ich interessiere mich auch für treffen in Buxtehude. Treffe mich mehrmals im Jahr mit einer jungen bekannten in Hamburg die mir ihren Saft spendet. Für dje Zwischenzeit suche ich noch Frauen /Männer die mir ihren oder denen ich meinen Spenden kann. Location habe ich , möchte ich aber nicht öffentlich schreiben.

LG
***en Paar
5.757 Beiträge
In Hamburg hat es leider nie wirklich Partys gegeben.

Falsch !!!

In Hamburg-Harburg gab es über viele viele Jahre eine Lokalität, in der NS-Veranstaltungen stattfanden.
Leider hat das Pärchen diesen Standort aufgegeben und wollte "auf's Land".

Lunatic Events hat dort viele schöne Utopeea-Veranstaltungen abgehalten.

Sie v. ahren
***sy Mann
3.138 Beiträge
Yepp
Kann Euch nur beipflichten, die Harburger Utopeea Parties von Silvia und Bernhard, waren immer ein Highlight, aber gehören bedauerlicherweise der Vergangenheit an. 😔
*******nHH Mann
152 Beiträge
Leider
gibt es aber auch nichts Neues
********ster:
Natursektfreie Zone Hamburg?
Ahoi,

als Hamburger habe ich irgendwie das Gefühl, dass es meine Stadt in diesem schönen Forum überhaupt nicht gibt. Keine NS-Parties, keine Dategesuche, kein gar nichts. Was ist da los?

ratlos
Euer Rock

Tröste dich in Bremen ist auch Tote Hose...in Koblenz gibt es einen Club der regelmäßig NS Partys anbietet
Hier in den Clubs wird immer das gleiche angeboten HÜ partys / Gang Bang weder Bi Partys noch NS Partys werden angeboten....und bei sogenannten low Budget Partys ...wird vom Grundpreis dann 5 Euro abgezogen...Club Besitzer trauen sich einfach nicht was neues zu probieren ( wortwitz )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.