Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns party im allgäu

*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Ns party im allgäu
Hi zusammen, ich habe mir gedacht man könnte ja mal eine ns party im raum allgäu machen. Erstmal wollte ich im allgemeinen erstmal nach intressenten schauen. Falls sich genügend hier melden. Wäre ich auch bereit diese party zu planen. Ich werde ab mitte april in der ecke von obersdorf sein. Da kann man bestimmt die ein oder andere location organiesieren. Alles andere wird geklärt sobald wir ein paar intressenten zusammentrommeln konnten:-) bei fragen gerne cm oder einfach hier. Lg
*********1971 Mann
14 Beiträge
Bin gerne dabei
Könnte auch noch weitere Leute mitbringen
*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Die proportionen sollten stimmen
Hört sich ja schonmal gut an aber es soll keine reine männer veranstaltung werden. Kannst ja mal schreiben wieviele frauen darunter sind die intresse hätten. Lg
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Wieviele Frauen bringst du denn mit, lieber TE?
******r66 Mann
523 Beiträge
goldener Regen im Sommer ...
... mmmmh ... klasse
... its raining gold ...
****60 Mann
441 Beiträge
Golden shower
Im konservativen Oberstdorf.
LACH
*****ell Paar
293 Beiträge
Ja
Auch wir wären grundsätzlich dabei,jedoch scheint es bis jetzt eine reine Herrengesellschaft zu sein,ein vernünftiges,ausgewogenes Verhältnis ist für uns wichtig
*******d66 Mann
240 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei, aber mit mehr Damen
Also ich wäre auch gern dabei, eventuell könnte ich eine Dame organisieren, aber dazu sollten grundsätzlich mehr Damen Interesse daran zeigen. Also wenn das Verhältnis 50:50 ist bin ich dabei!!!
*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Verhältniss muss passen
Wie ich schon sagte soll das verhältniss passen. Es soll keine reine männerrunde werden. Es dürfen sich natürlich auch gerne tv / ts melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.