Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS via Facesitting???

********4Fun Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
NS via Facesitting???
Ich glaube es ist meist eine Phantasie / Wunsch von Männern, sich via Facesitting von einer Frau den prickelnden Natursekt direkt ins Geschicht und Mund sprudeln zu lassen....
Ich würde es gerne mal ausprobieren, der Gedanke daran errelgt mich sehr. Leider sind meine Versuche bisher gescheitert.

Liegt es nur an mir, oder ist es generell schwer?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wenn man eine Partnerin hat, die generell auf Pinkel-Spiele steht, dann ist das kein Problem. Ich hatte mal eine Freundin, die hat bei mir zum ersten mal Pinkel-Spiele gemacht und hat sich gleich über mein Gesicht gesetzt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ob es gleich beim ersten mal sein muss lasse ich jedem selber überlassen.
Aber generell ist es eine geile sache
*********etrue Paar
273 Beiträge
Facesitting und NS
Hi,

das ist für uns immer wieder sehr geil. Maureen setzt sich auf mein Gesicht, ich lecke ihr die Fotze und den Po, und irgendwann lässt sie es einfach laufen.

Ich versuche dann, so viel als möglich zu schlucken und dann weiterzulecken.

Liebe Grüsse,
Rob
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Unsere Ansicht
Generell ist so etwas nicht schwer.
Unsere Sub zum Beispiel pisst sehr gerne.
Aber das Problem sind meist die Männer.
Wenn ein Wunsch offen steht erfüllen wir diesen gerne.
Dazu gehört auch das sich meine Sub auf das Gesicht setzt.
Aber die Frage ist doch…wird das verlangen dann grösser oder ist es nur der Reiz von ns.
Wir haben schon öfter NS Wünsche erfüllt.

Ps: Manchmal hilft einfach nur Fragen....Natürlich sollte jedem bewusst sein auf was er sich da einlässt...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
So ist es.
Frei nach dem Motto bellende Hunde beissen nicht.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
********4Fun:
Ich glaube es ist meist eine Phantasie / Wunsch von Männern, sich via Facesitting von einer Frau den prickelnden Natursekt direkt ins Geschicht und Mund sprudeln zu lassen....

... finde ich auch erregend *sabber*

********r100:
Ob es gleich beim ersten mal sein muss lasse ich jedem selber überlassen.

NS ist so oder so eine Sache, die ich nicht beim ersten “Date“ machen würde...

Aber wenn man sich besser kennt, bin ich für vieles offen *floet*
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
Geben
Ich sitze meist auf nen Toilettenstuhl und die Herrn liegen auf der Matte unter dem Stuhl.
Oder ich stehe breitbeinig über der Person und gehe Schritt für Schritt weiter in Richtung Gesicht.
Facesitting würde ich machen , ja wenn mir die Person sympathisch ist, wieso nicht.
Bei meinem Mann sowieso.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
********4Fun:
NS via Facesitting???
Ich glaube es ist meist eine Phantasie / Wunsch von Männern, sich via Facesitting von einer Frau den prickelnden Natursekt direkt ins Geschicht und Mund sprudeln zu lassen....
Ich würde es gerne mal ausprobieren, der Gedanke daran errelgt mich sehr. Leider sind meine Versuche bisher gescheitert.

Liegt es nur an mir, oder ist es generell schwer?
Wie sind Eure Erfahrungen?

In erster Linie ist es ein Männerproblem. Wir veranstalten regelmäßig NS Partys auf vielfachen Wunsch haben wir dann auch noch erweitert NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65

In dieser als auch in der von mir geleiteten NS Gruppe war die Begeisterung sehr groß. Die weiter weg wohnen fanden es sehr schade dass es nicht in ihrer Nähe ist. Als wir dann die erste Veranstaltung durchführten, kam die böse Überraschung, nicht ein einziger der sooo begeisterten Joyler war anwesend. Alle hatte sie plötzlich ganz wichtige Termine und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch bei den NS Spielen sind die Herren sowas von feige und laufen weg wenn eine Dame sie in das Becken holen will. Wenn ich dann immer wieder in den einschlägigen Gruppen die Kommentare lese, komme ich nur zu einem Ergebnis.
Es wird gerade bei den Herren viel *blabla* aber wenn es dann ernst wird kneifen die meisten erbärmlich. Da läuft höchstens das *kopfkino* das war es aber auch dann schon.

Wir haben im Dezember dann ein Gruppentreffen mit NS Möglichkeit veranstaltet vorher eine Umfrage gestartet, von über 1300 Mitgliedern beteiligten sich sage und schreibe ganze 42 aber es kam noch besser auf dem Gruppentreffen erschienen dann wenn man die Stammgäste abzieht ganze DREI.

Wenn ich das Gejammer in den Gruppen lese das es so gut wie keine Damen gibt die das mitmachen und es doch an Möglichkeiten fehlt, könnte ich *wuerg2*

So das musste jetzt mal raus.
***sy Mann
3.044 Beiträge
Keine Phantasie.
So habe ich es schon oft erlebt und so liebe ich es. Beim Facesitting oder in der 69er ist es für mich als Rimming Fan einfach geil. Man kann schön die Rosette und die Möse lecken und schmecken und dann noch sich mit Natursekt den Mund füllen lassen. Einfach herrlich. Aber auch für die Dame, wenn sie oben sitzt und es dann laufen lassen kann.

Umgekehrt mag ich’s aber auch. Mir schön die Rosette lecken lassen und dabei dann zu pissen. Wunderbare Spielart. *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Da habt ihr sicher in vielen Punkten recht.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht ob ich mich auf einer Party vor allen Leuten in den Pol zerren lassen würde.
Aber eins kann ich sagen.
Wenn sich ein frau jemals hier finden sollte,und die Sympathie stimmt,dann werde ich auch zuverlässig sein.
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
NS
Hallöchen 🤗
Mein Mann veranstaltet regelmäßig Events in München.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht.
Es gibt nur sehr wenig wirklich bekennende NS Liebhaber.
Wenn diese aber dann zusammen aufn Event sind was leider sehr selten vorkommt, ist es mega, mega Geil, Rrrrr.
Ich selbst mag es auch sehr, zu Empfangen.
Leider sind da die Erfahrungen ähnlich wie bei euren Events.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mrs BlueRoses
Dann schau mal wieviele aus Bayern hier rumjammern das es bei euch sowas nicht gibt. Wenn nur die Hälfte von ihnen auf euer Veranstaltung erscheinen würden, dann müsstet ihr eine Warteliste schalten.
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
Party
Wenn sich NS Liebhaber und Liebhaberinen zu nem NS Event anmelden, dann gehe ich davon aus, dass sie sich auch daran beteiligen.
9der sehe ich das Falsch? *gruebel*.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
beba65
Tja da hast du allerdings vollkommen recht damit, was du Schreibst.
Ich schreibe vor jeder Veranstaltung einen Hinweise, dass das Event wieder Stattfindet.
Das beste Beispiel ist wenn im POS ein NS Event stattfindet.
Das ist sowas von mega, mega Geil. Da geht's richtig zur Sache.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dass mit dem Event siehst du schon richtig
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Fakt ist aber auch, das wenn man z.B. aus der Natursektgruppe jemanden anschreibt oder er diese Vorliebe unter...Unbedingt...stehen hat, man nachfragt beim hin und her schreiben welche Erfahrung sie hat oder ob sie sowas gerne und regelmäßig macht, dann oft die Antwort kommt....nee habe ich noch nicht ausprobiert/mache ich nur bei einem festen Partner/traue ich mich nicht/etc...!!!
*****all Mann
962 Beiträge
...mich braucht man nicht in den Pool zu ziehen. Ich steig freiwillig rein.Bei den beba's war ich schon des Öfteren auf der NS Party, ist halt sehr weit für mich, und nach München werd ich es auch noch mal schaffen. Aber es stimmt schon, viele melden sich an und kommen dann nicht. Dort würden sie doch das bekommen was sie wollen.
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
Event
Das Problem daran, was ich sehe.
Zb. Bei Events mit Vorkasse kommen die angemeldeten Paare Herrn, Frauen auch. Haben es ja bezahlt und sie bekommen bei nicht Erscheinen ihr Geld nicht zurück, also entweder hin oder Pech gehabt.
Das ist bei unseren Events leider nicht der Fall. Ist ein alt eingesessener Club, da melden sich die wenigsten an da es keine Vorkasse gibt.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Ich bevorzuge ein wenig Abstand.
Ich will nämlich auch sehen wie der heiße Strahl aus dem kleinen Pissloch spritzt!! 😜

Und, auf einer Party / zu einem Event war ich auch noch nicht.
Wenn man noch weitere „soziale Verpflichtungen“ hat, ist es fast unmöglich abends oder am Wochenende irgendwo hin zu fahren!
Leider...

Daher würde ich eine private Bekanntschaft oder Freundeskreis bevorzugen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Lasse mich auch gerne zu einer privaten dusche einladen .
....und wenn die sie besonders viel getrunken hat....dann ist der sekt gut zu schlucken und kein tropfen sollte verschwendet werden....
*********loney Mann
25 Beiträge
sehr geil
Ich bin eher durch zufall da zu geworden.
Seit dem liebe ich es, sie mich jetzt zb über mir steht oder auf mir sitzt.
Ob in denn Munt, oder auf den Körper einfach nur geil.
Am liebsten erst 69 mit NS und anschließend auf meinen Schwarz wärend sie mich reitet oder mit der Hand verwöhnt.
*****ape Mann
78 Beiträge
NS via Facesitting und Events in Bayern
Ich konte leider erst 3 Mal an den NS-Partys, die Mr @*********6972 veranstaltet, teilnehmen und es hat mir jedesmal sehr gut gefallen. Sofern es Familie und Beruf zulassen, werde ich da sicher noch öfter hingehen.
Ich habe es dabei genossen, als Empfänger zwischen unter dem Toilettenstuhl zu liegen als auch vor den Damen zu knien.
Sich beim Facesitting begießen zu lassen, wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen an Genuß.

Aber auch als Spender hatte ich meinen Spass; wobei es mir nicht ganz so leicht fällt, vor einer Menge Zuschauern loszupissen.
**54 Mann
52 Beiträge
Beba65
War selbst dort schon bei Events und habe dort zwar in dieser Richtung aktiv nicht teilgenommen. Bin auch sehr gut versorgt und habe daher lediglich die Stimmung genossen. Bin aber der Auffassung, dass man auf so einem Event als Liebhaber dieses köstlichen Getränks schon auf seine Kosten kommen kann, wenn man halt auch will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.