Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten

@Mirko04
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist, denke aber aus Erfahrung und Erlebnissen mit Ihnen ähnlich.

Sobald, geschleckert wird oder Berührungen an der Quelle *sekt* sind, stoppt das Ganze. Gut, bei einem Liter Brennnesseltee vorher, läufts immer. *cheers*

Bei den beschriebenen Berührungen squirten viele Frauen,sieht ähnlich aus, ist aber doch was ganz anderes "im Gefühl und Geschmack"


*smile* Ulla
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe jetzt viel darüber gelesen wie man es beim ersten Mal anstellen sollte. Funktioniert im Kopf auch wunderbar. Nur leider steht in der Realität genau der selbe Kopf im weg.

Ich schaffe es nicht über die Peinlichkeit....ja es ist mir sehr unangenehm direkt vor den Augen meines Mannes zu pinkeln......hinauszugehen und meinen Kopf frei zu bekommen das es läuft.

Als ich es vor ein paar Tagen versuchen wollte, war meine Blase sehr voll und trotzdem ging gar nichts.
********iend Mann
588 Beiträge
@ Bitterchen
Das ist eine weitverbreitete Sache, mit der Blockade im kopf!

Ich frage jetzt mal direkt:
Was passiert wenn Du in die Wanne/unter die Dusche steigst und eine volle Blase hast?

Drängt der Urin dann nach draußen und lässt Du es dann unbekümmert laufen?

Daher mein Vorschlag, nimm Deinen Mann mit und probiere es so. Wwie? Das findet sich von selbst!
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Was trinkt Ihr vorher so?
Mich würde einmal interessieren was Ihr vorher so trinkt? Spezielle Säfte oder Tee´s , was esst Ihr ? Ich habe gelesen, das sich die Ernährung auch auf den Urin überträgt. Er soll dementsprechend schmecken und riechen. Wie bereitet Ihr euch darauf vor? Wie ist es wenn Ihr zu einem Treffen geht?
Wir
Trinken richtig viel Wasser. Da ist es sehr rein und riecht überhaupt nicht. Beim Essen achten wir nur drauf, dass es keinen Spargel oder Knoblauch gibt. Dann riecht es nicht so gut.
********iend Mann
588 Beiträge
Alles was Harntreibend ist,...
... wie Spargel, Coffein, Artischocke, sowie Knoblauch, Zwiebel, also alles was auch Blähungen verursacht bitte weglassen. Bier nur bedingt, wenn es nur leicht gehopft ist gerne.
Früchtetees also keine aromatisierte Teemischung, Säfte wie Ananas und Mango oder ähnlichem werden bevorzugt, es schmeckt dann süßlicher.

Springfriend
*****e92 Frau
92 Beiträge
DANKE!
Nachdem ich endlich meine erste Erfahrung sammeln konnte, die durch aus positiv war, war ich doch neugierig mehr drüber zu erfahren und bin so auf diesen Thread gestoßen!
Wirklich gut geschrieben, vielen dank für die mühe! daumenhoch
*********eurus Mann
26 Beiträge
..der erste Schritt ist gemacht
Die Gedanken und Fantasien, wie ich es wohl das erste Mal mit mir selbst anstelle, waren groß und Erwartungsvoll. lange Zeit wollte es nicht funktionieren, der Kopft und die Fantasie wollte, ich wurde beim versuch mich selbst an zupissen mehr als geil, doch es passierte nichts.

Doch nun hat sich die Blockade mit mal gelöst und es sprudelte nur so aus mir heraus, ein wahnsinnig geiles Gefühl, ich konnte gar nicht genug bekommen .... *g*
Interessanter Artikel in den Printmedien
Hallo liebe Freunde edler spritziger Getränke,

in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Séparée" gibt es einen sehr amüsanten, sehr lesenswerten, aber nicht minder informativen Artikel über unser aller liebstes Nass, den Natursekt!
Danach hat auch der grösste Skeptiker Lust, "es" mal auszuprobieren!
Wir mussten beim Lesen laufend schmunzeln! *zwinker*

Liebe Grüße, Euch ein nasses Wochenende

CochonsSauvages
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Vielen Dank für den Tip! *bravo*
Hier auch der Link dazu / dahin:
http://www.separee.com/magaz … .html?items=champagne-please

Sehr anregend zu lesen übrigens... *floet*

Greets,
Wirmoegensnass
Fernseh - Hinweis
Heute ist auf arte-TV zu sehen:
Die besondere Wissenschaft vom Urin
Freitag, 27. Mai um 21:45 Uhr (52 Min.)
Wiederholung am Montag, 06.06. um 17:30 Uhr
Arzneimittel, Energieträger, Rohstoff und sogar Dünger: Der menschliche Harnstoff verfügt über nützliche Wirkstoffe und bietet eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten. Das belegen internationale wissenschaftliche Studien. Kein Wunder, dass Urin bereits Gegenstand zahlreicher Patente ist.

Da bin ich mal gespannt wie das bearbeitet ist
meint bertl
*******ncer Mann
334 Beiträge
echt ein guter Artikel *g*
**********treme Paar
25 Beiträge
Hach wie schön :)
Da kommt man nach ein paar Jahren der Joyclub Abstinenz zurück und sieht seinen alten Leitfaden noch immer aktiv in der Gruppe. Irgendwie freut mich das tatsächlich total.:) Danke joe_water für das neue Freischalten. *g*

LG

Lovely_nExtreme (Ramones)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.