Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten

*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten
Hallo Community,


da ich dieser Tage mal öfter im NS Chat war und von den unterschiedlichsten Leuten angesprochen wurde, die dieses Thema sehr interessant finden, es gerne mal probieren würden, sich aber nicht trauen, hier mal zu fragen, weil Sie Angst haben, in eine Schublade gesteckt zu werden oder dieses Thema noch für zu heikel halten.

Ich werde hier ein Topic eröffnen, das sich mit "Natursekt" als Thema befasst, dazu werde ich dann ein Paar Antworten auflisten. Desweiteren werde ich ein kleines FaQ dazu schreiben, wie man die ersten Schritte beginnt, wie man was vorbereiten sollte und wie man für sich selber herausfinden kann, ob dieses Lustspiel für einen selber geeignet ist.

Ich würde euch daher bitten, die nächsten zwei Tage, hier auf dieses Thema noch nicht zu antworten, damit ich genug Zeit bekomme, alles so gut wie möglich und vor allem detailgetreu schreiben zu können. Daher werde ich auch für jeden Oberpunkt eine eigene Antwort nehmen um die Übersicht gewährleisten zu können.


Zu den Punkten im allgemeinen, solltet Ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt Ihr mich über PN oder im Chat erreichen und ich nehme noch was auf oder wenn der Grundbaum fertig ist, werden die User hier im Board, ihre Erfahrungen noch dazu schreiben können.



Die Punkte:

1) Natursekt

1.1 Was sind Natursektspiele?

1.2 Was ist an Natursekt so stimulierend?

1.3 Ist Natursekt eine "Sexuelle Störung"?

1.4 Sicherheit beim Spiel.

1.5 Krankheiten

1.6 Was man noch wissen sollte.

1.7 Ich habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht!

1.8 Sollte man Es trotzdem nochmal versuchen?


2) Die ersten Schritte, zum Versuch

2.1 Die Vorbereitung

2.2 Die richtige Zeit und der richtige Ort

2.3 Der erste Versuch

2.4 Die weiteren Versuche

2.5. Wie kann man es steigern?

2.6 Was ist mit dem Partner?

2.7 Wie geht es weiter?

2.8 Probleme, die man vermeiden sollte


3) Die Lust wurde geweckt

3.1 Was kann man noch probieren?

3.2 Zu zweit ist es immer noch am Schönsten

3.3 Alleine lernen macht auch klug

3.4 Die weiteren Reize

3.5 Ns als weitere Bedeutung in anderen Sexualrichtungen.



4) Was man noch wissen sollte

4.1 Öffentliche Aufklärung

4.2 Das vorläufige Schlusswort


Neuer Zusatz


5) Urin und Hormone

5.1 Sind die Hormone im Urin gefährlich?

5.2 Welche Hormone kommen im Urin vor?

5.3 Andere Stoffe im Urin
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
1) Natursekt
1 Natursekt

1.1 Was sind Natursektspiele

Unter "Ns" (Natursekt, Urophilie) versteht man in erster Weise, eine sexuelle Vorliebe für Urin. Da aber bei Natursekt, wie bei allen anderen sexuellen Vorlieben, ein breites Spektrum an unterschiedlichen Sexualpraktiken vorhanden ist, kann dieses Thema nicht direkt pauschalisiert werden. Aber die Grundzüge bestehen meist aus folgenden Faktoren:

1) Die Stimulation über die Haut oder Geschlechtsteile.

2) Der Lustgewinn durch den Geschmack

3) Die orgasmussteigernden Eigenschaften die beim Spiel entstehen.

4) Das Kopfkino *zwinker*

5) Das erotische Zusammenspiel zwischen Dominanz, devote Hingabe und pinkelnder Lust, was man in den BDSM Bereich mit einbeziehen kann, aber nicht sofort mit da hinein gehört. Diese Art kann auch ganz ohne BDSM unter normalen Paaren stattfinden. Nur um zu verdeutlichen, was genau gemeint ist.

6) Und vieles mehr. Da gerade der Antrieb für sehr viele Lustschübe sorgen kann, kann auch die allgemeine Motivation in ganz andere Bereiche gehen.

7) Der Geruch, der sehr angenehm sein kann.


Besonders schlimm und hier auf jedenfalls nochmal zusätzlich erwähnenswert ist die Tatsache, dass Natursekt besonders oft mit KV (Kaviarspiele, Koprophilie) verglichen wird und über einen Kamm geschoren wird. Was in der Öffentlichkeit das Bild vermittelt, dass Menschen, die sich mit NS beschäftigen, sich auch gerne gegenseitig mit Kot einreiben und "Schlimmeres" machen. Was absoluter Schwachsinn ist, nicht nur, dass bei KV eine andere Vorliebe im Vordergrund steht, auch der Lustgewinn geht von ganz anderen Faktoren und Reizen aus. Aber dazu mehr bei den Punkten: 1.3 und 4.1.


1.2 Was ist an Natursekt so stimulierend?

Gehen wir auch hier wieder vom Grundgedanken aus, liegt eine der Stimulationen darin, den Körpersaft über sich zu fühlen, wie er langsam an der Haut runter läuft und die erogenen Zonen erreicht. Der herbe bis süßliche Geschmack, der sehr oft zu schmecken ist, kann sehr intensive Gefühle auslösen, was sich natürlich auf alle Körperregionen auswirkt. Dazu kann gerade bei der Frau ein sehr intensiver und starker Orgasmus ausgelöst werden wenn Sie es beim Erreichen des Orgasmus laufen lässt. Ich glaube jede Frau kennt das, wenn Sie über den G Punkt stimuliert wird, hat Sie plötzlich das Gefühl Es nicht mehr halten zu können. Ein sehr praktischer Moment. Das hat mehrere Gründe. Aber hauptsächlich liegt es daran, dass die Lustnerven die an Po, Vagina, Brustwarzen, Nacken und inneren Geschlechtswänden entlang laufen, die gleichen Bahnen benutzen wie die normalen Nerven. Dazu kommt noch, dass gerade die Lustnerven einen direkten Umweg über die Blase und beim Mann noch über die Prostata nehmen(was auch noch verständlich ist).

Warum ich jetzt sage, dass es ein direkter Umweg ist, ist die Sache, dass die Impulse in der Theorie am schnellsten wären, wenn sie über den sofortigen Spinalnerv laufen würden der in der Wirbelsäule liegt. Natürlich laufen Sie früher oder später darüber. Aber warum gerade dieser Umweg? Das wird schon seine Gründe haben.

Was gerade noch einen kleinen Zusatz abverlangt. Jeder oder zu mindestens fast jeder kennt Squirting, wo die Frau so zur Lust getrieben wird, dass Sie so viel Scheidenflüssigkeit produziert, dass es aus Ihr heraussprudelt. Ab und an ist auch Urin mit drin. Was aber eher selten auffällt. Das gleiche klappt auch mit Urin, mit sehr schönen Erfolgen.


1.3 Ist Natursekt eine sexuelle Störung?

Nein, um Gotteswillen. Natursekt wird sehr oft unter folgenden Nummern bei der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" aufgeführt:

F65.0, F65.5, F65.8 und F65.9.

Wer mal diese Nummern googelt wird sehr schnell feststellen, dass gerade die Nummern "F65.0, F65.5, F65.8" absolut gar nichts mit dem Thema NS zu tun haben, sondern in ganz andere Richtungen laufen. Die Nummer F65.9 ist mal wieder der absolute Knaller weil genau betrachtet sagt diese Nummer nichts anderes als: Störung der Sexualpräferenz, nicht näher bezeichnet. Was bedeutet dass jeder, der auf ein von der Norm abweichendes Sexualprofil zurückgreift, sofort eine Störung hat. Was nochmal genau betrachtet lautet: Jeder der Sex hat, der nicht zur Fortpflanzung oder einem ethischen Grund dient, kann unter dieser Nummer fallen. Also absolut Jeder, der Doggystyle, Blowjob, Dreier usw. mag kann sich schon mal an diese Nummer gewöhnen. Traurig ist, dass Natursekt in den anderen Nummern auftaucht. Weil die Grundlagen dieser Nummern auf unzureichende Quellen zurück greifen. Aus keinem anderen Grund. Noch schlimmer ist es, dass Pädophile und Vergewaltiger auch in dieser Nummer vorkommen können und das obwohl Sie Ihre eigenen Nummern haben. Was ich als eine absolute Dreckigkeit finde und unverschämt ist. Da kann man ja absolut jeden auf solche Nummern münzen. Dazu kann ich später mal genaueres zu sagen.


1.4 Sicherheit beim Spiel

Natürlich sollte bei NS auf die Sicherheit genauso geachtet werden, wie bei allen anderen Liebesspielen auch. Was sollte man aber konkret beachten? Wichtig ist erst mal der Ort, ein Badezimmer kann zwar sehr schön sein, ist aber nicht gerade der Ort, wo man sein erstes Mal haben möchte. Da eignen sich andere Orte in der Wohnung besser. Wichtig ist natürlich das man sich nichts versauen will oder schlimmeres. Bei der Wahl des Ortes sollte man zuerst schauen das keine Steckdosen in der Nähe sind. Dabei sollte man sich genau überlegen ob man nicht das Bett "Spritzwassergeschützt" umbauen sollte. Im Schlafzimmer ist die Romantik sehr viel einfacher zu erreichen, man fühlt sich wohler und das Bett ist sehr schnell dafür vorbereitet und wieder sehr schnell in seinem Ursprung zurück zu führen und kostet noch keine fünf Euro. Deswegen noch ein Tipp, bevor es zu weiteren Sicherheitsmaßnamen geht. Das Bett sichert man am besten mit einer wasserundurchlässigen Unterlage, die man komplett um die Matratze legen kann. Wer keine Lust auf eine Latexunterlage hat weil Sie zu teuer ist, der soll sich eine Malerfolie holen mit 0.5 Dicke. Diese Folie ist super strapazierfähig, kann super zu Recht geschnitten werden, ist schnell auf dem Bett drauf (schneller als manche Latexunterlange) und noch schneller wieder runter, gefaltet und im Schrank verstaut. Der Rest kommt in Nummer 2. Ach ja, wichtig... Handtücher... aber keine neuen verwenden.

Dazu sollte jede Art von Spielzeug, das nicht Spritzwasser geschützt ist, aus diesem Bett bleiben. Es ist schon oft genug vorgekommen, dass Frauen, die extrem feucht werden können, von ihrem Lieblingsvibrator einen liebevollen Stromschlag bekommen haben und es das Letzte war, was Sie von ihm erhalten haben. Ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

Scharfe Gegenstände bitte auch weg lassen (abgesehen von Handschellen), da selbst eine kleine Lücke eine riesen Sauerei verursachen kann.

Kerzen dienen für die richtige Romantik weil Ihr bestimmt keine Lust habt, nackt die Feuerwehr rufen zu müssen, weil euer Schlafzimmer und die Kleiderschränke brennen. Seit vorsichtig damit und nehmt Unterlagen. Eine Kerze weniger kann schöner und vor allem sicherer sein, als eine zu viel.

Ok, so ausgestattet gehen wir jetzt auf die nächste Sicherheitsmaßname ein... Krankheiten


1.5 Krankheiten


Das Spiel mit dem Urin ist sehr viel sicherer als viele glauben. Bei einem gesunden Menschen sind bis auf ein paar Bakterien, die der Sterilisation dienen, kaum schädliche, bis gar keine schädlichen Substanzen enthalten. Deswegen kann man richtige Urinkuren gegen Entzündungen, verschieden Schorfe und Hautkrankheiten einleiten. Man kann Urin trinken, um bestimmte Verdauungsprozesse
wieder ins Gleichgewicht zu bringen uvm. Vorsicht ist bei Blut im Urin geboten, man sieht es nicht immer und es können trotzdem alle Krankheiten übertragen werden. Aber bevor es soweit kommt, ist der Mensch anderweitig ansteckender und hat eine andere Art der Erkrankung.


1.6 Was man noch wissen sollte

• Urin, wird seit Jahrhunderten in der Medizin benutzt, um diverse Leiden lindern zu können.


• Der pH-Wert des Urins kann zwischen saurem und basischem Bereich (5 - 9) schwanken. Diese Schwankungen sind abhängig von der Ernährung oder werden durch Stoffwechselstörungen oder Krebserkrankungen hervorgerufen.

• Je nach Gehalt im Urin, kann Urin gelblich bis vollkommen weiß (durchsichtig) sein. Was man Silber- oder Goldenshower nennt.

• Man kann den Geschmack von Urin durch Tees und andere Getränke stark beeinflussen.

• Urin kann super anregend für die Haut sein, man kann öfter ein Prickeln spüren. Darum wahrscheinlich auch der Name "Natursekt"

• Der Geruch ist auch von der Ernährung abhängig.

• Man kann normalerweise bis zu 500-700 ml Urin pinkeln. In Ausnahmefällen sogar bis 2 Liter.

• Man denkt darüber nach Wasserstoffautos mit Urin befüllen zu können. Da bekommt der Spruch, ich fahr doch nicht auf Pi..., eine ganz neue Bedeutung.



1.7 Ich habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Leider höre ich das gerade von Frauen immer wieder. "Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht." Bei genauerem Nachforschen höre ich meistens das gleiche: Die meisten Frauen machen Ihre ersten Erfahrungen damit im Alter zwischen 16 - 30. Dabei sind sie anfangs meistens der Part, der aufgeschlossen dieses Thema mal probieren möchte. Leider lernen sie dann in der Discothek oder woanders einen Partner mit NS Leidenschaft kennen und erleben den ersten Schock weil der werte Partner meint beim Sex ohne Vorwarnung, Einfühlungsvermögen oder Verstand seinen Penis/Vagina zu benutzen, um den Mädel oder dem Mann eine Ladung zu verpassen. Das Leben ist aber kein Porno und so klappt es nicht. Mal von absoluten Ausnahmen abgesehen.

Die zweit beliebteste Geschichte, die ich zu hören bekomme, ist folgende: Der Partner pocht darauf, setzt sein Gegenüber unter Druck und versucht mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, das auch durch zu setzen. Irgendwann lässt man sich breitschlagen und versucht es, dabei geht alles schief, was schief gehen kann. Der Partner wird ungeduldig und es endet meistens im Streit. Auch hier gilt wieder, das Leben ist kein Porno und wird es auch nie sein.


Die Nummer 3 unter den Dreistigkeiten ist einer Bekannten passiert. Sie lernt in der Discothek einen Mann kennen, sie gehen zu ihr nach Hause. Noch bevor es los geht, stellt er sich vor sie, holt seinen Penis raus und pinkelt einfach auf sie drauf. Während sie noch total unter Schock ist, befriedigt sich der Mann, zieht sich an und geht. Als ich in der Nacht den Anruf von Ihr bekommen habe, war ich mal total schockiert. Sowas ist mal an Abartigkeit fast nicht mehr zu überbieten. Deswegen lasse ich die absolute Dreistigkeitsnummer auch mal komplett weg. Weil das noch mal härter war und, glaube ich zumindest, gar nicht mehr überboten werden kann.


Liebe Frauen und Männer, die ähnliches erlebt haben. Bitte haut uns nicht über einen Kamm... 99,9% aller Member die hier im Forum sind, werden das gleiche sagen wie ich. Solche Leute sind absolute Spinner, die absolut jeden Sinn für die Realität verloren haben. Jeder hier geht damit zwar anders um, befolgt aber in der Regel das gute Benehmen, wahrscheinlich sogar genauer als manch anderer.
Es ist ein Spiel mit der Lust und nicht mit dem Frust. Es ist klar wenn man sowas erlebt hat, hat man erstmal einen absoluten Ekel und möchte nicht mal mehr im entferntesten daran erinnert werden. Solche Leute, wie oben beschrieben, machen unseren Ruf in erster Linie total kaputt und haben auch nichts mit dem normalen NS User zu tun.


1.8 Sollte man Es trotzdem nochmal versuchen?

Ich würde sagen Ja. Es heißt nicht umsonst "Alle guten Dinge sind drei". Aber es kommt auch darauf an was man erlebt hat. Ich kann jeden Menschen verstehen, der mein letztes Beispiel erlebt hat und dadurch fürs Leben gezeichnet ist. Oder diese Beispiele in Kombination mit KV erlebt hat. Aber es ist ein Spiel mit sehr vielen Facetten. Man kann es trinken, muss es aber nicht. Man kann sich anpinkeln, man muss es aber nicht. Man kann es für den Orgasmus benutzen, muss es aber nicht. Was letztendlich bedeutet... "Alles kann nichts muss".
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
2) Die ersten Schritte zum Versuch
2) Die ersten Schritte zum Versuch


2.1 Die Vorbereitung

Leider ist es so das ohne Vorbereitung meistens alles ein wenig aus den Fugen gerät, dafür fange ich mal mit einer kleinen Checkliste an.

Was braucht man:

• Latexbettbezug, oder eine Malerfolie der Stärke 0,5. Die Malerfolie, eignet sich zu testen am besten. Weil Sie günstig ist, sehr robust und genau zugeschnitten werden kann. Ggf. eine andere Unterlage, mit wasserabweisenden Effekt.


• Handtücher, die etwas älter sind und danach ab in die Wäsche können. Diese benutzt ihr als Überlage für die Malerfolie, damit es sich schön weich und gemütlich anfühlt. Ein weiterer wichtiger Punkt, es saugt den Pee super auf und bleibt da auch drin. Also gibt es auch kein Über- oder Runterlaufen. Man kann auch ein Bettlacken benutzen. Dieses kann man auch über die Handtücher und Malerfolie legen, damit dürfte der Schutz perfekt sein und die Gemütlichkeit ist perfekt.

• Etwas um den Kopf bequem betten zu können. Wenn man es alleine oder es mit dem Partner ausprobiert kann man sein Kissen nehmen, der Pee dürfte nicht bis da oben kommen. Falls doch die Gefahr besteht, nehmt es runter. Man kann auch andere Utensilien benutzen, die man später in die Wäsche bringen kann. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

• Das Zimmer auf eine schöne Temperatur bringen. Zitternd da liegen ist ja nicht so toll und dann klappt es auch eher weniger.

• Der Gemütlichkeitsfaktor sollte nicht aus den Augen verloren werden. Egal ob man es erst alleine oder zu zweit versucht. Da kann man viel machen, das Licht dämpfen, ein Räucherstäbchen mit tollem Geruch an machen, Kerzen verwenden. Vor allem mit Kerzen, braucht man nicht zu heizen, das erledigen die Kerzen meistens alleine.

• Spielzeug was wassergeschützt ist.

• Ein nettes Medium wenn man alleine ist, ist ein anregendes Buch oder eine anregende DVD. Zu Zweit, sollte man bei visuellen Medien bleiben.

Ok, Liste nochmal durch gehen... Hat man alles? Dann kann man anfangen, das Zimmer her zu richten.


2.2 Die richtige Zeit und der richtige Ort


Ok, die Vorbereitungen sind im vollen Gange, viele dürften wohl zum Baumarkt gelaufen sein und sich für die Folie entschieden haben. Obi wird sich freuen.

Jetzt bleiben noch wichtige Gedanken: Wann soll es passieren? Ist das Bett wirklich geeignet? Was ist, wenn ich selber zu nervös werde usw.
Da sollte man wirklich ganz ruhig bleiben. Man muss nicht das Bett benutzen, man kann auch die Couch nehmen, die lässt sich auch super bespannen oder man nimmt den Boden. Die Folie kann alles. Der richtige Zeitpunkt wird etwas schwieriger. Aber dafür werde ich jetzt gleich zwei Beispiele nennen. Eins für den Solopart und ein Beispiel für die Paare, die es mal gemeinsam ausprobieren wollen. Aber zuerst werde ich nochmal kurz auf die Nervosität zurück kommen.

Gerade weil man beim "Ersten Mal" sehr nervös werden kann, ist die Stimmung sehr wichtig. Umso schöner die Umgebung, umso leichter kann man sich entspannen, was natürlich sehr wichtig ist. Dazu kommt noch, dass der Kopf frei sein sollte und man gerade selber Lust hat.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Den entscheidet man am besten selbst. Wichtig ist nur, dass man darauf achtet, dass bestimmte Rahmenbedingungen stimmen. Dass man genug Zeit hat, dass man vorher schon alles ein wenig vorbereitet hat und vor allem, dass man selber die Lust hat... ein wenig die Lust in sich spürt, dann kann nichts schief gehen.


2.3 Der erste Versuch


Die Solovariante:

Am besten macht man es sich zu Hause gemütlich. Das Bett/der Ort wird vorbereitet. Man macht es sich gemütlich, holt sich was zum trinken, vielleicht auch ein Glas Sekt, macht schöne Musik an und lässt es ganz langsam auf sich zukommen. Man fängt an ein Buch zu lesen, mit einem erotischen Thema, oder schaut gemütlich eine DVD. Man kann anfangen sich langsam mit dem Spielzeug oder mit der eigenen Hand selber zu stimulieren. Nach einer Zeit wird man merken, wenn der Druck kommt. Jetzt kann man anfangen auf den Höhepunkt hin zu arbeiten. Für die Frau, wäre es vieleicht interessant, auf den Pinkelorgasmus hin zu arbeiten. Das dürfte das schönste Gefühl am Anfang sein. Die Frau kann aber auch versuchen, das Spielzeug z.B. Vibrokugeln/eier, die Finger usw. aus der Vagina zu drücken. Das soll auch sehr stimulierend sein.

Bei uns Männern ist es etwas schwieriger, wir können nicht beim Orgasmus pinkeln weil bei uns die Anatomie einen Strich durch die Rechnung macht. Der Mann kann aber versuchen vor dem Orgasmus mit erigiertem Glied zu pinkeln. Mit etwas Übung geht das ganz gut und fühlt sich richtig gut an. Mann kann auch versuchen es nach dem Orgasmus zu machen, es laufen zu lassen und zu spüren. Was die einfachste Methode darstellt. Weil es nach kurzem warten, von alleine kommt. Beim Mann ist es von Vorteil, wenn die Blase etwas voller ist. Das Gefühl wird um einiges stärker, wenn die Blase spannt.



Die Paarvariante:

Genau da ist die Nervosität am größten, man hat seinen Partner vor sich, man möchte das es für beide ein schönes Erlebnis wird und die Vorstellung, was tolles mit seinem Partner zu probieren, steigert das Verlangen. Da kann man schon ins Schwitzen kommen. Aber genau jetzt heißt es, kühlen Kopf bewahren. Am besten sollte man sich überlegen, ob man nicht der Frau den Vortritt lässt. Was den ersten schönen Erfolg sehr schnell erreichen lässt und mit den wenigsten Komplikationen vonstatten geht. Dafür sollte man wieder das Bett vorbereiten. Alles schön gemütlich machen und sich zu zweit auf der Couch erst mal zum Kuscheln treffen. Man kuschelt etwas, genießt einen Wein, einen Schluck Sekt dabei und startet schön entspannt ins Vorspiel. Wenn die Lust kaum noch zu ertragen ist, geht man schön ins Bett und fängt an, für die Frau Gentleman like zu sein. Massieren hilft enorm Spannungen ab zu bauen und das Erlebte noch weiter zu vertiefen. Nach einiger Zeit kann der Mann beginnen die Klitoris zu stimulieren, ob mit der Zunge, einem Spielzeug oder einfach mit den Fingern, das bleibt euch überlassen. Der Mann kann bei der Frau nun beginnen mit zwei Fingern in der Vagina, in Richtung Bauchdecke den G Punkt zu suchen und zu stimulieren, was fürs Pinkeln sehr förderlich ist und den Reiz sehr stark macht. Wichtig ist noch zu sagen, dass die G Punkt Stimulation, nach einer Zeit unangenehm werden kann. Einfach aufhören und an der Klitoris weiter machen. Besonders schön wird es, wenn der Man jetzt noch weiß, den Bauch mit leichtem Druck zu massieren. Es dürfte nun nicht mehr lange dauern und die Frau müsste mit vollem Eifer kommen und eurem Ziel näher gekommen sein. Jetzt sollte man noch zum Abschluss, ihre Vagina küssen oder mit der Zunge ein Dankeschön geben. Das tolle an dieser Sache ist, die Frau und der Mann kann ihr Pee so mal probieren, ohne sofort eine große Menge im Mund zu haben... Der Mann schmeckt es beim Lecken und die Frau beim zärtlichen Küssen, was der Frau bestimmt gefallen dürfte. Man kann auch ein bisschen auf dem Finger haben und die Frau es mal vom Finger lecken lassen. Das Nachspiel nicht vergessen.

Herzlichen Glückwunsch!!! Der erste Versuch ist mit vollem Erfolg gelungen. Wenn Ihr Spaß daran hattet, stehen euch ganz neue Türen der Lust offen, die nur darauf warten gefunden zu werden. Für die, bei denen es beim ersten Mal nicht geklappt haben sollte. Lasst den Kopf nicht hängen. Versucht es später am Abend nochmal oder nehmt einfach an einem anderen Tag die gleiche Zeit und Romantik.
Eure Beziehung wird es euch danken... Mit oder ohne Pee, alleine oder zu zweit.



2.4 Die weiteren Versuche

So, die erste Hürde ist geschafft. Ab jetzt wird es ganz interessant. Weil das war der erste Schritt auf einen Weg, der sehr viele unterschiedliche Abzweigungen haben wird und noch einige Kilometer lang ist. Jetzt kann man sich mit dem Thema noch weiter vertraut machen, weiter testen, was einem gefällt und was nicht.

Das Übliche was man eigentlich danach probiert, ist es zu testen, wie es sich auf der Haut anfühlt. Man kann auch den Geschmack mal testen. Hierfür würde ich einen milden Tee empfehlen, der den Geschmack vom Urin sehr verändern kann. Nehmt einen New Age Tee z.B. Erdbeer Sahne, Himbeer Vanille... Also, süße Tees oder einen Tee mit ätherischen Ölen. Das macht das Probieren nochmal sehr viel spannender. Ok, den Eigenversuchen sind keine Grenzen gesetzt, ihr bestimmt, wie, was und wann es gemacht wird. Aber ich komme jetzt wieder mit zwei Beispielen, für das Hautgefühl und noch einigen kleineren Hinweisen im Punkt 2.5.


Der Solopart:

Am besten macht man es sich wieder gemütlich. Das Bett/der Ort wird wieder schön gemacht. Man holt sich was zum trinken, vielleicht auch ein Glas Sekt, macht schöne Musik an und lässt es ganz langsam auf sich zukommen. Man fängt an ein Buch mit einem erotischen Thema zu lesen, oder schaut gemütlich eine DVD. Man kann anfangen, sich langsam mit dem Spielzeug oder mit der eigenen Hand selber zu stimulieren. Nach einiger Zeit wird man merken, wenn der Druck kommt. Jetzt kann man anfangen auf den Höhepunkt hin zu arbeiten.

Ist der Höhepunkt im Anmarsch, kann die Frau ihren Strahl in ein Gefäß leiten, einem Glas oder ähnlichem. Was auch sehr aufregend für die Frau sein soll, ist, sich auf den Boden eine kleine NS Schutzzone zu basteln, einen Stuhl zu nehmen, an dessen vorderen Beinen zwei Schutzpolster zu basteln, um sich mit Ihrem Becken, an den Polstern hoch drücken zu können. Die Beine werde auf der Sitzlehne abgestellt und auseinander gehalten... So kann die Frau, beim Orgasmus es an sich runter laufen lassen, ohne ein Gefäß benutzen zu müssen. Man kann, um mehr Platz zu haben, die Couch peesicher machen. Was glaube ich einfacher geht, als die Stuhlvariante. Sollte sie sich für das Glas entscheiden, dann kann sie ihren Pee auch ganz langsam über Ihre Brüste Richtung Schambereich laufen lassen oder einen Tropfen in ihren Bauchnabel fließen lassen. Dabei ist natürlich die weitere Selbsstimulation sehr schön. Bei Mann klappt diese Variante genauso... weshalb ich da nicht weiter drauf eingehen werde.



Die Paarvariante:

Habe einen Teiltext von Oben kopiert. Dafür sollte man wieder das Bett vorbereiten. Alles schön gemütlich machen und sich zu zweit auf der Couch erst mal zum Kuscheln treffen. Man kuschelt etwas, genießt einen Wein, einen Schluck Sekt dabei und startet schön entspannt ins Vorspiel. Wenn die Lust kaum noch zu ertragen ist, geht man schön ins Bett und fängt an für die Frau Gentleman like zu sein. Massieren hilft enorm Spannungen ab zu bauen und das Erlebte noch weiter zu vertiefen. Nach einiger Zeit kann der Mann beginnen, die Klitoris zu stimulieren, ob mit der Zunge, einem Spielzeug oder einfach mit den Fingern, das bleibt euch überlassen. Der Mann kann bei der Frau nun beginnen mit zwei Fingern in der Vagina, in Richtung Bauchdecke den G Punkt zu suchen und zu stimulieren, was fürs Pinkeln sehr förderlich ist und den Reiz sehr stark macht. Wichtig ist noch zu sagen, dass die G Punkt Stimulation nach einer Zeit unangenehm werden kann. Einfach aufhören und an der Klitoris weiter machen. Besonders schön wird es, wenn der Mann jetzt noch weiß, den Bauch mit leichtem Druck zu massieren. "Obiger Text endet hier"

Jetzt wird es was Besonderes. Die Frau kann anfangen, ihren Partner zu reiten, sie wird schnell merken, dass sie jetzt wieder bereit ist, ihrem Partner was zurück zu geben. Dafür sollte sie sein Glied aus der Vagina gleiten lassen und die Position wählen, wo sie es rüber laufen lassen möchte. Da bietet sich der Mund an oder wie ich es sehr schön finde, es über den Penis laufen lassen. Es müsste eigentlich schon von alleine anfangen, mit ein bisschen Druck geht das sehr schön. Sollte es doch nicht so klappen. Dem Partner liebevoll in die Augen schauen, es sich dabei ein wenig selber machen und seine Reaktion genießen, wenn es kommt.

Der Mann kann es wiederum sehr schön zurück geben, in dem er seine Partnerin in den Wahnsinn treibt. Was sehr gut geht in dem er sie immer wieder vaginal stimuliert und kurz vorm Orgasmus mit der Stimulation aufhört. Es hat den Vorteil, dass die Klitoris auf vollem Empfinden läuft, dadurch ihre Haut extrem empfindlich ist und es beim ersten Berühren mit Pee zu einem kompletten Feuerwerk, auf Haut und Klitoris kommt. Vor allem wenn der Pee langsam Richtung Schambein läuft. Ich glaube jeder Mann ist dann glücklich, wenn er sehen kann, wie sie im vollen Zuge ihre Zügel verliert und ganz zum Genießen kommt.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid um eine Erfahrung reicher. Ihr habt mittlerweile bestimmt so einiges versucht und findet nach und nach immer andere Wege zum Glück. Sollte es nicht so gut geklappt haben. Nicht den Sand in den Kopf stecken. Das gibt nur Kopfschmerzen Andere Zeit, anderes Glück.


2.5. Wie kann man es steigern?


Nach den ersten Hochgefühlen denkt man sich.... Kann man das noch toppen? Das geht sogar auf unterschiedlichste Weise. Es gilt die Regel, umso mehr Reize auf einmal, umso mehr Glücksgefühle. Das kann man für sich nutzen. Man kann versuchen, seinen Partner anal zu verwöhnen, und mit der Hand oder dem Spielzeug seinen/ihre Penis/Vagina stimulieren. Dabei hat man noch einen Mund, um an den Hals zu kommen, noch eine weitere Hand um den Körper zu liebkosen. Das sind sofort vier Reize auf einmal. Wenn das keine Lustschübe gibt plus ein Peevergnügen und es kommt ein fünfter Reiz dazu. Das erfordert ein wenig Geschick, ist aber eigentlich leicht zu schaffen.

Desweiteren kann man es an einem öffentlichen Ort machen z.B. im Wald oder in der Stadt, an einer Stelle die nicht so leicht gefunden wird. Wenn man es mal versuchen möchte, lässt man es beim Gehen einfach laufen. Die Sauna ist auch noch eine sehr interessante Möglichkeit. Die Umgebungstemperatur ist höher als die Temperatur vom Urin. Was sich herrlich kühl auf der Haut anfühlt.
Da gibt es noch einiges, was aber jetzt den Rahmen sprengen würde.


2.6 Was ist mit dem Partner?


Oft hat man Wünsche, die man gerne mit dem Partner erleben würde. Aber es kommt vor, dass man sich es nicht traut weil die Scham zu groß ist oder man Angst hat, dass der Partner sehr verstört reagiert. Ich habe bis jetzt noch nie die Erfahrung gemacht, dass sich eine Partnerin von mir abgewendet hat, weil ich ihr meine Neigungen näher gebracht habe. Es ist immer wichtig, es in einem guten Zeitpunkt zu erklären, es sachlich angehen zu lassen und den Partner bloß nicht unter Druck zu setzen. Gerade Frauen sind super tolerant und sehr auf die Leidenschaft bezogen. Da können wir Männer uns mal eine Scheibe von abschneiden. Wenn man es gut erklärt, kann man mal versuchen, es dem Partner näher zu bringen, macht man es so oder so ähnlich, wie hier beschrieben dürfte auch kaum was schief gehen. Es gibt aber natürlich auch Frauen und Männer, die wollen es einfach nicht. Dann muss man damit leben können aber meiner Erfahrung nach ist die Chance, dass Sie oder Er ja sagt sehr hoch und wenn es dann noch gefällt, ist Es ein großer Zugewinn für eine Partnerschaft. Wenn ihr nicht so redegewandt seid, dann gebt eurem Partner mal diesen Leitfaden zu lesen. Sollte alles nicht helfen, dann sagt euch: "Mein Partner, ist mein ein und alles und den Sex den wir haben, kann auch kein Anderer ersetzen."


2.7 Wie geht es weiter?

Jetzt kann man beginnen mit seinen Phantasien zu spielen. Neue noch nie gelesene Sachen aus zu probieren oder andere Erfahrungen nach zu erleben. Man sollte den normalen Sex nicht aus den Augen verlieren, Ns ist was sehr wunderbares aber man sollte immer Schrittweise vorgehen. Je nach Partner kann man es häufig machen, bei Anderen ist es ein ab und an Lustgewinn. Da sollte man etwas warten und einfach stärker drüber freuen.


2.8 Probleme, die man vermeiden sollte

Ab und an tauchen auch bei Natursektspielen Probleme auf. Man ist super spitz aber der Partner schafft es nicht. Da sollte man (Vor allem Mann ) die Geduld nicht verlieren, seinem Partner gut zu reden und beruhigen. Bloß nicht!!!!!! ungeduldig werden oder aus Frust pampig werden. Das verzeiht euch euer Partner nie wieder und er hat einen neuen Grund, es euch vor zu halten. Lieber einen Gang zurück, als mit dem Kopf durch die Wand.


Nie durch Geilheit Druck erzeugen, das kann beim Partner gewonnenes Vertrauen zerstören und man hat mehr Ärger, als einem lieb ist. Dann lieber kalt duschen gehen und leise über einen geschrumpelten Penis oder eine trockene Vulva ärgern *zwinker* Wichtig ist immer, das Zusammenspiel sollte nicht getrübt werden. Mit Einfühlungsvermögen und Verständnis kommt man am weitesten.


Schießt nicht über euer Ziel hinaus. Wenn ihr zu viel auf einmal macht, kann es den Partner verschrecken und er fängt an, sich zu ekeln. siehe Punkt 1.7
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
3) Die Lust wurde geweckt
3) Die Lust wurde geweckt


3.1 Was kann man noch probieren?


Hat man sich in das Thema ein wenig eingearbeitet, kann man dieses auch noch weiter auskleiden. Es gibt noch zusätzliche Möglichkeiten, ein Lustempfinden zu produzieren, z.B. durch bestimmte Utensilien. Dazu gehört der Harnröhren Vibrator, der ein sehr intensives Gefühl produziert. Wichtig ist hierbei, dass er so heißt weil man ihn in den Harnröhrenbereich des Mannes oder der Frau einführt und damit bis zur Blase vordringen kann. Was mit schwingender Vibration die Harnröhre und die Blase stimuliert. Bei der Frau auch wieder mit stärkeren Empfinden, als beim Mann weil bei Frauen mehr Lustnerven verlaufen. Es ist aber wichtig dieses Gerät zuerst an sich selber zu testen. Beim Mann geht es sehr viel einfacher als bei der Frau, weil der Harnweg beim Glied relativ gerade verläuft, aber bei der Frau einen Bogen macht. Man kann dieses Gerät trotzdem bei der Frau verwenden. Wichtig ist nur, dass man behutsam vorgeht und dieses Gerät an sich selber getestet hat, um den richtigen Widerstand zu fühlen, so kann man den Weg in der Frau sehr viel einfacher finden und macht auch keine Schäden. Frauen können diesen Vibrator auch an sich selber testen. Haben es aber um ein Vielfaches schwerer, da sie blind agieren müssen. Deswegen ist es besser dieses Gerät zusammen zu benutzen. Wie gesagt, es sollte mit ein wenig Übung verlaufen. Nicht wild drauf los versuchen... Das wird weh tun.


Was noch in diesem Bereich passt, wäre der Katheter. Am besten sollte er aus speziellem Kunststoff/Latex sein, wo das Ende speziell behandelt wurde, um die Harnröhre nicht zu verletzen. Mit diesem kann man auch in die Blase vordringen, um diese z.B. zu entleeren oder zu spülen.


Desweiteren gibt es spezielle Cremes oder Öle, die die Eichel und Vagina empfindlicher machen, ein kühlendes oder wärmendes Gefühl produzieren. Da gibt es noch so einiges mehr.


3.2 Zu zweit ist es immer noch am Schönsten


Die Zweisamkeit bietet viele Möglichkeiten, gerade in der Anfangsphase schöne Momente zu erleben. Wenn beide noch unerfahren sind, können sie sich zu zweit weiterbilden, jeden Schritt zusammen erleben und immer weiter vordringen. Wenn ein Part, schon Erfahrung hat, kann genau diese Konstellation, zu sehr schönen Höhenflügen führen. Weil der erfahrenere Part, mit seiner Erfahrung anders vorgehen kann und seinen Partner beruhigen kann oder bestimmte Punkte überspringt. Es sollte auf jeden Fall von Beiden kommen und man lernt nie aus. Egal wie erfahren man ist. Deswegen ist das gegenseitige Entdecken immer noch am Schönsten.


3.3 Alleine lernen macht auch klug


Auch die Lust auf eigenen Wegen zu finden, kann sehr schön sein, vor allem wenn man sich über dieses Thema noch nicht ganz im Klaren ist. Kann man selber verschiedene Möglichkeiten testen, ohne im Kopf haben zu müssen "Ich muss es für meinen Partner schön machen oder was ist, wenn es nicht klappt?" Es ist so einfach sehr viel stressfreier. Man lernt trotzdem die ersten Erfahrungen und kann sie dann mit einem Partner zusammen versuchen.


3.4 Die weiteren Reize


Es gehen auch noch viele weitere Reize von Ns Spielen aus. Das ungewöhnliche daran ist wohl dieses leichte Gefühl, dass es was verdorbenes sein könnte. Die Neugierde, wie es sich wohl anfühlt oder wie es schmeckt. Das Experimentierfreudige daran oder einfach mal der Gedanke was absolut neues zu probieren.

Jeder hat mal klein angefangen. Jetzt ist es an euch, was daraus zu machen.


3.5 Ns als weitere Bedeutung in anderen Sexualrichtungen.

Natursektspiele werden auch im BDSM Bereich verwendet. Dort dient es z.B. als Bestrafung für eine nicht geschaffte Aufgabe, als Beweis der Überlegenheit über seinen Partner. Weil man mal gemein sein möchte und weiß, dass der andere Part es nicht leiden kann.

So, ich habe noch zwei Themen gefunden wo NS etwas anders genutzt wird. Aber ich habe mich entschlossen, diese hier mal weg zu lassen. Es gibt Sachen, die sollten in der jeweiligen Richtung bleiben und haben daher, hier nicht gerade was zu suchen...
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
4) Was man noch wissen sollte
4) Was man noch wissen sollte


4.1 Öffentliche Aufklärung


Wie man es hier an bestimmten Beispielen sehen kann, ist Natursekt weder mit Kaviarspielen zu vergleichen, noch eine extrem abtrünnige Perversität, noch kann man es zu den Sexualstörungen dazu zählen. Das öffentliche Bild wird leider von Medien bestimmt, die weder ihre Quellen richtig überprüfen, noch sich die Mühe machen bestimme Studien mal zu diesem Thema zu lesen.

Es gibt Umfragen und Studien darüber, dass gerade Frauen Natursektspielen offener gegenüber stehen als Männer, es aber weniger häufig zugeben würden. Im Netz kann man sehr viele interessante und uninteressante Themen darüber finden. Gerade Wikipedia eignet sich nicht dafür. Die Themen sind wild zusammengewürfelt und zeigen absolut jede Unwahrheit auf. Dieses Thema müsste mal bei Wiki neu geschrieben werden. Der Originalautor scheint sein Wissen nur von der Zeitung Bild und Pornos zu haben.


Sehr überzeugt hat mich die Seite von Brigitte, wo über das Thema NS sehr heikel diskutiert wurde, teilweise etwas abwertend aber auch mit vielen nützlichen Tipps.


Wie Ihr wisst, dürfen keine Links eingeführt werden.


4.2 Das vorläufige Schlusswort


5) Urin und Hormone


5.1 Sind die Hormone im Urin gefährlich?


Der Hormonspiegel, der im Urin enthalten ist. Ist viel zu schwach um eine negative Auswirkung im männlichen Körper hervor rufen zu können. Das gleiche gilt auch umgekehrt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Ist die Höhe an weiblichen Hormonen im normalen Morgenurin ca. 1000000 geringer, zu der Wirkstoffmenge in einer Pille.

Dieser Umstand steigt nur Minimal an wenn die Frau schwanger ist, weil dann ein Hormon dazu kommt. Das hCG (Schwangerschaftshormon), dieses Hormon hat keinen Einfluss auf den männlichen Körper, da es vom männlichen Körper wieder zu 100% ausgeschieden wird. Da es sich um einen Entwicklungsstoff handelt, an dessen Stoffwechselsystem der männliche Körper nicht angepasst ist. Warum auch, wir müssen nicht mehr von einer Fetalform in eine Strukturform wechseln. Das haben Erwachsene schon lange hinter sich. In der Schwangerschaft, werden noch andere Hormone und Botenstoffe produziert, die wiederum für Stimmungen und weitern Zellwachstum gebraucht werden. Aber auch da ist es so, dass die Menge viel zu gering ist, um Wesens oder Körperveränderungen hervor zu rufen. Man müsste solche Mengen trinken um was zu bewirken, dass man eher an den Harnstoffen stirbt. Also ca. 50l am Tag *zwinker*

Es ist aber so, dass ca 60% bis 95% der Medikamentenmenge wieder im Urin ausgeschieden werden. Was aber auch kein richtiger Grund zur Sorge ist, weil die Medikamente verschieden Zersetzungsprozessen ausgesetzt waren und meistens nur noch in unbedenklicher gespaltener Form im Urin vorkommen.

Was aber wiederum nicht auf alle Stoffe zutrifft. Dafür kann man aber unverbindlich seinen Arzt fragen. Er kann es Euch beantworten, welches Medikament welche Stoffe hinterlässt.

Also, sind die Medikamente um einiges anders ein zu Stufen, als der Hormonpegel.


5.2 Welche Hormone kommen im Urin vor?


Es ist grundsätzlich so, dass alle im Körper produzierten Hormone, auch über den Urin ausgeschieden werden. Dazu gehören folgende Hormone:

ACTH
Thyreotropin (TSH)
Luteinisierendes Hormon (LH)
Wachstumshormon (STH)
Prolaktin
Oxytocin
Vasopressin
Insulin
Glukagon
Somatostatin
T3,T4
Calcitonin
Adrenalin
Cortisol
Aldosteron
Dopamin
Testosteron
Östrogen
Progesteron

Es sieht nach Viel aus. Aber die Menge ist so verschwinden gering, dass es unbedenklich ist und keine Auswirkungen hat.


5.3 Andere Stoffe im Urin

Die anderen Stoffe die im Urin enthalten sind. Sind in erster Linie Harnstoffe, dazu gesellen sich noch Zucker (Glucose), Proteine, Duftstoffe, Medikamente, Wasser. Dieser Misch, bildet unser Urin.



So, liebe Leute... Es ist geschafft. Nach gut 10 Stunden Arbeit und viel Hin und Her, will ich hoffen, dass ich einen vernünftigen Leitfaden zusammen bekommen habe. Ab jetzt könnt ihr schreiben, was ihr wollt...
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht
So danke an den Mods...



Vorallem an MrsGreen, nagonata, Ferne_Welten und alle Anderen, die mir den Denkanstoß gegeben haben. Es ist fertig... Perfekt und muss jetzt nur noch an das Forum gepinnt werden.. Damit dieser Beitrag, nicht in den Eingeweiden, des Forums verschwindet und halt gerade, für die Neulinge, sofort Oben zu lesen ist *g* Ja, damit kann auch hier, wieder neu gepostet werden. Viel Spaß, mit dem Leidfaden.


PS: Den Alten, natürlich löschen *zwinker*
PPS: Darf ich stolz auf mich selber sein? *lol* Ich finde das einfach herrlich ^^

Greetz Ramones
*****010 Paar
610 Beiträge
Wow-Phänomenal!
Wie kann mann so etwas gutes schreiben?
Wir denken zwar ähnlich,aber können es nicht so an die große Glocke hängen.

lg-tina_juergen
********iend Mann
588 Beiträge
@Ramones
Hut ab!

Da hast Du ja schon eine richtig anspruchsvolle Disertation zum Thema NS reingepackt.

Viele der darin angesprochenen und angeführten Fragen sind hier irgendwo im Forum in ähnlicher weise besprochen worden. Aber dies soll ja wohl eher eine komprimierte Zusammenfassung aller Beiträge sein.
Ich zolle Dir Anerkennung, denn das wesentliche ist erfasst und sowohl kurz aber prägnant wiedergegeben.
Saubere Arbeit.

Ich hoffe jetzt nur noch, das es den gewünschten Erfolg zeigt.

Springfriend
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Frage
Lohnt es sich das alles zu lesen was
Ramones da geschrieben hat ??
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Die Resonanz
Nabend,



also die Resonanz, ist bis jetzt, echt hervorragend. Bis auf eine Ausnhame, die wohl von Jemanden gemacht wurde, der diesem Beitrag wohl nicht folgen konnte. Habe ich viel Lob dafür bekommen. Naja, es sind viele Themen drin, die jetzt nicht offensichtlich aus den einzelenen Beiträgen gefiltert werden konnten, warum auch viele Interessierte, hier nichts gefunden hatten. Ich habe in den Chats, gerade zum Thema Ns, sehr viele Fragen gestellt bekommen. Die ich mit diesem Beitrag, wohl zu 90% erfüllen konnte. Es ist echt bei mir so, dass, wenn ich was mache, dann mache ich es so genau wie möglich ^^ Und dieser Beitrag, wird ja bestimmt, mit der Zeit wachsen und so immer mehr Fragen beantworten *ggg*



Greetz Ramones
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ alle
Eure ironischen Kommentare empfinde ich hier als fehl am Platz. Ramones hat sehr viele wertvolle Tipps gegeben, die es einem Einsteiger, ermöglichen, den richtigen Umgang mit diesem tollen Fetisch zu finden!

Wie oft habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männer eine - für uns Frauen - falsche Gangart eingeschlagen haben! Und das nur, weil sie keine Ahnung hatten oder weil sie es HIPP fanden...

Zumindest kann ich davon ausgehen, daß JC-Mitglieder untereinander jetzt etwas vorsichtiger mit diesem Thema umgehen. Und wie immer steht jedem die Möglichkeit offen, nichts aus diesem Thread lernen zu wollen und ihn ad acta zu legen. Es ist noch nie jemand zu seinem Glück gezwungen worden. Sehr zum Leidwesen der Beteiligten.
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Ja Dankeschön,


ne gegen richtiger Igonranz und Dummheit, ist bis heute kein Kraut gewachsen. Aber für alle Anderen, wird das hier wohl eine gute Hilfestellung, für die ersten Schritte werden. Werde jetzt auch, wenn es meine Zeit zu lässt, noch ein paar Themen genauer bearbeiten und hier weiter einfügen.





Greetz Ramones
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hab doch einfach nur
ne Frage gestellt - ganz wertfrei.
Weil man sich doch wohl ganz schön Zeit nehmen
muss um die Beiträge durch zu arbeiten.
Zurück kommen dann wirklich dumme Sprüche:
..dem Beitrag nicht folgen können...
... Ignoranz und Dummheit werden auch ins Spiel
gebracht. Wer da von Ignoranz spricht, sollte
auch mal die Arroganz überprüfen. Und mag der
Beitrag noch so gut sein, bis jetzt ist die Hälfte des
des Lobes Eigenlob. Aber das wird sich ja noch ändern.
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Ähm,
Warum, fühlst du dich angesprochen?


Das ist, weder auf dich, noch auf Jemanden, der Vorposter bezogen. Meine Aussage, bezieht sich zB auf Jemanden, der im Chat auf meinem Profil war und gesehen hatte, was ich geschrieben hatte.

Gerade, du als männlicher Vertreter, der Natursektliebhaber, müsstest auch so manches erlebt haben... Wo du merkst, dass es Menschen gibt, die einfach mit Steriotypendenken aufgewachsen sind und gerade zu solchen Themen, nichts anderes können, als dumm Quatschen...


Warum sich angesprochen fühlen?



Greetz Ramones
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ schaumermal
Ja, das hatte ich schon mal lobend hervor gehoben, er ist sehr behutsam und deutlich an ein Thema heran gegangen, was für manche immer noch den Stempel des Abartigen inne hat.

Ich finde mich in einigen Situationen wieder und habe gute Tipps bekommen.

Das sagt das Weib...
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Erstnal "Hallo" an Alle,


konnte leider in letzter Zeit nicht sehr oft online sein. Naja, irgendwann kommt immer mal eine Phase, wo man wenig Zeit hat *ggg*

@ bibimaus87

Mit dem laufen lassen, ist immer eine Sache der Entspannung. Ich würde dir aber mal raten, es erst mal nicht mit dem direkten anpinkeln zu versuchen. Das ist immer etwas problematischer, weil der eigene innerliche Druck was höher ist. Man fängt an, sich Gedanken zu machen und schon klappt es nicht so. Versuche erst mal das einfache Orgasmuspinkeln. Also während du kommst es mal laufen zu lassen. Dein Freund könnte dir dabei den Bauch massieren, mit ganz leichtem Druck, so kommt es was leichter und der eigene Druck sinkt ein wenig was, weil du sozusagen, ins Leere pinkelst. Also Gedanken weg bleiben wie, was ist wenn ich nicht treffe, wenn was wohin läuft, wo "ES" nicht hin soll, wird es peinlich usw. Am besten ein schönes saugfähiges Tuch benutzen, was vor deinem Becken liegt. Und das ein paar mal üben. Einen Schritt nach den Anderen machen und ganz wichtig! Wenn du eine Blockade bekommst, nicht erzwingen. Dann lässt man es für Dieses mal sein und macht es ein Ander mal nochmal. Weil wenn man es unter Druck versucht, verbindet man diese Spielart, mit Zwang und dem Gefühle, es muss und dann kappt es irgendwann gar nicht mehr. Wenn die Hürde geschafft ist, kann es weiter gehen. Vielleicht versuchst du das Orgasmuspinkeln, auch erst mal alleine, unter der Dusche. So kannst du dabei Wasser laufen lassen und selber mal testen, wie es sich für dich selber anfühlt, wenn du es machst. Dann kannst du auch besser entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Was möchte dein Freund denn noch mit dir machen? Wenn ich mal die Frage stellen darf. Weil ich rate dringend davon ab, zu viele Schritte hintereinander zu machen oder sogar Zeitgleich zu versuchen. Das Chaos, wäre vor programiert ^^

@ Dark_Nigth, bibimaus87, siedom50, Tea4Two und allen Anderen

Nochmal danke für das Lob *g* Das freut mich sehr, dass ich helefen konnte und das es so viele Menschen gibt, die diesen Bericht mitlerweile gelesen haben.


Ramones
@Ramones
Hallo und alle Achtung!!
Du hast dir große Mühe gemacht .... das verdient großen Respekt!!!
Schön beschrieben und unglaublich viele Facetten bedacht .... DANKE

LG von Jo (w) *blume*
Spitzenklasse
@ Ramones

Wir sind "Neulinge" und haben uns in dieser Gruppe angemeldet, um vor unserem "ersten Mal" einige Tipps und Anregungen zu bekommen. Mit Deiner ausführlichen Anleitung bzw. Beschreibung hast Du bei uns voll ins Schwarze getroffen. *bravo* *zugabe*

Wir finden, daß sich das Lesen vom Anfang bis zum Ende auf alle Fälle lohnt!

Eine Latexunterlage und alte Handtücher gibt´s bei uns schon im Haushalt, wir können also gleich loslegen... *experimentier*

Also von uns ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die Du (und die anderen Beteiligten) Dir gemacht hast. *roseschenk*

LG von Pooh_and_Honey
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

da ich gerade schon wieder gelesen habe, dass irgendwer behauptet, die Hormone im Urin seien gefährlich. Werde ich mein FAQ um eine weitere Sparte erweitern:

Urin und Hormone.



Ich gebe mich jetzt dran und werde gleich die Erweiterung hier rein schreiben.



LG

Ramones
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
5) Urin und Hormone




PS. Falls es Möglich ist, könnte der Beitrag unter meine Anderen Beiträge gesetzt werden, nach Thema 4.0? Ich selber kann es leider nicht verschieben.



LG Ramones

Den beitrag habe ich hinter dem Punkt 4.2 eingefügt! Ramones Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir wieder damit gemacht hast.

LG

Mrs. Nagonata
@ramones...
Kompliment für Deine Beiträge, die lehrreich und hilfreich sicher für den ein oder anderen sind. Hut ab!!! So etwas muss man erstmal zu "Papier" bringen. Ich kann mir auch vorstellen, wie viel Arbeit, Zeit etc. darin stecken. Denn ab und an schreib ich auch mal Kleinigkeiten und weiß wie es ist, es vernünftig hinzubekommen bzw. das man überhaupt Einfälle hat.
Sicher wird es immer einen geben, der alles besser weiß und kann. Also lass Dich nicht unterkriegen oder aber: Gib ihm den "Stift" in die Hand ;-))

Ich freue mich schon auf das nächste Geschriebene von Dir.
Werde nun weiter brav und artig das hier mal verfolgen ;-))

Schönen Abend Dir noch und viel Glück bei allem, was Du noch so vor hast.

LG
Peggy

*bussi* *knuddel*

und wir lesen uns ;-))


PS: Muss ja auch noch was zum Thema von mir geben ggg:
Also, wenn ich es mir selber mache, klappt das eh perfekt.
Habe ich einen Partner an meiner Seite, isses mal weniger, mal mehr und das hängt nicht damit zusammen, wie viel ich vorher getrunken habe bzw. nicht. Ich habe herausgefunden, es liegt einfach am Mann. Es gibt welche, die finden den Punkt nie, andere nur ein bissl und andere weiaaaaaaaaaaaaaaa die haben ihn schnell und sooooooo guuuuuuuuuuut ;-))

Nur das Einzige was mich wirklich ärgert, ist, dass ich nicht auf Kommando urinieren kann. Ich hatte mal einen Sklaven unter mir liegen. Ich hab gestanden. Ich habe hunderte von Liter vorher getrunken, und zwar auch noch Apfelschorle ;-)) Ich habe mich selbst befriedigt dabei. Es passierte nichts, null. Ist zwar nun auch schon Monate her, aber bisher hatte ich auch noch nicht wieder die Gelegenheit, es zu testen. Viell. ergibt es sich ja noch mal wieder und dann hoffe ich, dass es geht grrrrr
Oder gibt es noch nen ganz speziellen Trick?? Ja, ja, ich weiß, das Hirn spielt auch ne Rolle ;-))
*******time Paar
73 Beiträge
Danke @****nes, schön geschrieben. Für uns ist SN nämlich noch was sehr neues, wo ran gerade ich (der weibliche teil) noch gewöhnen möchte, da ich großen Spaß daran habe, aber ich erst das Gefühl was falsches zu tun , hinter mir lassen möchte.
Naja kommt zeit, kommt mehr spaß. Zur zeit genieße ich den moment und versuche mir keine Gedanken über das, "Warum gefählt mir das?", zu machen. Wichtig ist ja das wir beide freude daran haben.
Der Beitrag hat mir sehr gefallen und echt weiter geholfen, vielen dank.
wahnsinn...echt gut gemacht und sehr informativ...vielleicht hilft es einige Vorurteile abzubauen...
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,


mal wieder "Danke" für das positive Feedback, sowas liest man doch gerne und mein Ego mag das *ggg* Vorallem nach dem FSK Stress den ich vorher hier erdulden musste. *zwinker* Wo es schon so knapp gewesen ist, dass ich Joy verlassen wollte. *ggg*



LG


Ramones
*********eins Mann
19 Beiträge
super
Tja, auch ich finde diesen Leitfaden einfach super. Obwohl ich NS von mir und den Partnerinnen seit mehr als 20 Jahren genieße, werde ich diesen Leitfaden meiner neuen Freundin in Kürze vorstellen. Bin jetzt schon gespannt, wie sie reagieren wird. Bisher habe ich meinen Partnerinnen meine NS-Neigung immer so behutsam beibringen können, dass wirklich keine abgeneigt war, ein paar Kleinigkeiten zu machen. Dann wurde aber immer mehr daraus. Jedoch hatte ich noch nie eine Partnerin, die selbst darauf gestanden hätte. Meine Güte, was würden das wohl feuchte Spiele werden.

In diesem Sinne wünsche ich besonders euch @*********girl noch viel Vergnügen.
Herby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.