Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol im NS

*****ins Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Alkohol im NS
Enthält NS größere Mengen Alkohol, wenn der Spender Alkohol trinkt? Frage für eine Freundin, die gerne meinen NS trinken möchte, aber als Ex-Alkoholikerin Angst hat, rückfällig zu wwerden.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da würde ich dann Rücksicht nehmen und kein Alkohol konsumieren .
Alkohol ist im Urin nicht nachweisbar, wohl aber dessen Konsum. Ein Stoffwechselprodukt Namens "Ethylglucuronid". Dieses weist einen Alkoholkonsum, allerdings nur auf Laborebene, nach.

Trotzdem: Finger weg vom Alk!!!! *top*
**********mente Paar
34.432 Beiträge
auch wir würden ihr zu liebe an deiner stelle auf alkohol verzichten dann muss man sich keine sorgen machen und kann unbeschwert genießen.

*****ins:
Alkohol im NS
Enthält NS größere Mengen Alkohol, wenn der Spender Alkohol trinkt? Frage für eine Freundin, die gerne meinen NS trinken möchte, aber als Ex-Alkoholikerin Angst hat, rückfällig zu wwerden.

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Alkohol im Urin
Info
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Zur Info
*******R82 Mann
117 Beiträge
Es schmeckt bloß nicht
NS im Alkohol
Also generell sollte man als verantwortungsvoller Spender keinen oder nur sehr wenig Alkohol trinken, bevor sie nassen Spiele losgehen.
Alkohol treibt zwar aber es verdirbt auch den Geschmack, ausschließlich Wasser, Früchtetees und auch Ananassaft sollten vorher konsumiert werden.
Zum locker werden darf es aber auch mal ein Glas Sekt/Wein oder ein Glas Bier sein.
Medikamente
Gleiches gillt aber auch für gewisse Medikamente die den Stoffwechsel im Körper verändern. Manches geht gut anderes wiederum nicht. Und natürlich Spargel.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Alkohol
Hallo zusammen!
Ich frage mich Ernsthaft, muss denn Alkohol wirklich sein wenn man schon weiß, dass es genug Menschen gibt, die ein Alkoholproblem haben?! *nachdenk*
Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass jeder der dieses Problem hat auch von selbst darauf kommt und ehrlich zu seinem Gegenüber ist und sich auch Outet.
Das würde ich mir Wünschen, denn ich mag auch mal ein Gläschen Wein.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Es ist halt der eigene wille, hatte 1 Jahr kein Alkohol mehr getrunken. Seitdem trinke ich eigentlich nur noch zu besonderen Anlässen und auf Partys nur noch mäßig. Trinke aber dennoch gerne hin und wieder mal ein Alkoholfreies Bier.
*****ins Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke an diejenigen, die konstruktive Beiträge geschrieben haben. Die anderen mögen ihr Moralin bitte selber trinken.
Selbstverständlich nehme ich Rücksicht. Es ist bisher auch nur eine hypothetische Situation. Und es geht auch nicht um Unmengen, sondern um das ein oder andere Glas Sekt, Bier oder Wein.
Ob es den Geschmack verdirbt, ist Geschmackssache ... aus eigener Erfahrung geht z.B. Caipirinha sehr gut.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich selbst muss sagen, das ich halt meistens total geil bin wenn ich Alkohol getrunken habe. Dennoch würde ich selbstverständlich Rücksicht nehmen auf die beschriebene Situation. Was ich jedoch sagen kann... nach viel Bier schmeckts zwar nimmer so dolle, aber durch den Allohol is mir das dann wurscht... *party* *haumichwech*
Beim Caipi liegt das vermutlich am Zucker dass es dennoch schmeckt denke ich... *zwinker* ähnlich wie beim Anna nass Saft... hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.