Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele "selten-regelmäßig-häufig"

***sy Mann
3.144 Beiträge
Ist es die Frequenz der Häufigkeit?
Ich denke eher nicht.

Ich geniesse eher die Qualität des Augenblicks und das Geniessen mit der richtigen Partnerin *zwinker*
So ne Party
wäre nichts für mich ausser vielleicht zum sehen und gesehen werden, was auch nicht unbedingt mein Ding ist. Auf keinen Fall würde ich NS von mir völlig unbekannten Personen tolerieren.
Zu Hause dann mit einer weiblichen Person meiner Wahl auf einem Lacklaken. Ein kleines Planschbecken ist auch ganz nett. Ohne Handtücher, das soll alles so nass wie möglich bleiben *g*
Häufigkeit
Da wir nicht zusammen leben beschränken sich unsere nassen Spiele auf die Treffen. Diese werden dann besonders intensiv ausgekostet. *smile* Ansonsten würden wir es wohl fast jeden Tag praktizieren. Am liebsten tun wir es im Bett mit einem Laken und Handtuch oder in der Dusche/Wanne.
Clubbesuche für NS-Spiele mit völlig fremden Menschen können wir uns nicht vorstellen.
Sehr selten
Hallo, wir haben es bisher nur zu Hause getan, Couch oder Bett.
Es müssen bei uns da viele Faktoren zusammen kommen: Kind nicht da, Untermiteter nicht da, Wir müssen viel Zeit haben, früh Zeit haben. Wir zelebrieren das mehr. Vorher viel trinken, sie zieht sich was schönes an. Dann muss die Teichfolie ausgebreitet werden , Handtücher und decken bereit gelegt werden. Die Stimmung muss halt auch passen. Aber dann geht es richtig ab. Sie kann es sogar laufen lassen, während ich in ihrem Po bin.

Nasse Grüße
Bild ist FSK18
****zel Mann
704 Beiträge
das
ist leider viel zu selten
********ch30 Mann
197 Beiträge
Mit der richtigen....
partnerin häufig.....ich bin schon fast süchtig danach,auch wenn ich nicht immer trinke....nehmen und geben
*******e73 Paar
23 Beiträge
Also wir machen das regelmäßig allerdings zu hause ist halt Vorbereitung nötig wir haben das mit baby öl kombiniert das war ne rutschparty aber die latexlaken können das ab .
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen.

Bei uns Natursekt ein immer Thema. Die Frau des Hauses lässt es gerne laufen überall.
Als vorbereitung dazu gibts nur eins..Viel Trinken also bei uns zumindest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.