Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele "selten-regelmäßig-häufig"

******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
NS-Spiele "selten-regelmäßig-häufig"
NS-Spiele den Möglichkeiten angepasst, oftmals in unterschiedlichen Konstellationen und Zusammenstellungen auszuleben, ist real oft schwieriger, als der/die Fetischfreund (e) es sich in der Phantasie wünscht.

Wie, wo und wann lebt Ihr eurem Fetish aus ???


Meine realen Erlebnisse sind da unterschiedlich.

Als Single, alleine unterwegs lebe ich meinen Fetish HÄUFIG auf Parkplätzen aus. Hier ist dann das Cruising nach Einpinkeln in die Kleidung der Reiz, die nassen Erfolge deutlich zu präsentieren.

Wenn's passt, dann auch das aktive Anpinkeln untereinander. Leider ist dieses Szenario seltener, aber möglich.

Geht's in Saunen, dann wird die passende Hose (eng&weiss) bereits vor/während der Fahrt "nass" gemacht und der Gang vom Parkplatz zur Sauna ein Erlebnis.


Auf passenden NS-Partys (u.a. P3 ,!) die REGELMÄßIG zu meinem besondren Vergnügen besucht werden, ist der Austausch des besonderen Sektes intensiv und das aktiv & passiv. Insider werden es kennen, auf dieser / diesen Partys treffen sich die Freunde des Natursektes und "machen mit" beim Austausch der Flüssigkeiten.

Hier untereinander, miteinander, nebeneinander spritzig, & feucht in vielen unterschiedlichen "Paarungen" sich dem Piss-Vergnügen hinzugeben.... Geil ! Bei passenden Teilnehmern wird's auch häufig bi und nach dem Sekt mit einem Schuss Sahne abgesch(l)ossen.


Die privaten Treffen sind aufgrund "Chemie und Distanz" leider SELTEN und liegen bei mir schon einige Zeit zurück. Damals hat der Zufall geholfen, aus einer Clubbekanntschaft wurde ein gut, passender Dreier. In privatem Umfeld, dass auch Outdoor startete und bereits der Fetisch vorbereitend, leicht ausgelebt wurde, passte es prima. Später, je nach Absprache dann im Hotel oder im privaten Umfeld, wurde ohne Zeitzwang der Fetish ausgelebt... auch über Nacht.

Diese passenden, (zweimaligen) Freundschaft+ verschoben die Grenzen und ein mit der Zeit perfekt eingespieltes Trio lebte die Phantasien aus. Verrautheit lässt Versautheitt zu.... gerne wieder.
**********mente Paar
34.261 Beiträge
******209:
NS-Spiele "selten-regelmäßig-häufig"


Wie, wo und wann lebt Ihr eurem Fetish aus ??? .....



> miteinander schon seit langem - da hat man als paar glück *zwinker*

> früher privat - auch wir hatten mal in der hinsicht eine perfekte *mmf*-bekanntschaft.

> seit einigen jahren regelmäßig mehrmals monatlich auf natursektpartys - das gefällt uns sehr gut.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir...
gehen dafür in Club's. Das reizt uns mehr als Privat. Es sind viel mehr Leute da, von daher hat man mehr Möglichkeiten. Was auch immer man sucht. *grins*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
wir auch im club. die meisten öfter da. ist immer verschieden. im Treff83
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Lust
Wenn wir richtig geilen Sex haben, läuft "Es" von selbst *zwinker*
****l74 Mann
627 Beiträge
@SternenPaar_88
oh ja und geil wars *zwinker*
**wo Paar
301 Beiträge
zu Hause
Bei der richtigen Stimmung, und dem richtitigen Level machen wir das schon öffters.
Auf NS Partys waren wir jetzt noch nie.
***72 Paar
135 Beiträge
Wir gehen gerne auf NS Partys. Mögen aber nur sehen und gesehen werden. Das stößt bei anderen schon mal auf Unverständnis.

Zu Hause leider für mich die Sie zu selten. Handcap dort ist, der Spielpool muss aufgeblasen werden, Kind soll nichts bekommen ....

Badewanne ist so kalt, rutschig, suboptimales Ambiente.

Im Urlaub am FKk Strand hatten wir wunderschöne Erlebnisse. Auch schon in der Sauna.
*****ape Mann
78 Beiträge
Sowohl ... als auch ...
(Zu) selten auf NS-Parties im Club ... *cocktail* *willkommen2*
regelmäßig alleine unter der Dusche ... *duschen*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Zuhause...
...machen wir das auch. Aber never ever in einem Planschbecken oder Wanne. Wie ungemütlich. Sogar abtörnend. *nein*
Wir machen das so.....wo auch immer wir gerade wollen (Sofa, Teppich, Sessel), legen wir erst Decken hin, damit das Sofa o.ä. geschützt ist, dann eine Plastiktischdecke drüber, und da drauf noch einige Handtücher.
Gibt halt bisschen Wäsche, ist aber nicht so unattraktiv und 'kalt', wie ein Planschbecken oder die Wanne.
Gerade ein kleines aufblasbares Planschbecken hat für uns den besonderen Reiz, da wir gern gemeinsam im Sekt unserer Mitspielerinnen und Mitspieler "baden" oder darin vögeln.

Alles trocken mit Handtüchern.... das ist nun wieder nicht unser Ding. *knicks* *hutab*
******eau Mann
98 Beiträge
zuhause
Zuhause,von meine HERRIN,wiw Sie lust hat.BIN immer bereit für ein Glas NS *cool*
NS regelmässig
wir lieben die nasse spiele.....im dusch, privates party - im club oder auch am strand und wir sind beidi aktiv/passiv und trinken auch gerne....
Bild ist FSK18
******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke .....
..... für Euere aktive Beteiligung am Austausch !

Für mich hat das "textliche Miteinander" unter Gleichgesinnten auch einen besonderen Reiz.
Hier Vorlieben, Neigungen und Gewohnheiten zu lesen / schildern macht Spaß und steigert die Lust auf einer anderen Ebene.
Zuhause und im Club
Zuhause unter der Dusche oder auf dem Latexlaken und sehr gerne (aber leider selten) im Club!
Meine Vorliebe für Pisse
lebe ich ganz unterschiedlich aus.
Pisse&Sperma von fremden Herren genieße ich am liebsten auf sogenannten Pisspartys auf denen sich Soloherren,Paare und Transfrauen zu naßen Spielereien treffen.
Ob an der Bar nett miteinander quacken und das ein oder andere Sektchen zu genießen oder in den Naßbereichen ausgiebig Piße&Sperma zu empfangen ist für mich einfach nur schön und ich genieße und liebe solche Partys.
Der absolute Vorteil die Wohnung zuhaus bleibt Clean auch wenn ich selbst von den Haaren bis zu den Füßen voll bin mit Sperma&Piße und dank Seife&Schampoo komme ich auch wieder sauber nach Haus.

Die andere Variante ist das ich gern bei gewagteren Ausflügen auch vor Fotografen pinkel obwohl ich eigentlich noch ganz normal angezogen bin.
Das kann jetzt eine richtig schöne enge Jeans oder Leggins sein in die ich es reinlaufen laße oder halt ins Höschen wenn ich einen Rock trage.
Solche Aufnahmen schau ich gern selbst auf anderen Profilen von anderen Damen Bzw Paaren und liebe es auch selbst für solche Aufnahmen vor der Kamera zu stehen bzw sitzen.
Es ist ja nicht nur der Kick in dem kleinen Augenblick in dem der Sekt hineinläuft sondern auch das was danach kommt.
Das vollgepinkelte Höschen,die naßen Leggins oder Jeans im Schritt ist für mich etwas sehr erotisches und ich genieße dieses gerne noch eine zeitlang nachdem die Aufnahmen im Kasten sind.
Ob nur etwas Sekt im Schritt landet oder ich es richtig laufen laßen kann so das es nicht mehr zu übersehen ist entscheidet der Ort wo die Aufnahmen gemacht werden,im Herbst und Winter schützt meist noch ein Mantel vor fremden Blicken wenn Aufnahmen an belebteren Orten gemacht wurden,im Sommer trage ich dann lieber einen Rock und danach ein Jäckchen das ich mir um die Hüfte binde so das der naße Po nicht sofort bemerkt wird.
Alles Liebe

Geli
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich finde es ehrlich gesagt Zuhause ganz toll. Hab da auch keine Probleme - ich hab ein wasserdichtes Laken auf meinem Bett und alles andere kann man waschen. Allerdings war ich auch noch nie auf einer Party in einem Club... ich würde mal für mich behaupten wollen, da muss einfach die Chemie stimmen... ich müsste vorher schon ein paar Worte wechseln bevor das hemmungslos zur Sache gehen kann. Im Sommer draußen find ichs auch ganz klasse - wobei ich da eher gerne Ersatzklamotten dabei habe. Und der Klassiker natürlich unter der Dusche - der gehört einfach dazu... grins
***ab Mann
692 Beiträge
NS Spiele .... ,
Halli Hallo in die nasse Runde ... ich mache NS wo es immer auch geht ... am liebsten in einer Gruppe von NS Fans . Ich mag es am liebsten in einem aufblasbaren Becken o. in freier Natur . Ab u. zu veranstalte ich auch selbst mal eine rein priv. NS Party . Die nächste NS Party bei mir ist ca. Ende März / Anf. April im Raum Mainz. Wer mitmachen will soll mich anschreiben ü. mein Profil . Nasses geiles WE euch allen ... lasst es laufen u. genieest es ... !
****es Paar
308 Beiträge
nur noch....
selten praktizieren wir jetzt NS!

Noch vor 2-3 Jahren haben wir das öfters mal zu Hause in der Dusche praktiziert.
Haben sogar ein paar Mal kleine Paare NS *party* gemacht, aber das Thema ist bei uns vorerst mal eingeschlafen. *traurig*
Soll aber nicht heißen, dass es bei uns nicht noch mal bei uns zum Thema wird *grins*
******eng Mann
397 Beiträge
I'm Winter eher selten, dafür wird dann im Sommer auf der blickdicht Terrasse alles nachgeholt... Dann wird Feuerwehr gespielt, bis der Arzt kommt...
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir.....
....am 17.02 wieder im P3.

*ja*

Jeah, schön laufen lassen.
näschte wochenende
kommt noch ein schönes joy paar hier und die ns spiele will in vordergrund mit vieles anderes stehen...wir freuen uns....
Bild ist FSK18
******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
"Regelmäßig" P3
In meinem (Eröffnungs) Post bereits meine "REGELMÄSSSIGE" Vorliebe geschildert und auch aus diesmal bin ich mit dabei.....
beim nassen Miteinander / Nebeneinander / Untereinander !!

Bin auf der Gäasteliste und die Vorfreude / Kopfkino steigt an, zum

NS EVENT (17.02.) P3

Aus Erinnerrungen vergangenener "Sektpartys" freue ich mich auf den Austausch und Laufenlassen mit sicherlich einigen, guten Bekannten, netten Wiederholungstätern und neuen Gesichtern.

Futura "Jeah, schön laufen lassen"
Gerne, wir hatten auch im Dezember uns nass gemacht,
kurz und einmal, vielleicht diesmal intensiv und mehrmals.

In diesem Club, mit "open peoples" den Spaß an den sprudelnden Quelle zu genießen und "dirty" ausleben... (m)ein must have.
Blowjobs aktiv/passiv, Cunnilingus zärtlich/intensiv während oder nach dem feuchten Miteinander will ich bei meinen Bi-Spielen nicht vermissen.

So, ich freu mich auf offene Frauen & Männer, sensitiv & intensiv.
**********69xxx Mann
4 Beiträge
Gibt es in Schleswig Holstein
Moin aus dem Norden.
Gibt es in Schleswig Holstein überhaupt Frauen die auf NS stehen?

Ich suche Gleichgesinnte!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wir leben es inzwischen nicht nur regelmässig sondern eigentlich immer aus, wenn wir Spass miteinander haben.
Da wir eine besondere Form des NS Zusammenspiels gefunden haben, was nicht darauf beruht alles sofort rauszulassen, sondern es dosiert in Schüben abzugeben, ist es für uns immer wieder ein wunderbares und sehr intensives Erlebnis.
Und da wir sehr tolle Laken gefunden haben, die es gut aufnehmen und diese auch meist zweifach hinlegen brauchen wir uns nicht auf Nassbereiche zu beschränken sondern können es auch normal im Bett geniessen ohne Folgen.
Wir haben uns in der Hinsicht absolut gefunden und können das wie auch vieles andere wunderbar ausleben.

Schreibt Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.