Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Date in Berlin

NS Date in Berlin
Hallöle,

Hätte eine Sie oder ein Paar in Berlin Interesse ein paar feuchte Momente zusammen zu erleben?

Bin flexibel und hätte Interesse *g*
Mein Herr lebt in Berlin und wann immer ich ihn besuche und es zeitlich passt, wären wir beide dabei wenn du eine entsprechende Party organisieren kannst!
Haben es selbst auch schon versucht, sind aber an mangelndem Interesse gescheitert... *snief*
Ja
Ich komme aus Dresden und hätte auch interesse
****Max Mann
28 Beiträge
NS Freunde bei Lüneburg gesucht
Hi,
Gibt es NS Liebhaber in der Umgebung von Lüneburg?
Ich bin vom 05.03. -08.03. In der Nähe.
Bin 55, Bi, schlank, gut drauf und in der Zeit in einer Hotelwohnung besuchbar. Bin aber auch flexibel.
Jemand Lust?
M,F,P, TV/TS
Ich bin nach allen Seiten offen und liebe Fetisch Spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.