Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst Pinkeln

Selbst Pinkeln im Bad
Ich bin sehr verspielt und tolerant und habe auch absolut Lust den Natursekt zu in ausreichender Menge aufzunehmen um zu sehen wie man seine Vorlieben in diesem Bereich geil gestalten kann.
Deswegen mein Appel am alle Pinkel-Frauen aus meiner Umgebung.
Muschi Nektar von euch, statt selbst Pisse auf mich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*idee*

Wer sich gerne präsentiert, darf sich gerne in einem Bilderrhread auslassen:

Natursekt: ~Bilder~Bilder~ Themen-Threads

Dort gibt es schon etliche Fotos zu sehen....
Auch ohne komplizierte Leibesübungen
.....gibt es weitere Möglichkeiten!
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
******hus:
Auch ohne komplizierte Leibesübungen.....gibt es weitere Möglichkeiten!

... wenn man/n einen Schwanz hat *bravo* ... klar, dann ist es einfach...
Nun, unsere Interpretation:

Latexhöschen, mit Strapon + volle Blase = schafft dann auch die Frau! *knicks* *hutab*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wenn man entsprechendes Utensil hat .... hat doch jede Frau im Schrank liegen *ironie*
Ach, nicht??? *gruebel*
*guckguck*
Selbst Pinkeln statt Duo Piss
Wo ist denn die Frau, die mitmachen will?!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kerze
Geile Sache. In der Pubertäät habe ich mir auch in der Kerze in den Mund gepisst und gespritzt. Aber noch geiler ist’s mit anderen.
Klar mach auch öfters .
Ich habe das in der Jugend regelmäßig gemacht. In die Kerze und dann in den eigenen Mund Pissen. Inzwischen bin ich nicht mehr so gelenkig und außerdem ziehe ich den Austausch mit anderen inzwischen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.