Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE im Raum Berlin!?

SIE im Raum Berlin!?
Einen wunderschönen guten Abend!
Da lebt man schon in der Hauptstadt und dann gibt es doch so wenig Resonanz!

Ich würde mich freuen wenn sich Damen melden die meine verrückten NS Fantasien mit mir teilen wollen!
Ich bin für alles offen!
LG *zwinker*
*********llen Paar
243 Beiträge
Was ist schon normal...
verrückte NS Fantasie....ist schon grenzwertig. Da, selbst nach Studium deines Profiles nichts, aber auch gar nichts Verrücktes zu finden ist...Alles steht noch an seinem Platz.
Vielleicht solltest du eine NS Uniform anziehen....aber selbst das wäre hier nicht beanstandet. Obwohl es unteusch ist, sich in die Büx zu machen.... *gg* *zwinker*
Wenn ein Mann, der so aussieht, hier schon Schwierigkeiten hat, jemand passendes zu finden, melde ich mich wohl besser wieder ab *taetschel*
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Ich lese da eine gewisse Ungeduld heraus. Vielleicht reicht es auch einfach nur nicht, sich in einer Fetisch-Ecke des Marktplatzes hinzustellen, und zu erwarten, dass man umschwirrt wird von verzückten Frauen, die genau darauf gewartet haben...
***ie Paar
426 Beiträge
da schließen wir uns mal der Meinung der Vorredner an..es reicht doch nicht sich selbst darzustellen um dann auf viele Kontakte zu hoffen...wir beide hier würden auf so eine Anzeige nicht schreiben wenn der/die jenig/en auch sonst passen würde/n...wir haben auch so einen Vorbehalt vor Leuten die immer nur ich ich ich schreiben , aber das ist so unser persönlicher Tick..
Wenn in Deinem Profil steht: ich...besitze mehr als 20 Parfumsorten oder so ähnlich stellt sich uns auch die Frage was uns das sagen soll bzw. wo jetzt bei den Damen der Kick herkommen soll?
Aber wir denken auch dass es für Dein Aussehen und Dein Profil sicher eine passende Dame gibt, solche sind uns ja auch schon über den Weg gelaufen, also Geduld..die eine wird kommen *ja*
Was hat mein persönliches Interesse an Parfums was ein Tick von mir ist jetzt damit zu tun?!🤷🏼‍♂️
Ihr habt auch den Tick das Ihr Vorbehalte gegenüber bestimmten Personen habt, okay das akzeptiere ich🤷🏼‍♂️ dafür kritisiere ich Euch nicht!
Mir ist es einfach wichtig das ich gut rieche und die Person mir gegenüber eventuell auch.
Generell, was hat mein Profil damit zu tun? Alles wichtige ist doch ersichtlich?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.