Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Moderatoren!

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen Moderatoren!
Hallo Ihr Lieben *wink*

es ist ja nun einiges passiert hier bei uns *guckstduhier* Natursekt: Pinnwand

Wir suchen zur Unterstützung unseres Team`s Moderatoren *tipp* *les*

Zu den Aufgaben zählt das Bearbeiten der Bewerbungen und ein Auge auf die FSK18-Berücksichtigung halten.

Durch Ergebnisse in jüngster Zeit sind hier sehr wohl aktive Mitglieder, denen man diesen Job zutrauen kann.

Wer Interesse hat, meldet sich hier oder bei mir persönlich *tipp*

undercoverluder *knicks*

&

Euer "Wet' n crazy Mod Team"
*********nder Mann
46 Beiträge
Ich...
*meld*
****y77 Mann
217 Beiträge
Man könnts ja mal
versuchen - meine Zeit ist zwar begrenzt, aber ab und an bin ich dann doch hier... wenn es Euch weiterhelfen würde, gerne.

LG
Erweiterung finde ich gut
um die Last auf mehrere Schultern zu verteilen, leider bin beruflich bedingt, nicht immer online.
Lieben Gruss Thomas
P.S. aber in 2. Reihe ansprechbar als Job.
******x37 Mann
14 Beiträge
hier !
Würde gerne helfen aber denke bin nicht der richtige für euch !
Sonst gerne melden !
mfg
*****566 Frau
47 Beiträge
Hier ich!
Würde gerne so richtig bei euch mitarbeiten. Bin versaut, und offen für alles.
Mach auch gerne Spaß. Bin ein lustiger Mensch.
Meldet euch bitte!!!! 😘😘😘💕💕💕😻😻😻😻💞💞
********1967 Mann
364 Beiträge
Hallo
Hallo Ich hätte auch lust bei euch Moderator zu sein liebe NS über alles,und würde mich sehr freuen was von euch zu hören lg Mario *herz*
***li Mann
2.975 Beiträge
Sorry für das OT
Aber ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich lese, bitte melde/t dich/euch.
Ein Mod sollte schon Premium sein und die FSK18 Freischaltung haben, um ALLE Aufgaben erfüllen zu können.
Zum Beispiel auch mal Gruppenmitglieder anschreiben können (oder wollen).
In dem Fall kann man seine Interesse an der Funktion des Mod auch per CM schicken und so seine Chancen erhöhen
Wie gesagt, sorry fürs off topic
*******s15 Mann
60 Beiträge
Da liegt der Hase im Pfeffer
nicht jeder hat gleich Lust und Zeit sich hier derart einzubringen. Und Andere, die vielleicht würden sind deshalb ungeeignet. Ich dachte immer man steigt kostenlos auf, wenn man sich als Mod engagiert.
*******old Mann
4.185 Beiträge
absolut interessant was manche leute so denken. ich bin in einer anderen gruppe mod und kann deshalb allen die meinen nem mod gehts irgendwie besser im JC mal folgendes sagen:
der mod ist und bleibt ein zahlendes mitglied und bekommt auch sonst KEINERLEI vergünstigungen!
im gegenteil! genauso oder so ähnlich wie in einem verein ein vorstandsmitglied, hat der mod jede menge aufgaben um seinen "laden" halbwegs gut am leben zu halten. wenns läuft klatschen dir die anderen mitglieder, die meinen bespasst werden zu müssen, virtuell auf die schulter. wenns nicht läuft, bzw nicht so wie es die "bespassten" gerne hätten gibts schelte und ärger.
selbst was "besser machen"? auf die idee kommen nur wenige, denn das könnte ja mit arbeit in verbindung stehen usw usw..............
und doch gibts immer noch genug blöde die das freiwillig in kauf nehmen.

und @***li hat vollkommen recht. ohne premium status und nur ab und zu mal on, kann man den job NICHT ausführen. jedenfalls nicht so das er sinnvoll ist!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mod darf viel tun, was aber hauptsächlich gemacht werden soll...

Zu den Aufgaben zählt das Bearbeiten der Bewerbungen und ein Auge auf die FSK18-Berücksichtigung halten.

Also steht es in der Suche und wenn man sich um FSK18 kümmern soll, sollte man es schon auch selbst können...

Hier soll keiner 20 Threads eröffnen oder Mitglieder anschreiben *nein*

Trotzdem *danke* für die wichtigen Info's von Rolli und neckargold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.